Topp Doc

Kann nur weiterempfehlen!!!

Kompetent und freundlich

War gestern bei Dr. Reischle und wurde aufs Angenehmste überrascht. Der Arzt ist auf mich eingegangen, hat mir alles genau erklärt, die Behandlung war so gut wie schmerzfrei. Das Einzige was man spürt ist der erste Stich der Spritze beim Betäuben. Auch die Damen bei der Annahme sind sehr nett und kompetent.

Fenomenal

ich war 3 Wochen lang in Behandlung bei einem Augenarzt- der nicht feststellen könnte was ich habe--- hab hunderte Rezeptfreie Mitteln auch gekauft- aber nichts geholfen- Meine Augenlieder brennten unglaubliche Juckreiz dazu- wo ich mich selbst entschieden habe zu einem Hautarzt zu gehen-selbst dipl.,MTA BIN-: HERR DOKTOR HAT MICH INNERHAlb 3 Tagen mit einer Spezeill Kortisonsalbe geheilt- kompetent-niveuvoll,freundlich-- danke

Seit über 15 Jahren und unzähligen Hautärzten endlich eine richtige Diagnose

Ich habe schon resigniert und mich mit meinen Hautproblemen abgefunden. Auf Empfehlung versuchte ich es nocheinmal bei Dr. Reischle. Bereits beim ersten Termin und nach 15min gründlicher Untersuchung eine richtige Diagnose. Was will man mehr? Mich haben 5 Hautärzte über 15 Jahre lang falsch behandelt. Ich habe bis jetzt noch keinen so gründlichen und kompetenten Diagnostiker erlebt. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen.

Sehr zufrieden!

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen !

Professionell und menschlich

Dieser Arzt nimmt sich den Problemen seiner Patienten an, ist sehr einfühlsam und versucht ehrlich und engagiert zu helfen. Außerdem verfügt er über immenses Fachwissen.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Bin seit Jahren Patientin von Dr. Reischle und werde es auch in Zukunft gerne bleiben.

Schnell, unkompliziert und sehr kompetent

Ich war heute (09/13) bei Dr. Reischle. Fand bis dato die "ohne Voranmeldung" Praxis toll, da ich so auch schnell mal vorbeischauen kann. Leider wird dies mit 30.9. auf Termine umgestellt (mir wurde auch erklärt warum und schade drum :/)
Der Warteraum ist zweckdienlich und mehr auch nicht. Die Werbevideos die am Bildschirm laufen sind teils informativ, teils eklig :)
Die Behandlungsräume sind eigentlich sehr nett, bis auf den mittleren Raum, wo ich heute war. Der ist etwas klein geraten.
Kann mit Schmerzen gut umgehen wenn der Arzt jegliche Behandlungsschritte mit mir vorher bespricht (zB Spritze dort, warten, anheben, schneiden,....). Gott sei dank beherrscht dies Herr Doktor ausgezeichnet und so wurde aus einer doch unschönen Behandlung ein positiver Besuch. Er ist auch nicht stressig oder macht Fließbandarbeit. Sein Humor ist etwas eigen (meiner auch, deswegen passts wohl auch!) und teilweise vielleicht falsch zu verstehen :)
Freue mich jetzt längere Zeit nicht mehr bei ihm vorbeischauen zu müssen (hoffentlich), aber bin froh meinen passenden Dermatologen gefunden zu haben!
Kurz und knapp - Fachlich und Person TOP - klare Empfehlung!

Sehr Freundich!

Ich war am 14.08.2013 bei Dr.Reischle bzgl. meine Hautprobleme es war mein zweiter besuch bei Ihm, nach Jahre lange suche hab ich endlich meinen Arzt gefunden, er weiss was er tut!!! Was seine Asistentinnen betrifft kann ich nur sagen sehr kompetent sehr entgegenkommend und freundlich also mit einem Wort gut Eingepieltes Team! Kann ich nur weiterempfehlen !
Wenig Wartezeit! Terminvergabe perfekt! Und was sehr wichtig ist Herr Doktor hat eine Ahnung von seinem Beruf!

Bewertung

Ich war am 19.08.2013 bei. Dr.Sebastian Reischle ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Beratung- und Aufklärungs-
gespräch war sehr gut. Habe jetzt meinen Arzt, wo ich bleiben
werde gefunden. Auch sein Team ist freundlich und hilfsbereit, 100% empfehlenswert . Ich kann und werde Dr. Sebastian Reischle weiterempfehlen. Danke .

UNFREUNDLICH

ich war heute zum zweiten mal bei ihn, wegen einer warze auf meinen daumen
ich bekam eine spritze und hatte ehr angst davon er sagte zur mir ich soll nicht jamern und wenn es mir nihct passt kann und soll ich das nächste mal zu einen anderen arzt gehen ! sehr unfreundlich ich komme nicht mehr !!!