Toller junger Arzt

Unsere Tochter hat seit Jahren Neurodermitis und wir waren schon bei vielen Ärzten und jetzt sind wir seit 3 Monaten bei Dr. Harmankaya und die Haut ist jetzt wunderschön - vielen Dank!
Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann - nimmt sich Zeit, sympathisch und hat auch noch viel Ahnung von der Materie.

TOP Dermatologe in Wien!

Ich war mittlerweile schon zum zweiten Mal bei Dr. Harmankaya und kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin! Tolle Atmosphäre in der Ordi, rasche & unkomplizierte Terminvergabe, der Arzt nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Fragen ein und beantwortet sie ausführlich und verständlich und ist zudem stets freundlich! Auch mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich mehr als zufrieden! Ich bin froh, einen so guten Dermatologen an der Hand zu haben!

Sehr erfreut

Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt.
Dr. Kaan Harmankaya, ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, zudem ist er sehr auf meine Fragen eingegangen und hatte sich sehr viel Zeit für mich gelassen. Sehr zu empfehlen!

Einfach Top !

Ich war heute auf Grund der Docfinderbewertungen bei Herrn Dr. Harmankaya,
Ich bin von von der Behandlung, dem Charme, der Einfühlsamkeit, dem Know How
Und des Gesamten so begeistert... Das ich keine Worte finde ....
Ein Arzt der absoluten Neuzeit, Termin per E Mail, alles unkompliziert und sehr freundlich.
Auf jeden Fall zu 100% weiterzuempfehlen :-)
Danke

Top Empfehlung!

Habe nach mehrjähriger Suche in Dr. Harmankaya meinen neuen Hautarzt gefunden. Sehr freundlich, höflich, korrekt, nimmt sich nicht nur Zeit, sondern erklärt klar und verständlich und hört zu. Wirkt sehr kompetent, bin mit der Behandlung einfach sehr zufrieden. Top Empfehlung!

Top Betreuung!

Ich kam wegen eines Ekzems im Gesicht, welches sich zuvor monatelang (anscheinend durch falsche Therapien) eher langsam verschlimmerte anstatt verbesserte, zu Dr. Harmankaya. Ich bekam von ihm eine neue Creme und zusätzlich ein Shampoo verschrieben und bin seitdem beschwerdefrei. Dr. Harmankaya wirkte höchst kompetent, war sehr freundlich und für einen Privatarzt auch preislich absolut im grünen Bereich. 5 Sterne und komme gerne wieder!

Empfehlenswerter Arzt

Ein kompetenter und einfühlsamer Mediziner, bei dem man sich rundum wohl fühlt. Vor allem im Kernproblem meiner Anliegen, das sich an einer sehr privaten Stelle befindet, fühle ich mich fachlich gut und menschlich achtsam behandelt. Daher: Klare Empfehlung!

Sehr empfehlenswert

Ich habe innerhalb kürzester Zeit meinen Ersttermin bekommen. Die Praxis ist sehr schön. Die Beratung und Empfehlungen des Doktors war sehr detailliert und verständlich. "Kleinigkeiten" wurden sofort behandelt. Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die optimale Beratung. Auch hat er mir angeboten, dass ich Mails schicken kann mit Fotos wenn ich einmal eine schnelle "Ferndiagnose" benötige. Auch das habe ich mittlerweile in Anspruch genommen und habe innerhalb von 2 Tagen eine Antwort erhalten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

zu hundert prozent zu empfehlen

Dr. Harmankaya ist kompetent, professionell, sympathisch und empathisch und klärt von der Anamnese bis zur Therapie verständlich auf. Die Beschwerden wurden innerhalb kürzester Zeit nicht nur gelindert sondern sind verschwunden.

Super

Ich habe bei Hr. Dr. Harmankaya mehreren Terminen gehabt. Er ist immer sehr nett. Ich hab mich neben ihm immer sehr wohl gefühlt! Er ist sehr freundlich, erklärt alles genau. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung .