Freundlich, Kompetent, Einwandfrei

Praxis sehr gepflegt, Personal freundlich, Arzt kompetent....sehr zu empfehlen

Wohlfühlordination.

Herzlicher Empfang. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team ist sehr freundlich.Der sympathische, einfühlsame Arzt hat Zeit für seine Patienten und erklärt alles gut. Wohlfühlordination.

Sehr netter Arzt

Ich war zur Kontrolle meiner Muttermale bei Dr. Harmankaya. Ich bekam sehr schnell einen Termin und musste auch in der Ordination keine 5min warten! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowie absolut kompetenter Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und Kompetent

Sehr netter und kompetenter Arzt.Die Wartezeit ist gering, der Doktor nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er und sein Team sind sehr nett und helfen gerne immer, wenn wir sie brauchen.

Gründliche und zuvorkommende Behandlung

Der Informationen und Meinungen zur Laser Haarentfernung habe ich viele erlebt. Nachdem mich Dr. Kaan nun behandelt hat bin ich ein Fan geworden. Eine gründliche Untersuchung und Beratung hat mir dann geholfen mich richtig zu entscheiden und dafür bin ich dankbar! Ich habe mich während meines gesamten Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und fühle mich in meinem Körper nun überall wohl. Empfehlenswert!

Toller Arzt

Dr. Kaan hat ein großes Behandlungsspektrum.
Ich komme immer wieder gerne hierher.
Er hilfr mir immer wieder gerne.

Alle nett, schnelle Terminvergabe

Da ich sehr viele Muttermale auf dem Rücken habe hatte ich mich dazu entschieden ein Screening durchführen zu lassen wegen Thema Hautkrebs. Zum Glück alles gut. Ich bekam sehr zeitnah einen für mich passenden Termin. Die Praxis ist sehr schick und modern angelegt. Das Personal war stets freundlich und auch das kostenlose Getränk hat mich sehr gefreut. Der Arzt war ebenfalls freundlich und erklärte mir jeden seiner Schritte und das Ergebnis ausführlich. Für mich eindeutig empfehlenswert.

Sehr freundlich

Ich war zur Hautkrebs Vorsorge bzw Muttermal untersuchung dort. Das Praxis Team ist äußerst freundlich und weiss mit Patienten umzugehen. Die Termin vergabe ist einfach und unkompliziert. Der Arzt nimmt sich Zeit und berät auch umfassend. Ich war sehr zufrieden

Sehr guter Arzt

Sehr guter und netter Arzt der sein Handwerk versteht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann daher Dr. Kaan Harmankaya sehr empfehlen.

Ich kann es nur weiterempfehlen

Ein sehr guter Hautarzt. Ich hatte jahrelang Probleme mit der Kopfhaut, dank des Arztes gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Alle Untersuchungen, die im Büro und nach Verschreibung des entsprechenden Shampoos durchgeführt wurden, verschwanden. Ich kann es weiter empfehlen.