100%ige Empfehlung

Ich war jetzt schon einige Male bei Dr. Harmankaya und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr sensibel. Toller Arzt. Fachlich und menschlich.

Botoxbehandlung an meinem Lippen😆

Super Arzt für das Thema Schönheit und Natürlichkeit. Hatte keine Lippen vorher dazu Angst vor Spritzen. Trotzdem bei Dr.Kaan Harmankaya hatte ich Vertrauen. Hat kaum geschmerzt und keine Sichbaren Spüren vom Eingriff. Perfekte Lippen durch die Botoxbehandlung und ich habe Mimik. Fällt nicht auf. Wie von Mutter Natur Selbst.

Jung, nett, kompetent

Während eines Aufenthaltes in Wien bekam ich einen stark juckenden Hautausschlag im Gesicht. Über Google habe ich die Praxis von Hr. Dr. Harmankaya gefunden und bekam kurzfristig einen Notfalltermin.

Nach kurzer Wartezeit kümmerte er sich kompetent um meine Beschwerden. Bereits am nächstenn Tag war eine Besserung deutlich zu spüren.

Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kometente Hilfe

Freundliches Team

Ich hatte in unserem Urlaub leider ein kleines Problem untenrum .Was mir sehr unangenehm war .
Da ich nicht bis zuhause warten wollte habe ich diese Praxis besucht und war sehr zufrieden .
Mir wurde schnell geholfen,und ich musste nicht lange warten .das Team war nett und ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt .

Diskret und schnelle Hilfe !

Bei einem sehr unangenehmen Problem, weswegen ich lange gezögert habe, in Behandlung zu gehen, bin ich echt froh, hier her gefunden zu haben. Unterwegs auf einer längeren Geschäftsreise musste bin ich in diese Praxis gekommen. Ich kann zusagen, dass hier wirklich eine kurze Wartezeit und Hilfe auch im Reden stattfindet. Sehr menschlich ! Das Team ist sehr kompetent, mir wurde sehr gut geholfen und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

netter, kompetenter junger Arzt - mit neuen und modernen Behandlungsmethoden

Ich habe Dr. Harmankaya aufgesucht da ich seit Jahren Probleme mit Akne und auch dadurch entstandene Narben habe. Er hat super neue Methoden unter anderem mit Laser die wirklich was bringen. Klar sind die nicht unbedingt Kostengünstig. Aber das Jahrelange leiden hat nun ein Ende meine Haut wird immer schöner. Dieses Gefühl ist mir jeden Cent wert. Vielen Dank dafür.

Konnte mir helfen.

Dr. Kaan Harmankaya konnte mir bei meinen Hautproblemen helfen. Der Arzt war sehr sympathisch und kompetent
Die Praxis ist modern eingerichtet. Die Angestellten waren zuvorkommend und sehr freundlich. Immer wieder gerne, Danke.

sehr guter Arzt !!

hat mir bei meinem Problem mit meiner Haut sehr geholfen, ich war sehr zufrieden mit der Beratung
Der hat mir alles super erklärt und mich behandelt, Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
nach meiner positiven Erfahrung kann ich Dr. Kaan nur empfehlen.

Sehr netter Arzt

Ich habe mir bei Herrn Kaan Harmankaya ein Tattoo entfernen lassen (Jugendsünde). Gute Beratung und schnelle Termine. Tattoo wurde Rückststandslos entfernt, kann ihn nur empfehlen.

Tattoo Entfernung

Ich habe mich wegen einer Tattoo Entfernung beraten lassen. Dr. Harmankaya war meine 2. Anlaufstelle. Er hat sich Zeit genommen für das Beratungsgespräch, ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auch das Personal war sehr zuvorkommend.