Fachlich und menschlich TOP

Ich zähle zu den Menschen die eher ängstlich sind und nicht gerne zum Arzt gehen. Nach längerer Überlegung habe ich mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschlossen Dr. Harmankaya aufzusuchen um eine Muttermalkontrolle durchführen zu lassen.
Man bekommt sehr rasch einen Termin. Die Gemeinschaftspraxis vermittelt einen ausgesprochenen Wohlfühleindruck, keine Wartezeit, man kommt pünktlich zum vereinbarten Termin an die Reihe.
Dr. Harmankaya versteht es einem die Anfängliche Nervosität innerhalb kürzester Zeit zu nehmen. Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Die Untersuchung erfolgt kompetent und zügig, er erklärt alles, sodass man sich als Patient auch auskennt. Das Honorar ist ausgesprochen fair. Ich kann Dr. Harmankaya fachlich und menschlich uneingeschränkt weiterempfehlen.

BOTOXBEHANDLUNG

Botoxbehandlung schon mehrmals perfekt gemacht Bin sehr zufrieden!!

Erfahrungsbericht 3/2016

SEHR HÖFLICH, SEHR KOMPETENT --> RUNDUM ZUFRIEDEN!

Hautarzt

Ich habe eine sehre Freundlichen Gespräch gehabt Man kann vertrauen. und man hat ein gustes Gefühl

Große Zufriedenheit

Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Harmankaya sind sehr positiv. Der Doktor war souverän, einfühlsam, sorgsam und wirkte kompetent. Er nahm sich Zeit für meine Anliegen und ging im Gespräch auf meine Fragen ein. Die Behandlung war in kurzer Zeit erfolgreich und meins allergische Reaktion klang ab.
Die Praxis ist groß und angenehm.
In Summe bin ich sehr zufrieden.

Bericht vom März 2016

- grosses kompetentes Fachwissen
- vermittelt Sicherheit bei Entscheidungen
- modernste Behandlungsmethoden und Geräte
- sehr angenehme Betreuung
- mit hilfreichen Tipps für die Vorbereitung der Behandlung + Heilung der behandelnden Hautstellen

Muttermalkontrolle

Herr Dr. Harmankaya schaut sehr genau und gründlich! Er wirkt dabei durch seine ruhige, freundliche und professionelle Art auf seine Patienten ein!
Ein wirklich toller Arzt!
Sehr empfehlenswert!!!

Hyaluron bei Nasolabialfalten

Ein sehr vertrauenswürdiger, einfühlsamer & empathischer Arzt! Danke

Sehr zufrieden, komme wieder...

Sehr netter Arzt, unkompliziert und sehr kompetent. Habe schnell einen Termin bekommen. Werde meine hautärztlichen Kontrollen nur mehr bei Dr Harmankaya machen!

beste ärtztliche Betreuung - medizinisch kompetent und menschlich vorbildhaft

Herr Dr. Harmankaya ist ein äußerst kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles genau. Ganz besonders schätze ich Dr. Harmankayas empathische Art und Menschlichkeit. Vor allem ängstliche Patienten und/oder Menschen, die bereits Schlimmes durchgemacht haben, sind bei Dr. Harmankaya in den besten Händen: Dr. Harmankaya ist im Umgang mit Patienten extrem einfühlsam und geduldig, bei medizinischen Eingriffen geht er sehr behutsam vor. Mich selbst haben früher tiefsitzende, schlimme Erlebnisse geprägt aufgrund derer ich über viele Jahre hinweg als Patientin ein richtig großer Angsthase war - heute bin ich dankbar, dass ich mit Herrn Dr. Harmankaya eine so positive und menschliche Erfahrung machen durfte: vor dermatologischen Eingriffen habe ich jetzt jedenfalls keine Angst mehr, da ich weiß, dass ich mich jederzeit vertrauensvoll an Dr. Harmankaya wenden kann.