Freundlich & Kompetent

Herr Dr Harmankaya überzeugt einfach. Er ist freundlich, geduldig, erklärt und ist kompetent. Er ist genau so ein Arzt wie ich es mir wünsche. Nimmt sich Zeit, schaut alles genau an und empfiehlt wie er es am Besten tun würde. Die Entscheidung überlässt er den Patienten. Fühl mich wohl und nicht nur ich auch meine Mutter und mein Mann sind begeistert.

Sehr kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden mit meinem Arzt Termin gewesen. Wurde herzlich beraten und genau untersucht. Der Arzt ist sehr nett und vertrauswürdig. 5 Sterne von mir !

Nach langer Zeit endlich einen guten Dermatologen gefunden.

Ich bin seit einem 3/4 Jahr bei Herr Dr. Harmankaya in Behandlung. Auf den 1. Termin hatte ich zwei Wochen gewartet. Das war in meinem Fall auch nicht schlimm, weil ich keine akute Hilfe benötigte.
Am 1. Behandlungstag wurde ich sehr intensiv untersucht. Es wurde eine sehr gründliche Anamnese durchgeführt. Dabei lief alles ruhig und sehr freundlich ab. Ich hatte ein gutes Gefühl.
In den Händen des Arztes und ihrem Team fühlte ich mich kompetent und gut aufgehoben. Er besprach sehr ausführlich mein Krankheitsbild, die Behandlung und den Therapieverlauf und zwar so, dass ich als Laie auch alles verstanden hatte.
Was will man mehr?
Die nächsten Termine waren dem Behandlungsverlauf angepasst. An den Terminen selbst hatte ich kaum mehr als 10- 15 Minuten Wartezeit. Dabei war der Warteraum mal mehr oder weniger voll. Umfangreiche Lektüre war vorhanden. Hier hatte ich den Eindruck, dass alle Patienten zügig behandelt wurden. Dabei war dann das Eine oder Andere Danke zu hören, wenn sich behandelte Patienten verabschiedeten.
Und wenn ich länger warten müsste, weil vielleicht ein Notfall behandelt werden müsste, so wäre es auch nicht schlimm, weil ich mich nicht so wichtig nehme, gelassen

Super Dermatologe

Ich war nun schon öfter bei Dr. Kaan Harmankaya und bin jedesmal sehr gut beraten bzw behandelt worden. Ich habe seit Jahren Problem mit der Haut und immer wieder kehrende Abszesse. Seit seiner Behandlung mit bestimmten Produkten geht es mir schon viel besser. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

100% zu empfehlen - fachlich und menschlich

Dr Harmankaya hebt sich deutlich, äußerst positiv von anderen Dermatologen ab, was die Kompetenz, Einfühlungsvermögen und den menschlichen Bezug zu seinen Patienten betrifft. Letzteres ist besonders bei einem Hautarzt sehr wichtig.
Selbst als ich am Wochenende Dr Harmankaya mit einem akuten Fall belästigen musste, war er freundlich, zuvorkommend, reagierte schnell und war bereit zu helfen. Dies ist in dieser Form wirklich nicht selbstverständlich.
Ich bin ihm sehr dankbar für die kompetente und freundschaftliche Unterstützung und kann ihn nur weiterempfehlen.

OP von Hauttumor

Danke für die rasche und unkomplizierte OP meines Basalioms!! Tolles Ergebnis und der Tumor ist draußen.

Toller Hautarzt

Herr Harmankaya ist ein ausgesprochen kompetenter, und sehr freundlicher Artz.
Ich kann ihn als Hautarzt nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr zufrieden mit Entfernung der Hornzipfel (Behandlung)

Ich wandte mich zuerst per Mail an Herrn Dr. Harmankaya, um Informationen über eine Entfernung von Hornzipfel (Hirsuties papillaris) einzuholen und bekam prompt die gewünschten Informationen. Nach einigen Wochen Bedenkzeit meinerseits, wurde ein zeitnaher Termin für ein persönliches Beratungsgespräch vereinbart (innerhalb ca. einer Woche).

Der vereinbarte Termin wurde eingehalten, d.h. ich musste nur einige Minuten im Warteraum verbringen. Nach einem ausführlichen, informativen und einfühlsamen Gespräch mit Herrn Dr. Harmankaya entschied ich mich, die Behandlung gleich durchführen zu lassen. Die Behandlung an sich dauerte nur einige Minuten. Insgesamt dauerte der Besuch inklusive Gespräch, Wirkeintritt der Betäubungssalbe und Behandlung nur eine gute Stunde. Die Behandlung sowie die Heilungsphase (in der ich mich gerade befinde) sind vollkommen schmerzfrei. Die Heilungsphase sollte maximal drei Wochen dauern.

Ich kann jedem, der ebenfalls in Erwägung zieht, sich Hornzipfel entfernen zu lassen, empfehlen, nicht unnötig lange zu warten und das Anliegen hinauszuschieben. Man braucht von der Behandlung wirklich keine Angst haben: es ist unkompliziert, geht schnell und ist schmerzfrei

Tolles Botox

Danke für die perfekte Gesicht und natürliche Stirne!!!

Kompetent

Dr. Harmankaya nimmt sich ausreichend Zeit und geht speziell auf die Fragen ein. Ich war sehr zufrieden und zu empfehlen.