Beste Arzt für Botox und Filter

Ich bin schon seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Herrn Dr. Harmankaya. Er ist ein Profi im ästhetischen Bereich, sei es Filler oder Botox. Er hat ein Auge dafür, was zu einem passt und was zu viel sein könnte. Er perfektioniert meine Lippen immer wieder aufs Neue verleiht mir mit Botox ein frisches Aussehen. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Super Arzt!

Er ist ein toller Arzt, kennt sich ziemlich gut aus und berät einen offen und ehrlich. Er hat eine sehr nette Art und ist immer höflich. Ich bin vollstes zufrieden und kann ihn meinen Freunden und Verwandten mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Meine Meinung zum Arzt

Ich hatte Erkältung und dieser Arzt hat mich super beraten. Ich war im groß und ganzem sehr zufrieden!

Super!!!

Er ist ein toller Arzt, kennt sich ziemlich gut aus und ist nicht Geld-Orientiert. Total nett und hat einen sensiblen Umgang. Gibt sein bestes und kommt immer mi einer Lösung!!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich habe Herrn Dr. Harmankaya aufgrund meiner jährlichen Muttermalkontrolle aufgesucht. Die Terminvergabe funktioniert einwandfrei und es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Die Ordination ist modern ausgestattet und das Ordinationspersonal sehr freundlich. Herr Dr. Harmankaya ist kompetent, sympathisch und findet immer die passende Therapie. Er nimmt sich wirklich für den Patienten Zeit, hört einen an und hat das notwendige Feingefühl. Ich kann Herrn Dr. Harmankaya nur empfehlen.

Professionelle Behandlung

Nach einem Radunfall mit einigen Spuren im Gesicht (an einem Freitag) habe ich Dr. Harmankaya kontaktiert und ihm den Sachverhalt in einem kurzen Mail zusammengefasst. Er hat mir kurz darauf ein Rezept zukommen lassen und geschrieben, was ich zu tun habe, damit die Spuren schnell geheilt werden. Die Behandlung läuft noch und ich bin damit sehr zufrieden. Es sind fast keine Narben mehr sichtbar. Ein sympathischer zuversichtlicher kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr toller Hautarzt

Sehr freundliches Personal. Die Praxis ist modern eingerichtet. Man wird über die Behandlung genaustens Aufgeklärt und man erfährt alles was man Wissen sollte bevor man startet. Habe mich einer Mutermaluntersuchung unterzogen

Immer wieder Gerne!!

Hr. Dr. Harmankaya ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen. Die sonst oft unangenehmen Situationen bei Hautkrankheiten sind hier kein Thema. Top Ausstattung, moderste Laser, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!! — immer wieder gerne!

Toller Arzt

Nettes und freundliches Team. Sehr kompetenter Arzt.Moderne Ordination. Die Wartezeit ist sehr gering . Nur zu empfehlen.

Freundlich und Professionell

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlicher sowie Symphatisch.