Akne Narben

Ich hatte einige ziemlich tiefe Falten im Gesicht und konnte diese durch das exzellente Know How von Dr. Harmankaya gut beseitigen lassen. Bin super zufrieden mit meinem refreshten Look. Kommt auch gut in meinem Freundeskreis an. Kann Dr. Harmankaya absolut weiterempfehlen. Davon abgesehen ist die Praxis ein Ort des guten Geschmacks. Sehr schöne Räumlichkeiten, äußerst zentral und gut erreichbar.

Sehr präzise, kompetent und unkompliziert

Ich bin extrem zufrieden mit Hr. Dr. Harmankaya. Nicht nur, dass er sich sehr kurzfristig Zeit für mein Anliegen genommen hat, auch konnte er sehr freundlich, verständnisvoll darauf eingehen und in weiterer Folge treffsicher die richtige Diagnose stellen. Mit der verordneten Behandlung kam endlich Besserung nach wenigen Tagen! Hervorragender Arzt, den ich jedem wärmstens empfehlen kann.

Vollste Zufriedenheit!

Von der Aufklärung bis zur Therapie bin ich seit Jahren mit vollster Zufriedenheit betreut.
So einen Hautarzt findet man sicher kein 2. Mal. Wenn es ein Problem gibt,er weiß sicher Rat.

Optisch ein paar Jahre wieder gewonnen

Tolles Ergebnis. Man sieht einfach jünger & frischer aus, aber auf gar keinen Fall "künstlich". Dr. Harmankaya hat ein gutes Gefühl für Proportionen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Feigwarzen erfolgreich entfernt

Hatte viele Feigwarzen. Dr. Harmankaya konnte sie mit Laser entfernen und hat Impfung verabreicht. Danke vielmals

Muttermal Kontrolle

Man fühlt sich bei Herr Dr. Kaan Harmankaya sehr wohl und man merkt, dass er fachlich sehr kompetent ist, ich kann Ihn nur weiterempfehlen!! ☺️👍🏻

Aknetherapie

Der Herr Doktor ist sehr nett und wirklich kompetent. Habe ihn aufgesucht wegen Akne und bin seit 5 Monaten in Therapie mit großem Erfolg! Würde es jedem Empfehlen.

Kompetent und freundlich!

Ich war zur Kontrolle von Muttermalen/Warzen und Entfernung einer davon bei Dr. Harmankaya und war von seiner freundlichen kompetenten Art begeistert. Er nahm sich Zeit, erklärte klar und verständlich und mit Einfühlungsvermögen. Die Behandlung selbst war kurz und schmerzlos, seine Aufklärung darüber so, dass keine Fragen offen blieben. Ich bin mit dem Resultat sehr glücklich und kann ihn als Dermatologen nur wärmstens empfehlen!

Muttermal Entfernung

Dr. Harmankaya ist ein empathischer, kompetenter Hautarzt im Herzen von Wien, der mit seiner Expertise auf höchstem Niveau überzeugt. Terminvereinbarung, Diagnostik, Therapie und Nachbetreuung sind optimal. Nur zu empfehlen. Toller menschlicher Arzt.

Super Dermatologe mit Einfühlungsvermögen

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Harmankaya und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hört einem zu, nimmt sich genügend Zeit, ist einfühlsam, ist sehr kompetent und ein Top-Dermatologe mit seinen Therapieansätzen. Die Terminvereinbarung funktioniert einfach und man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Ordination ist sehr schön eingerichtet und sehr gut erreichbar. Die Praxis ist top ausgestattet und er arbeitet mit modernster Technik. Ich bin jährlich bei der Muttermalkontrolle, sehr zufrieden und auch bei dermatologischen Themen hat er mir schon sehr weitergeholfen.