Very good service

Kommunikation auf Augenhöhe
Professionelle Behandlung
Angenehme Atmosphäre

Super Hautarzt

Herr Dr. Harmankaya ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Hautarzt, der mir sehr rasch meine Ängste genommen hat und sehr rasch und sehr effektiv geholfen hat. Keine Wartezeit, wunderschöne Praxis, in der man sich sehr wohl fühlt. Ich kann Herrn Dr. Harmankaya bestens weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Dermatologe

Dr. Kaan Harmankaya ist ein ausgezeichneter, sehr kompetenter und einfühlsamer Dermatologe. Aufgrund meiner „Arztphobie“ habe ich die operativen Eingriffe aufgeschoben. Das Erstgespräch hat mir alle Ängste genommen. Die Aufklärung war hervorragend. Die operativen Eingriffe sind sehr gut verlaufen und auch die Nachsorge war komplikationslos. Beim Betreten der Ordination hat man umgehend ein positives Gefühl. Auch am Empfang wird man sehr freundlich behandelt. Für mich persönlich, der mit Abstand beste Dermatologe, den ich jedem empfehlen kann.

Einfach perfekt

Ein ausgesprochen kompetenter freundlicher netter Arzt, gute Beratung, rasche Termine, wenig Wartezeit, war bisher mit jeder Behandlung total zufrieden. Kann
Dr. Kaan nur wärmstens weiter empfehlen.
Maria

Absolute Empfehlung

Herrn Dr. Kaan Harmankaya kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Ich habe mich bestens beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist ein Traum mit sehr viel Stil eingerichtet und mit einer angenehm ruhigen Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bedanke mich bei Herrn Dr. Harmankaya

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Sehr netter und kompetenter Arzt! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Wunderschöne Praxis und ein nettes und freundliches Team! Top Lage! Würde Dr. Harmankaya jederzeit weiterempfehlen!!!

Akne

Hatte starke Akne. Nach erfolgreicher Therapie ist es ganz toll abgeheilt. Danke Dr. Harmankaya

Einfach perfekt!!

Doktor Kaan Harmankaya ist ein sehr kompetenter, lieber und vertrauenswürdiger Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine PatientInnen nimmt und diese auch super berät bzw. aufklärt. Nachdem man einmal bei ihm gewesen ist, wird man nie wieder zu einem anderen Dermatologen gehen wollen!
Auch ein ganz großes Lob an das Personal - super nett, einfühlsam, liebevoll!!! Sobald man die Ordination betritt fühlt man sich durch deren Empfang sehr wohl!
Ich war bei vielen Dermatologen, aber ab jetzt gibt es kein ständiges Dermatologenwechsel mehr!!

A professional, polite and caring doctor!

A professional, polite and caring doctor, who takes the time to listen and prescribe an individual treatment for the patient! Can only highly recommend :)

Kompetent und Sympathisch

Nicht nur die schöne, neue Ordination, sondern auch Herr Dr. Harmankaya mit seiner sympathischen, ehrlichen und professionellen Art überzeugten mich bereits beim Erstgespräch. Seit nun einem Jahr bin ich regelmäßig in seiner Ordi und fühle mich rundum wohl, geschätzt und in allerbesten Händen. Selbst nach mehrmaliger Behandlung nimmt er sich jedes Mal aufs Neue wieder Zeit um gemeinsam den Behandlungsplan durchzugehen und mit mir die möglichen Ziele abzustecken. Nehme dafür gerne die Anreise aus der Steiermark in Kauf.
Meine Hornzipfel sind völlig verschwunden und auch die lästigen Nasenpapeln sind zur Gänze entfernt.
Für mich die einzige und beste Wahl, ein Lob geht auch ans gesamte Team.