Erfolglose Behandlung

War schon einige Male bei der Frau Doktor zu Muttermalkontrollen. Die Ärztin war immer sehr distanziert und kühl, wollte einen dann schnell loswerden! Aber das größte Problem hatte ich erst, als die Behandlungen gegen meine Dornwarzen erfolglos waren!! 6 Monate lang war ich einmal in der Woche zur Warzenbehandlung in der Praxis. Zusätzlich behandelte ich die Warzen zu Hause selber mit Verumsl, welche ich von der Frau Doktor verschrieben bekommen hatte. Jedes Mal meinte die Schwester beim Vereisen, es wäre nicht weg, aber bereits besser! Als ich nach Alternativen Behandlungen fragte, meinte die Frau Doktornur, es gäbe keine! Was für ein Schwachsinn!!! Bin dann nie mehr gekommen und zu einem privaten Hautarzt gewechselt! Nach nur einer Behandlung war von der Warze weniger da als nach 6 Monaten bei der Frau Doktor Güven. Der neue Arzt meinte zudem, dass Verumal die Warze NIE hätte verschwinden lassen!! Habe eine neue Tintur verschrieben bekommen! Ich wünschte, ich hätte schon viel früher gewechselt!!

Kurz und bündig

Ich habe sehr viele Muttermale und ich wollte wissen ob hier ev. das eine oder andere gefährliche Mal dabei ist. Frau Dr.in Güven hat meinen gesamten Körper genau untersucht. war darin sehr schnell (wenn man das tagtägl. macht ist man einfach schnell) und hat alle meine Fragen beantwortet. Fragen zu anderen (Haut)themen konnte ich ebenfalls klären. Auf den Termin habe ca. 2 Mon. gewartet und das war für mein Anliegen in Ordnung. Am Tag der Untersuchung bin ich nach ca. 5 Min. (!) Wartezeit dran gekommen. Alle Achtung für dieses Patientenmanagement. Die MitarbeiterInnen in der Anmeldung und Assistenz sind sehr freundlich und hilfsbereit ( kann man ja auch nicht von jeder Kassenordination sagen). Die Zeit für PatientInnen ist knapp, aber alle Fragen und das Problem warum man kommt wird m.E. ausreichend geklärt.

Super zufrieden mit dem Ergebnis!

Mir wurde ein Muttermal im Gesicht entfernt, und das Ergebnis könnte nicht besser sein.
Frau Dr, Güven ist zudem auch wirklich sehr freundlich und kann sie jedem weiterempfehlen.
Einzig die Assistentin war etwas unfreundlich aber darauf kommt es ja letztlich nicht an.

Von der Sprechstundenhilfe abgewiesen bei Hautausschlag

Meine Großmutter wurde bereits von der Sprechstundenhilfe abgewiesen, obwohl sie einen heftigen Hautausschlag hatte, da sie bisher kein Patientin von Dr. Güven gewesen sei - ihre Töchter und Enkelkinder es sind.

Der praktische Arzt diagnostizierte dann einen akuten Fall von Skabies.

Eine äußerst bedenkliche Entscheidung, die die gesamte Familie darüber nachdenken lässt, die Hautärztin zu wechseln! Skabies ist ja kein Kinderspiel und sie kann von Glück sprechen, dass sie einen äußerst guten Hausarzt.

Absolut zufrieden

Wegen selbst beobachteter Hautveränderung bekam ich bereits nach 2 Wochen einen Termin. In sehr freundlicher Atmosphäre wurde ein sogenanntes Basaliom diagnostiziert und nach einem weiteren kurzfristig angesetzten Termin in der Praxis von Frau Dr. Güven entfernt. Bin dort schon langjährig Patient und kann hinsichtlich Freundlichkeit des ganzen Teams und der Behandlung incl. Informationsgesprächs nur das Beste sagen.

Fachbezogene und Liebevolle Behandlung

Sehr Gute und Ausführliche Besprechung meiner Anliegen und Erklärung der Befundung

Termin außerhalb der Öffnungszeiten bekommen

Ich habe einen Termin für den 6.Mai.2017 bekommen. Da das ein Samstag und laut den Öffnungszeiten der Arzt nicht geöffnet hat, habe ich mir den Termin nochmal telefonisch bestätigen lassen wollen. Ein Herr am Telefon sagt, mir, ja der Termin passt. Ich weise ihn darauf hin dass das ein Samstag ist und das auch online steht dass sie da nicht geöffnet haben, meint er komisch und nein der Termin passe schon und er bedanke sich für den Hinweis. Das Ende der Geschichte, ich stehe vor verschlossenen Türen. Vielen herzlichen Dank, für die verschwendeten Minuten!!!

Keine Zeit für Patienten!

Ich habe online einen Termin reserviert. Ich war 10 Min vor meinem Termin schon anwesend. Ich musste jedoch ab dem Terminzeitpunkt länger als 90 Minuten warten. Als ich der Ärtztin versuchte zu erklären, was ich hatte, hat sie mir genau 7 Rezepte in die Handgedrückt. Ich war gesund und habe eindeutig gesagt, dass ich keine Medikamente will. Nach mehr als 90 Min Wartezeit, hat sie mich in 5 Min wieder rausgeschickt. Nie wieder!

Danke!!!

Nach großen Schwierigkeiten mit meinem Ekzem, unzähligen Arztbesuchen und erfolglosen Therapien, bin ich jetzt endlich "geheilt". Ich wurde von Anfang an ernst genommen obwohl ich schon ein schlechtes Gewissen hatte weil ich so oft in die Ordination kam. Ich wurde immer freundlich behandelt und Frau Dr. Güven hat sich jedesmal Zeit genommen. Vielen Dank dafür!!

Schnelle Behandlung

Nach 1,5 stündiger Wartezeit (trotz Termin) wurde ich vom Assistenten in einen Untersuchungsraum gebeten. Ich sollte mich derweilen ausziehen, die Ärztin kommt gleich. Nach mehr als 5min, in denen ich fast nackt alleine im Raum gesessen bin, kommt die Ärztin. Fragt gar nicht nach einer evtl. Vorgeschichte, untersucht alle Muttermale in 3 min. (und ich hab viele!), meint dass alles ok wäre und während ich mich anziehe beginnt sie schon sich zu verabschieden. Als ich sie frage was sie zu meinen Besenreisern meint, meinte sie die hätte sie gar nicht gesehen! Unglaublich, denn ich habe an einem Oberschenkel wirklich viele, ausgeprägte Besenreiser.
Habe mich durch die positiven Bewertungen hier verleiten lassen einen Termin auszumachen, werde aber wohl nicht mehr kommen!