Der beste Dermatologe!

Gemeinsam mit meinem 16-jährigen Sohn waren wir schon mehrmals bei Dr. Harmankaya und er ist sowohl menschlich als auch fachlich wirklich top! Neben seiner Fachkenntnis fällt auch seine besonders "leichte Hand" bei Eingriffen auf; die Schmerzen sind jedenfalls minimal!

Einer der kompetentesten Hautärzte

Ich war schon sehr oft bei Herr Dr. Harmankaya, oftmals auch bei Haut"notfällen" - Allergische Hautreaktion, Schnitt, Geschwür. Die Behandlung war promt und präzise, die Aufklärung und Nachbehandlung (auch Anleitung für die Versorgung zu Hause) unproblematisch, Resultate nach der Heilung top - fast unsichtbare Narben. Auch bei kosmetischen Eingriffen/Behandlungen bei Herr Dr. Harmankaya oder Sara Friesacher - einwandfreie Ergebnisse. Ich kann Herrn Dr. Harmankaya und sein Team mit besten Gewissen empfehlen. Zudem ist Herr Dr. Harmankaya super nett und sympatisch. Top!

Enttäuschend

Dr. Harmankaya nahm leider meine Krankengeschichte nicht ernst und auch im Gespräch fühlte ich mich nicht recht ernst genommen. Nach meinen mehrmaligen Hinweisen stellte er trotzdem eine Diagnose, die nicht nachvollziehbar war. Daraufhin musste ich auch die Tage darauf ins Krankenhaus, weil sich mein Zustand nicht verbesserte. In meinen darauffolgendem Gespräch mit Dr. Harmankaya war noch immer kein Verständnis seinerseits zu vernehmen - alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung.

Bester Dermatologe!

Super kompetent, hilfsbereit & freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben :)

Bester Arzt

Super freundlich, kompetent & lockerer Umgang! Noch nie bei einem Arzt wohler gefühlt!

Lippenunterspritzung

Danke für das tolle Ergebnis

Botox

Super Behandlung, sehr einfühlsamer Arzt + Assistentin. Wunderschönes Ergebnis, direkt nach der Behandlung sichtbar. Auch mit leichter Spritzenphobie wurde mir jegliche Angst genommen.

Condylom Behandlung

Bester Arzt bei dem ich je in Behandlung war

Absolute Empfehlung

Freundlich, sehr umgänglich, sehr guter Diagnostiker, top Behandlungen. Es gibt für uns keinen besseren Hautarzt. Absolute Empfehlung!

Perfekt 👌

Meine Familie und ich sind schon lange bei Herrn Dr. Harmankaya und seiner Assistentin Sarah in Behandlung. Einfach der perfekte Arzt. Kompetent, emphatisch und äußerst unaufgeregt. Von der Beratung bis zur Behandlung Kann ich mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen! Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie ihn!
Einfühlungsvermögen#Vertrauensverhältnis#Behandlung#Serviceangebot#Praxisausstattung#Wartezeit im Warteraum#Wartezeit auf Termin#5 Sterne