Traumhaft!

Nach den vielen positiven Bewertungen, habe ich mich dazu entschlossen, bei Hr. Dr. Harmankaya einen Termin zu vereinbaren. Heute war es soweit! Ich kann nur sagen: Ich habe meinen Hautarzt gefunden und werde natürlich weiterhin zu ihm gehen.
Ich war vor allem wegen meiner vielen Muttermalen bei ihm. Zuerst fand ein sehr nettes Vorgespräch statt, er machte sich wirklich ein umfassendes Bild! Er nahm sich sehr viel Zeit, untersuchte jedes einzelne! und erfasste sie am Computer und speicherte sie ab, um beim nächsten Termin einen Vergleich zu haben.
Ich bin wirklich begeistert! Diese Vorgehensweise habe ich so noch nie erlebt! Es hat einfach alles gepasst! Ich hab mich sehr wohl gefühlt! Er ist sehr freundlich, kompetent, erklärt alles genau, ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Im Herbst gehe ich wieder zu Kontrolle und freue mich wirklich auf diesen Arztbesuch!

Hohe Fachkompetenz, Geduld

Nach enttäuschenden Erfahrungen mit Hautärzten in der Vergangenheit wurde mir Dr. Harmankaya empfohlen. Mich beeindruckte die Zeit, die er für mich nahm; er erklärte geduldig seine Vorgehensweise, meine Unsicherheit verschwand. Das Ergebnis meiner Behandlung ist umwerfend. Ich kann mich Dr. Harmankaya voll anvertrauen, mein nächster Termin ist schon eingetragen.

Toller Arzt!!

Dr. Harmankaya ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, seit Jahren gehe ich zu ihm zur Muttermalkontrolle und nun auch zur Tattooentfernung mittels Laser. Dies wurde nun drei Mal durchgeführt und schon jetzt ist es deutlich heller geworden. Top!!!

Absolut empfehlenswert!

Ich bin zur jährlichen Muttermalkontrolle in die Praxis gekommen und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Harmankaya ist freundlich und geduldig, sehr kompetent und einfühlsam. Ich musste kaum warten und fühlte mich in der wirklich sehr schönen Ordination sofort gut aufgehoben. Beim Gespräch vor und nach der Untersuchung nahm sich Dr. Harmankaya viel Zeit um mir alle Fragen zu beantworten und mir jeden einzelnen Schritt genau zu erklären. Ich werde bestimmt auch in Zukunft zu Dr. Harmankaya gehen, da ich mich bei ihm sehr gut beraten fühle und diesem Fall die Kosten eines Wahlarztes meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt sind.

MEIN Hautarzt!!

Ich bin erstmals wegen einer ästhetischen Behandlung in diese gepflegte Praxis gekommen. Dr. Harmankaya hat sich die Zeit genommen Probleme wirklich anzuhören und mich daraufhin ausführlich zu beraten. Er erklärte mir - als latent gestresster Angstpatientin (Spritzenphobie!!) - jeden Schritt der Behandlung genau. Durch seine ruhige, kompetente Art hatte ich immer das Gefühl bestens aufgehoben zu sein! Freundlichkeit, ausgeprägtes ästhetische Empfinden und natürlich das tolle Behandlungsergebnis machen ihn zu meinem neuen Hautarzt des Vertrauens – ich bin sehr zufrieden und komme wieder!

Sehr kompetent und freundlich.

Meine Erfahrungen in dieser Praxis waren durchwegs positiv. Terminvereinbarung war unkompliziert und prompt. Die Ordination ist gut organisiert, ohne lange Wartezeiten oder Hast im Warteraum. Dr.Harmankaya ist fachlich sehr kompetent, wobei er freundlich und entspannt bleibt – was beim Arztbesuch ja (leider) nicht alltäglich ist. Ich wurde von ihm ausgezeichnet informiert & beraten und bin mit der Behandlung vollauf zufrieden. In meinen Augen zahlt es sich wirklich aus die Mehrkosten eines Wahlarzts in Kauf zu nehmen. Mein Fazit: Klare Weiterempfehlung!

Super Arz! freundlich, sehr professionell...

Hallo.
Hatte meinen ersten Termin am 1.2.2015.
Mein volles Vertrauen hat er schon am Anfang gewonnen, die Arztpraxis ist der Hit. Man sieht selten so eine schöne Arztpraxis. Wartezeit war überraschend kurz. Bin angekommen und nach 3min sofort drangekommen.

Hat mir alle Methoden der muttermal Operation sehr professionell erklärt und habe mich für eine laseroperation entschieden.
Super Resultat. War das Geld auf jedenfall wert.

Für mich der beste hautarzt.
Weiter so!

In besten Händen !

Herr. Dr. Harmankaya ist ein äußerst kompetenter, einfühlsamer und vertrauensvoller Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und genau alle Fragen, auch per Mail. Es gibt praktisch keine Wartezeiten, man bekommt schnell einen Termin und die Ordination ist modern und freundlich ausgestattet. Kleine Eingriffe werden direkt in der Ordination durchgeführt. Ich bin begeistert vom kompletten Team und kann Dr. Harmankaya wirklich nur empfehlen ! Vielen Dank !