Ergebnis der Behandlung

Ich hatte eine entzündete und schmerzhafte Zyste. Diese wurde genau analysiert und behandelt und war innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Ein Hoch auf Dr. Reischle, egal mit welchem Problem man kommt, er behandelt punktgenau!
Er ist der beste!

Reine Enttäuschung

einmal und nie wieder!

Endlich die richtige Diagnose

Seit Wochen war ich mit Juckreiz und roten Flecken bei verschiedenen Ärzten und im Krankenhaus, jeder sagte was anderes, bis ich auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis hierher kam. Dr. Reischle hat sich alles mit der Lupe ganz genau angeschaut, dann einige Hautschuppen von der Haut genommen, im Mikroskop analysiert und mir dann mitgeteilt ich hätte Milben. Er hat mir dann eine Behandlung aufgeschrieben die alles innerhalb 2 Tagen abheilen ließ. Seither ist Ruhe und ich mehr als glücklich. Vielen Dank für die schnelle, kompetente und menschliche Behandlung.

Lippenpeeling

Ich wurde seit 3 Jahren durch einen Hautarzt behandelt und immer wieder mit flüssigem Stickstoff das Lippenpeeling abgetragen, nun Dr. Reischle verschrieb mir eine Medizin und nach 2 facher Anwendung ist das Problem bereinigt
Dies macht nur ein verantwortungsvoller Arzt wie Dr. Reischle !!! Herzlichsten Dank !!!

Allergie - Notfall

Ich war vor einigen Wochen wegen eines furchtbar juckenden Ausschlags in der Ordination von Herrn Dr Reischle. Der Empfang durch die Mitarbeiterinnen war nett und freundlich, als Notfall musste ich zwar warten aber immer noch deutlich kürzer als im Spital. Nach der Untersuchung hat mit der Herr Doktor gleich eine Infusion und eine Allergiespritze gegen den Ausschlag gegeben und innerhalb einiger Minuten war der Juckreiz weg. Ich bekam noch ein Rezept mit Tabletten und einer Milch zum Schmieren für einige Tage.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt und kann Dr. Reischle und sein Team nur weiterempfehlen. Danke für die schnelle Hilfe und dass ich seit der ersten Therapie keine Beschwerden mehr bekommen habe.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

bin mit der Behandlung durch Dr.Reischle - in den letzten 5 Jahren 2 mal - sehr zufrieden. Scheint sehr kompetent zu sein und macht den Eindruck, als ob er sein Handwerk bestens beherrscht. Nimmt sich die notwendige Zeit und baut ein beruhigendes Vertrauensverhältnis auf.

Äusserst kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich war bei Dr. Reischle wegen der Entfernung eines hellen Hautkrebses nach einer Routinekontrolle.
Von der Diagnose an bis zur OP und Nahtentfernung wurde auf alle meine Fragen und Bedenken eingegangen und freundlich Auskunft gegeben. Auch die OP erfolgte mit äusserster Rücksichtnahme auf den Patienten.
Ich war auch vom Gesamteindruck der Praxis und der Freundlichkeit der Assistentinnen beeindruckt. Die maximale Wartezeit mit Termin betrug bei mir 25 Minuten, aber ich bin auch schon nach 5 Minuten aufgerufen worden. Für mich entstand der Eindruck, dass die Ordination sehr sinnvoll organisiert ist.
Insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetenter und bemühter Arzt

Mit der Behandlung bei Hr. Dr. Reischle bin ich sehr zufrieden. Er macht seine Arbeit gewissenhaft und hat sich für meine Anliegen ausreichend Zeit genommen. Vielen lieben Dank.

2-Klassen-Medizin?!

Mein Besuch bei Dr. Reischle war nicht zufriedenstellend. Ich wurde recht rasch in einen Behandlungsraum gebeten, wo ich eine Weile wartete und unfreiwillig Zeugin der Gespräche in den Behandlungsräumen nebenan wurde. Bei der Behandlung erschien mir der Arzt gehetzt, kontrollierte meine Muttermale in Rekordtempo und wies noch darauf hin, dass eine eingehendere Behandlung möglich werde, wenn man als Privatpatientin wiederkäme. Es folgte auch noch eine abfällige Bemerkung über mein Gewicht. Einmal und nie wieder!
Dr. Sebastian Reischle - Hautarzt Wien 1010
Dr. Reischle
Sehr geehrte Asteri77: Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns unwohl gefühlt haben. Zur Klarstellung möchte ich dennoch einige Dinge hinzufügen: Unser Terminsystem arbeitet mit möglichst wenig Wartezeit im Wartezimmer, es kann aber vorkommen, dass Sie als Patient dann ein wenig im Behandlungszimmer warten müssen. Unsere Ordination ist aufgrund der baulichen Gegebenheiten der Nachkriegsjahre hellhörig, dies ist keinesfalls beabsichtigt, lässt sich aber auch leider nicht ändern.
Ihre Muttermale wurden wie von Ihnen gewünscht fachärztlich begutachtet. Die hierfür benötigte Zeit ist abhängig von dem Ausmaß und der Art der Muttermale, mal dauert es länger, mal geht es schneller.
Sie wurden darauf hingewiesen dass die Entfernung einiger Sie störender Hautveränderungen nicht von der Kasse bezahlt wird und Sie die Möglichkeit haben, diese in einer privat zu bezahlenden Sitzung entfernen zu lassen. Das ist keine 2-Klassen-Medizin, sondern eine klare Anweisung der Krankenkassen!! Auf Ihre Frage nach der Entstehung diese Veränderungen habe ich erklärt, dass meist ein Haut-auf-Haut-Reiben dafür in Frage kommt, wie dies beispielsweise bei einer kräftigeren Körperform vorkommt. Diese ärztliche Erklärung müssen Sie – warum auch immer - als eine abfällige Bemerkung über Ihr Gewicht mißverstanden haben, was in keinster Weise meine Absicht war und auch nicht den Tatsachen entspricht. Ihre Anschuldigung, in meiner Ordination werde eine 2-Klassen-Medizin betrieben, widerspricht den Grundsätzen meiner Ordinationsführung und wird von mir strikt zurückgewiesen! Auch rechtfertigt Ihre Kritik nicht Ihre schlechte Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Dr. S. Reischle

EIN WUNDERBARER ARZT

KANN HR. DR. REISCHLE NUR WEITEREMPFEHLEN, EIN KOMPETENTER , ERFAHRENER ARZT SEHR SYMPATISCH UND FREUNDLICH. ORDINATIONSHILFEN SEHR NETT UND ZUVORKOMMEND.