Fehlende Betreuung

Nach einem Ersttermin und einer allergischen Reaktion auf eines der verschrieben Cremes wurde, trotz mehrmaliger Versuche Hr. Dr. Harmankaya telefonisch, in der Praxis oder per Whatsapp zu kontaktieren, keine Alternativ-Therapie mehr angeboten. Die Kommunikation blieb aus. Nach drei Wochen habe ich mir einen neuen Arzt gesucht. Nicht empfehlenswert!

Couperose

Habe bei Dr. Harmankaya eine wirklich tolle Laserbehandlung für meine Couperose erhalten! 2x Laser und tolles Ergebnis! Danke!

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Aufgrund meiner Neurodermitis und Aknenarben habe ich Dr. Kaan Harmankaya aufgesucht. Der erste Eindruck der Praxis ist wirklich gut. Sie ist sehr modern und sauber. Auch das Team ist super freundlich. Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden, da er kompetent und freundlich auf mein Anliegen eingegangen ist. Mein Neurodermitis ist inzwischen fast abgeheilt und dank dem peeling sieht mein Gesicht schon etwas reiner aus. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Ein Arzt, den die Menschen lieben

Ich bin positiv überrascht. Dr.Harmankaya nimmt sich noch Zeit für seine Patienten,erklärt und informiert. Er ist sehr sympathisch und durch seine fröhliche Art fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr sauber und das Team sehr nett und gut organisiert. Sehr empfehlenswert !!

Absolut zufrieden.

Empfang sehr bemüht und freundlich. Man nimmt sich Zeit und macht viele Untersuchungen. Mir hat es sehr geholfen.

Top Service

Sehr netter und freundlicher Service, es wird sich immer ausreichend Zeit genommen und auf alle Fragen eingegangen. Kann ich nur empfehlen!

Alles Top

Mir wurde Hr. Dr. Harmankaya empfohlen. Ich hatte immer einen großen Leberfleck auf dem Rücken, meine Frau hat mich immer genervt, geht zum Arzt. Also auf zum Doktor, ich muss sagen ein sehr netter Arzt und auch das ganze Team, einfach super. Also was soll’s war nicht so schlimm, nun ist er weg. Ich kann Euch diesen Dok nur empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter und noch dazu netter Arzt mit allerhöchsten Ansprüchen, so hat er bspw. selbst Cremes mit herausragenden Wirkstoffen entwickelt, da die handelsgängigen Texturen nicht seinen Erwartungen entsprachen, da bspw. nicht entsprechend konzentriert.

Top Versorgung - Kompetent - sehr schöne Praxis - nettes Team!

Mir wurde Hr. Dr. Harmankaya im SMZ-Ost empfohlen, wo er sehr lange einen guten Job ausgeübt haben dürfte. Schon dort wurde er mit Vorschusslorbeeren überhäuft und ich wollte heute, an einem Fenstertag, sofort mein Blutschwamm-Problem ("unaufhaltsam geblutet") lösen, da die Behandlung der Notaufnahme selbstverständlich keine Dauerlösung war (Blutstillung war erfolgreich - der Blutschwamm war aber natürlich noch da).

Nach einem Anruf in den Morgenstunden konnte sofort ein zeitnaher Termin (2 Stunden nach dem Anruf) für mich gefunden werden.
Die Ordination liegt in einer tollen Gegend - auch im Inneren (Wartebereich, Behandlungsraum) erweckt alles einen angenehmen und sauberen Eindruck.

Hr. Dr. Harmankaya hat in einem kurzen Anamnese-Gespräch alles sehr gut erklärt und die gewünschte Behandlung und andere Problemchen die eigtl. nicht der Ursprung des Besuchs waren wurden rasch und effizient behandelt und gelöst.

Mein nächstes dermatologisches Problemchen wird mich sicher wieder zu Herrn Dr. Harmankaya führen.
Danke!
Zusatz:
Der Preis war mehr als nur fair - vorallem nach der Odyssey die ich mit Dermatologen die eine "Kassen-Ordination" führen erlebt hatte.

Sehr guter und freundlicher Hautarzt, sehr professionell und gerne zu empfehlen