Botox Stirn, Filler Nasolabialfalte

Soforteffekt nach FIller, natürliches Ergebnis ohne Schmerzen. Gute vorab Beratung. Natürl. Ergebnis auch nach Botox mit Restmimik d. Augenbrauenpartie und v.a. keine oft gesehenen "Speckohren"

Acne, Muttermall

I am totally happy for very friendly Beratung, doctor Harmankaya always listens and analyses the problems and finds the best splution! adorable!

Ich war sehr zufrieden, fühlte mich kompetent beraten und gut über alles aufgeklärt. Ich komme gerne wieder!

Besenreiserbehandlung

Ich wurde sehr herzlich von Herrn Dr. Harmankaya empfangen. Er ist sehr kompetent und die Behandlung verlief rasch und zuverlässig. Top!

sehr kompetent - tolle Betreuung

Ich war bei Dr. Harmankaya aufgrund einer Warzenbehandlung. Dr. Harmankaya hat mich bezüglich der Möglichkeiten beraten und Vor-und Nachteile der jeweiligen Möglichkeiten erklärt. Insgesamt habe ich mir sehr gut betreut gefühlt, Dr.Harmankaya ist sowohl auf fachlicher wie auch persönlicher Ebene hervorragend!

Aknenarben - Peeling

Dr. Harmankaya wurde mir wegen meiner Aknenarben von mehreren Seiten wärmstens ans Herz gelegt. Höchst erfreulich war die rasche Terminvergabe. Im persönlichen Gespräch war Dr. Harmankaya sehr freundlich und bewies hohes Einfühlungsvermögen.
Nach zwei Peeling-Behandlungen hat sich mein Hautbild über meine Erwartungen hinaus gebessert. In der Woche nach den jeweiligen Behandlungen habe ich mich mit einer milden Hautcreme gepflegt, womit die Spannungsgefühle und die leichten Rötungen gut behandelt werden konnten.
Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung Dr. Harmankaya aufgesucht zu haben. Die Behandlungskosten waren absolut gerechtfertigt. Ihn kann ich nun auch wärmstens weiterempfehlen!

Ausgezeichneter Facharzt

Schnelle Terminvergabe , keine Wartezeit , penible Muttermalkontrolle , sehr ausführliches kompetentes Beratungsgespräch.
Ich werde diesen sympatischen Arzt sicher wieder besuchen.

Da passt einfach alles...

Wegen eines Hautausschlags unseres Sohnes (3) sind wir über die ausgezeichneten Bewertungen bei docfinder auf Dr. Harmankaya gestoßen. Um es zusammenzufassen: rascher Termin, könnte schneller nicht sein.. 2 Stunden nach meinem Anruf waren wir schon dran! Einen Arzt, wie man es sich nur wünschen kann: einfühlsam, kompetent, geduldig (mit unseren 1000 Fragen)...Laborbefund über whatsapp kommuniziert, sodass wir nicht nochmal hinfahren mussten, sondern der Ergebnis und weitere Vorgehen praktischerweise so besprechen konnten. Wir sind und waren SEHR zufrieden mit dem Termin und können diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen!

Botoxbehandlung Stirn und Achsel

Seit Jahren stört mich meine verstärkte Schweißbildung axilär. Aufgrund einer Empfehlung bin ich auf Dr. Harmankaya gestoßen, der sich sofort meiner Problematik annahm. Durch die Botoxbehandlung bin ich seitdem schweißfrei. Zusätzlich wurden meine Stirnfalten mit Botox geglitten. Ich bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden und kann Dr. Harmankaya nur jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.2015

alles Top