Super kompetenter und sympatischer Arzt!

Ich war beim Herrn Harmankaya zur Behandlung einer infizierten Stelle auf der Haut und er hat es sofort richtig diagnostiziert und behandelt. Er hat sich die Zeit genommen es ausführlich zu erklären was es ist/wie sowas auftreten kann und mir verschieden Behandlungsoptionen aufgezählt und mir eine Laserentfernung empfohlen. Das ganze hat nur wenige Minuten gedauert (schmerzfrei!) und im gleichen Termin wurde es auch sofort entfernt! Eine Woche später und man sieht auf der stelle sogut wie nichts mehr und ich bin auch super glücklich mit den Resultat! Noch dazu kommt das Herr Harmankaya super sympatisch und Humorvoll ist und die Ordination sehr schön/modern eingerichtet ist. Meine vollste Empfehlung!

Professioneller Arzt immer mit einem Lächeln

"Ich habe online sehr rasch bei Herrn Dr. Harmankaya einen Termin bekommen. Die Praxis ist am Kärntnerring und sehr gut erreichbar. Der Empfang war super und die Praxis ist äußerst modern und sauber. Herr Dr. Harmankaya hat sich bei unserem Gespräch sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Nach der Besprechung wurden ein paar Warzen mit Hilfe von Lasertherapie entfernt. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Dr. und das Team loben. Definitiv zu empfehlen.

Sehr guter Hautarzt!

Ich kann Herrn Dr. Harmankaya nur empfehlen! Hört zu, stellt die richtige Diagnose mit guter Therapie und ist ein Arzt mit Herz!

Bester und nettester Hautarzt

Bin schon viele Jahre Patientin und immer mehr als zufrieden. Dr. H. ist äußerst genau, ein guter Diagnostiker und noch dazu super nett. Fragen und Sorgen werden rasch per Mail beantwortet. Kann Dr. H. nur wärmstens weiterempfehlen. Die neue Ordination ist nicht nur sehr modern ausgestattet, sondern bietet auch viele Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten. Vielen Dank für die jahrelange hervorragende und menschliche Betreuung!

Super Arzt

Sehr kompetent und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Erklärt sehr genau die Behandlungoptionen. Sehr empfehlenswert!

Rote Punkte mit Laser entfernt

Dr. Harmankaya hat die Diagnose rasch gestellt und die Punkte mit dem Laser narbenfrei, flott entfernt. Vielen Dank!!

Perfekte Betreuung!

War wie jedes Jahr zur Kontrolle und wegen eines kleineren Problems. Und wie jedes Jahr war die Betreuung sehr freundlich, total kompetent, mit hohem Wohlfühlfaktor. Besser kann ein Arztbesuch nicht sein. Absolute Empfehlung!

Entspannt, sachlich und warmer Umgang

Ein sehr freundlicher und nahbarer Umgangston und auch ein sehr schöner Behandlungsort.

Ciscutan Therapie

Dr Harmankaya ist sehr nett,empatischer und kompetent. Er nimmt sich immer genügend zeit.Ich habe ihn aufgesucht wegen Akne und bin seit 6 Monaten in Therapie mit großem Erfolg. Ich würde es jedem Empfehlen.

Ich war bereits das zweite Mal zur Behandlung in der Praxis und kann nichts Negatives sagen. Meine Laserbehandungen waren immer präzise, schnell und schmerzfrei. Auch das Ergebnis war immer zu meiner Zufriedenheit. Sehr unkomplizierter, freundlicher Arzt der gut berät und auf die Wünsche des Patienten eingeht.