Super Arzt, danke!

Ich hatte bisher 2 Termine bei Dr. Reischle: einmal wurden ein Mini-Hauttumor und zwei Skin-Tags entfernt, heute eine Zyste an einer sensiblen Stelle hinter dem Ohr. Die Wartezeit war beide Male minimal, Dr. Reischle hat super Arbeit geleistet, war dabei äusserst freundlich, vorsichtig und einfühlsam. Ich habe ja Angst vor solchen Behandlungen, aber ich vertraue diesem Arzt zu 100%! DANKE!

Exakte Analyse

Leider hatte ich wieder einmal einen juckenden Ausschlag und wäre nie auf die Idee gekommen, daß dieser mit meiner Verkühlung in Zusammenhang stehen könnte. Eine Verschreibung später die die Entzündung und der Juckreiz abgeklungen.
Danke für diese punktgenaue Analyse und Behandlung!

Kompetent und menschlich

Ich bin begeistert, Hr. Dr. Reischle ist ein äußerst netter, kompetenter Arzt der meinem Sohn nach langem, endlich half. Ich weiß jetzt, warum es im Normalfall lange Wartezeiten gibt, denn Hr. Dr. Reischle muss sehr begehrt sein. Er hat geschafft, was nicht einmal ein Krankenhaus zustande brachte. Mein Sohn hatte starke Schmerzen, einen blutenden und teilweise eitrigen Zeh, aufgrund eines eingewachsenen Zehennagels. Wir waren im Krankenhaus, wir waren bei einer anderen Ärztin, niemand half. Doch Dr. Reischle hat das Unmögliche möglich gemacht, er nahm bei meinem Sohn einen wirklich kleinen Eingriff vor. Mit seinem Charme und seinem Witz nahm er ihm auch noch die Angst davor. Vielen, vielen Dank Hr. Dr. Reischle. Und auch Dank an seine wirklich netten Arzthelferinnen!

Man merkt, Dr. Reischle ist ein Spezialist

Der erste Arzt, der mir helfen konnte! Seit über 10 Jahren kämpfe ich mit Schmerzen an meinen großen Zehen. Ich dachte, meine Nägel wachsen einfach etwas ein, doch Dr. Reischle erkannte das wahre Problem, dass ich eingewachsene Nagelkeile in meinen Zehen befanden, die nicht offensichtlich zu erkennen waren. Ich ließ schon einen anderen Arzt vor mehreren Jahren an meine Zehen und dieser schnitt einen Teil meines Nagels weg, was aber in Wirklichkeit nicht die wahre Ursache dafür war.
Man merkt einfach, Dr. Reischle ist ein Spezialist für Operationen am Nagelorgan! Ich werde ihm ewig dafür dankbar sein, dass ich wieder schmerzfrei gehen kann!

Offene Wunde am Fuß

Ich bekam eine sehr tiefe, große Wunde am Fuß unter dem Knöchel, die trotz vieler, von Ambulatorien etc. verordneter Medikamente und dreimonatiger Behandlungen nicht heilte. Ich wurde dann an Hr. Dr. Reischle überwiesen, der augenblicklich mit Ultraschall die Ursache erkannte. Es war eine kaputte Vene, die er schaumverödete und sofort mit der nun erfolgreichen Behandlung der Wunde begann. Jetzt ist die Wunde verheilt und ich bin Hr. Dr. Reischle sehr sehr dankbar und möchte ihn hiermit wärmstens weiterempfehlen und ihm weiterhin viel Erfolg wünschen

Rasch geholfen

Der Arzt hat mir dankend rasch geholfen, ob wohl ich eigentlich schon übers Krankenhaus op machen hätte müssen. Er hilft mir auch das ich eine op im Krankenhaus bekomme. Ich habe auch rasch bei ihm einen Termin bekommen. musste auch nicht lange warten in Warteraum. Der Arzt u die Angestellten Damen sehr höflich u hilfsbereit.
Gerald

Karl Riedl

Herr Dr. Reischle hat mir beide Zehen vollkommen schmerzfrei und ganz hervorragend operiert, war sehr freundlich und einfühlsam. Ebenso seine Assistentinnen. Er ist der beste Arzt.

Super Arzt

Eigentlich hatte ich einen Termin, auf welchen ich 8 Wochen warten mußte. Bin aber zu diesem Zeitpunkt erkrankt und habe kurzerhand meine Mutter mit meinem 5 jährigen Sohn hingeschickt - zur Muttermalkontrolle. War kein Problem, daß wer anderer kam. Dr. Reischle hat meinen Sohn komplett die Angst genommen, mein Sohn war fasziniert von der Leuchtlupe durch die er mit Dr. Reischle Dinge angesehen hatte. So konnte Dr. Reischle nachher bei einem ruhigen Kind seine ärztliche Arbeit machen. Ich habe gleich wieder einen Termin ausgemacht, für mich, diesmal 7 Wochen Wartezeit und bin selbst hin: Mußte nur ca 30min warten, super Untersuchung durch Herrn Doktor, die ersten Eingriffe hat er sofort gemacht, der Rest kommt noch. Bin froh diesen Arzt gefunden zu haben, wenn man die wochenlange Wartezeit "aushält".

zu lange Wartezeit auf einen Termin

8 Wochen Wartezeit auf einen Termin, das ist uninteressant.

Einfach TOLL!

Selten so einen netten Arzt erlebt! Sehr verständnisvoll und kompetent- die Terminvereinbarung hat auch ohne Probleme geklappt, die Wartezeit war sehr kurz und die Arzthelferinnen supernett ! Endlich habe ich einen guten Hautarzt gefunden:)))