Sehr freundlich und kompetent!

Dr. Kaan Harmankaya ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich wirklich Zeit für mich genommen hat und mir ein rundum wohliges Gefühl vermittelte. Das wichtigste ist aber immer noch die Behandlung selbst, doch diese war auch absolut professionell!

Ein sehr positiver erster Eindruck!

Ich habe Dr. Harmankaya im Rahmen einer Erstberatung zur Behandlung meiner Akne kennengelernt und habe einen sehr positiven ersten Eindruck gewonnen. Die Terminvereinbarung lief schnell und unkompliziert und die Wartezeit in der Praxis war absolut im akzeptablen Rahmen. Die Praxiseinrichtung gefiel mir sehr gut, alles hell und freundlich, die Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend. Für die Untersuchung und das anschließende Beratungsgespräch hat sich Herr Dr. Harmankaya dann sehr viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Zudem war er sehr objektiv und ehrlich was die Beurteilung meines Hautzustandes und die Möglichkeiten der Behandlung angeht und so etwas schätze ich sehr. Aus diesem Grund habe ich bereits einen neuen Termin für den Beginn der vorgeschlagenen Behandlung vereinbart und bin voller Zuversicht, das Dr. Harmankaya mir mit meiner Akne weiterhelfen kann.

Wunderbare Behandlung

Der Arzt wurde mir von Bekannten empfohlen. Bei meinem Termin dort habe ich mich super wohl gefühlt und mir wurde genau so geholfen, wie ich es mir gewünscht habe. Klare Empfehlung!

Laser Epilation

Ich hatte bereits zwei Laser Enthaarungen und der Effekt ist schon sichtbar!!! Keine Schmerzen!! Tolles Ergebnis. Vielen Dank an das Team.

Sehr gute Beratung

War dort wegen meiner Allergie und ich wurde sehr kompetent und nett beraten. Dazu eine schöne Praxis und auch nettes Personal. Gut erreichbar.

Sehr Kompetent !

Ich hatte eine lange mit einer alergie an meinem Nacken zu kämpfen,Hausärzte kümmerten sich gar nicht darum.Mir wurde Dr.Kaan empfohlen und wenn's manchen als belangloses problem erscheint,nahm er es ernst und kompetent an.Ich bin ihm dankbar diese Allergie losgeworden zu sein nach etlicher zeit.Zudem ist er so freundlich das man sich auch wohl fühlt und traut seine probleme anzusprechen.Nur wweiterzuempfehlen 👍

Kompetenter Arzt mit Wohlfühlpraxis

Ich besuchte heute zum 1. Mal die Ordination von Herrn Dr Harmankaya und ich muss sagen, schon die Atmosphäre und einfach alles hat mich sehr beeindruckt, ich fühlte mich wirklich sehr wohl. Jeder zeit wieder! Bester Dermatologe überhaupt!

Tolle Praxis!!

Eine ganz neue Praxis. Super Ergebnis nach Laser Haarentfernung. Tolles Team!!

Einfach super

Sehr gute Behandlung und was mir wichtig ist das er sich auch Die Zeit nimmt.
Kann man nur empfehlen

menschlich sympathisch aber leider kein Behandlungserfolg

War beim Hr. Dr. Harmankaya zwecks meinen Besenreisern in Behandlung. Davor unzählige Behandlungen bei anderen Ärzten gehabt, was die Situation meiner Beine nicht verbessert hatte, im Gegenteil, es wurde nur schlimmer. Er hat mir von Anfang an Hoffnung gegeben und sagte "Wir kriegen sie schon weg." Nach einer neuen und teuren Lasertherapie hatte ich große Hoffnung, dass sie zumindest weniger werden. Stattdessen bekam ich nur braune Flecken an den Stellen der Behandlung und absolut null Fortschritt. Zumindest war er beim 2. Termin ehrlich und meinte, er würde keine 2. Stizung machen, weil die Therapie nichts gebracht hat. Das habe ich an ihm geschätzt! Alternativmethoden konnte er mir aber leider keine anbieten. Bei so vielen tollen Beewertungen war er meine große Hoffnung, aber leider vergebens...Bei meiner Tante war die Sache bzgl. ihrer Flecken im Gesicht leider auch nicht anders. Das was sie mir erzählt hat, hat sich nicht wirklich kompetent angehört...in die Details möchte ich aber hier nicht eingehen. Im Endeffekt hatte ich den Eindruck, dass die vielen guten Bewertungen mehr auf seine sympathische Art gerichtet sind, als an die eigentliche Kompetenz...