Bestens betreut

Ich bin schon sehr viele Jahre Patient bei Dr. Güven und bin sehr zufrieden. Kompetent, einfühlsam, freundlich, auch ihre Mitarbeiter immer sehr freundlich und bemüht.Mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen.

Empfehlenswer

Ich bin seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis. Frau Dr. Güven und ihr Team sind sehr engagiert. Ich fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich in den besten Händen und kann die Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen!!! Für Kontrolltermine gibt es zwar eine Wartezeit, dass ist aber bei anderen Ärzten ebenfalls der Fall. Die neu renovierte Praxis macht einen sehr sauberen und hellen Eindruck und der Warteraum ist groß und gemütlich. Auch die Ordinationszimmer sind neu renoviert. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich immer wohl gefühlt habe und der Ärztin vertraue.

schlecht behandelt gefühlt

Die Ärztin war unfreundlich, hektisch und hat meine Fragen gar nicht beantwortet. Ich habe kein Vertrauen zu ihr und werde ganz sicher nicht noch einmal in Ihre Ordination gehen!

Beste Hautärztin

Nachdem ich von meiner früheren Hautärztin weniger begeistert war wurde mir Dr. Güven empfohlen. Nach telefonischer Voranmeldung (wie heutzutage bei so gut wie jedem Facharzt üblich) bekam ich einen Termin in 5 Wochen (Meiner Erfahrung nach ist eine 4-wöchige Wartezeit mehr als üblich! In meinen Augen sprechen lange Termin-Wartezeiten FÜR den Arzt - gute Ärzte sind nun einmal gut besucht!!).
Die Ordination ist sehr modern, hell und sauber - es gibt 2 Behandlungszimmer - jedes sehr geräumig und durch starke Türen abgegrenzt.
Die Ordinationsassistentinnen waren beide sehr freundlich und bemüht mich als Patienten zufrieden zu stellen - ein großes Lob an dieser Stelle!!
Für mich persönlich ist Dr. Güven eine hervorragende Ärztin. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben, ernst genommen und gut behandelt gefühlt. Sie hat sich für meine Anliegen angemessen viel Zeit genommen (liegt natürlich immer im Auge des Betrachters ;)). Äußerungen, dass Sie höchstens für "ein schnelles Rezept" aufgesucht werden sollte oder dass sie unpräzise Diagnosen stelle kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Ich kann diese Ärztin 100%ig weiterempfehlen!

Meine Lieblingsärztin

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin bei Dr. Güven und ich kann ganz ehrlich sagen: Bei dieser Ärztin möchte ich auf alle Fälle bleiben. Abgesehen davon, dass ihre Ordinationshilfe großartig, immer freundlich und hilfsbereit ist (und sich um einen schnellen Termin kümmert, sobald es ein aktues Problem gibt), sind das Wartezimmer, sowie die Behandlungszimmer sehr schön. Frau Dr. Güven hat mir bei einigen gesundheitlichen Problemen geholfen, sich Zeit genommen, und gute Diagnosen, sowie auch Behandlungen gestellt. Das ist eine Ärztin, wie man sie sich wünscht.

nur wenig Zeit genommen

Ich habe im Rahmen meiner Gesundenuntersuchung Frau Dr. Güven als Hautärztin empfohlen bekommen. Mein erster Eindruck von Ihr war zunächst gut, die Ärztin hat ein gepflegtes Auftreten. Allerdings waren Gespräch und (Routine-)Untersuchung relativ oberflächlich: Meine Zeit im Behandlungszimmer wurde so kurz wie möglich gestaltet und ich war nach insgesamt höchstens fünf Minuten wieder draußen. Wer nur kurz ein Rezept braucht, kann bedenkenlos zu dieser Ärztin gehen, für komplexere Anliegen würde ich allerdings einen Arzt bevorzugen, der sich mehr Zeit für seine Patienten nimmt.

Was mich gestört hat, war die geringe Größe des Behandlungszimmers, das auch bereits etwas abgenutzt war und lediglich eine Falttür hatte (allerdings war es noch durch einen kleinen Flur vom Rest der Praxis abgetrennt, sodass die Wartenden nicht mitbekommen haben, was drinnen besprochen wird). Das Wartezimmer selbst war aber in Ordnung.

Termine

Ich habe Verständnis, wenn man auf einen Kontrollentermin lange warten muss.
Aber wenn man schon Patientin bei der Ärztin ist (was immer bei der Terminvereinbarung gefragt wird) und ein eher akutes Problem hat, und dann sowieso vier Wochen auf einen Termin warten darf, das kann ich nicht begreifen...

Leider entäuschend schnelle und schwach begründete Analyse

2 Stunden Wartezeit.
5 Minuten "Behandlung". Diagnose unpräzise, das ungute Gefühl nicht richtig therapiert zu werden bleibt. Auf Fragen kaum eingegangen.

Behandlung / Ausstattung - Vorsorgeuntersuchung

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Güven und war nicht nur sehr positiv überrascht, sondern auch wirklich sehr zufrieden. Heutzutage bekommt man von Ärzten entweder einen Termin Wochen oder Monate später oder sie sind der Meinung, dass sie bereits ausreichend Patienten behandeln.

Telefonische Terminvereinbarung ist erwünscht und zum Glück wurde ein vereinbarter Termin abgesagt. Die Assistentin war trotz einzelner Missgeschicke meinerseits ausdauern, geduldig und sehr freunlich.

Frau Dr. Güven ist von Anfang an auf meine Bedürfnisse eingegangen - Grund für meinen Besuch war eine Vorsorgeuntersuchung - Muttermalkontrolle. Sie hat sich Zeit genommen, alle Muttermale zu kontrollieren - Auffälligkeiten wurden entsprechend fotografiert (gute gerätetechnische Ausstattung vorhanden) mir gezeigt, erklärt und es wurde ein weiterer Kontroll- bzw. Beobachtungstermin vereinbart. Alle sämtlichen Fragen, die anderer Natur waren (Nägel, Haare) wurden ausführlich von ihr beantwortet und auch dafür hat sie sich entsprechend Zeit genommen.

Nach vielen enttäuschenden Arztbesuchen verschiedenster Fachrichtungen ist Frau Dr. Güven eine Ärztin, wie ich sie mir vorstelle.