Toller Arzt.

Ich fühlte mich hier sehr gut Aufgehoben. War hier zur Haurkrebsvorsorge und wurde sehr kompetent beraten, sehr freundliches Praxisteam.

Augenfalten geglättet

Danke für die gute Behandlung und das schöne Ergebnis!!

100% Empfehlung!

Ein sehr kompetenter, sympathischer und besonnener Arzt , der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert. Auf meine gesamten Umstände wurde äußerste Rücksicht genommen. Die gesamte Zeit über, ab dem Diagnosegespräch bis zu den Kontrolluntersuchungen nach der erfolgreichen Therapie, habe ich mich stets in sicheren Händen gefühlt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Kaan Harmankaya und dem ganzen Praxisteam für die gute Behandlung und Betreuung bedanken. Vielen Dank!

Optimale Beratung und sehr freundlich

Eine Terminvereinbarung ging am Telefon relativ schnell im Gegensatz zu anderen Praxen. Auch am Tag des Termins bin ich schnell dran gekommen. Bin freundlich empfangen worden und die Beratung war optimal und der Arzt wusste, wovon er spricht. Habe mich auf jeden Fall wohl gefühlt bei der Behandlung.

SPITZE!!!!!

Schon beim Betreten der Ordination - Wohlfühlgefühl! Das Team sehr höflich und bemüht. Ich war einige Male bei Hr. Dr. Harmankaya auf Grund von Entfernung von Muttermalen. Er war jedes Mal super freundlich, extrem einfühlsam und sehr kompetent. Ich kann ihn im vollsten Vertrauen weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Betreuung

Dr. Harmankaya hat mich ausgezeichnet beraten und betreut. Alle meine Probleme wurden gelöst und ich fühle mich wieder wie ein neuer Mensch. Vielen Dank lieber Herr Doktor

Super Hautarzt

Auf der Suche nach einem neuen Hautarzt bin ich auf Dr. Harmankaya gestoßen und bin sehr zufrieden. Wartezeit war kaum vorhanden, die Räumlichkeiten sind sehr schön und durch seine freundliche Art hat man auch keine Angst bei Behandlungen.

Super Atmosphäre

Super Arzt mit Fingerspitzen Gefühl.
Note 1*******

Einfach Klasse!

Super Arztpraxis mit ebenso tollem Team. Hatte einen Termin und bin ohne Wartezeit behandelt worden. Es mussten Feigwarzen im Genitalbereich entfernt werden. Alles super gelaufen. Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke!

Absolut Top!

Die Laserbehandlungen sind wirklich TOP!! Die Aktuellsten Methoden bekommt man hier geboten. Der Arzt ist super Freundlich!! Hier wird einem geholfen.