Sehr empfehlenswert

War nun schon dreimal bei Dr. Harmankaya
und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Extrem sympathischer, empathischer und kompetenter Arzt.

Bekam immer schnell einen Termin, musste nicht länger als fünf Minuten warten, freundlicher Empfang, verständliche Aufklärung, sanfte Behandlung, für Rückfragen per WhatsApp erreichbar👍

Heute schmerzfreier Eingriff (hatte Gewächs im Leistenbereich), währenddessen hatten wir auch jede Menge Spaß 😅

.....da freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin 😀

Akne

Super Arzt! Sehr nett und hilfsbereit. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Warzen Intim Bereich

Danke für die rasche Behandlung.
Warzen wurden mit Laser abgetragen.
Zusätzlich erhielt ich die hoch wirksame Impfung.
Problem gelöst!!! DANKE !!

Qualifizierter, freundlicher und empfehlenswerter Arzt

Ich habe relativ rasch einen Termin beim Dr. Harmankaya bekommen. Er war sehr nett und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall für weitere Behandlungen zuückkommen.

Exrem netter und kompetenter Arzt

Dr. Harmankaya ist sehr nett, kompetent und einfühlsam. Er hat sich viel Zeit genommen, gründlich untersucht und alles (auch das verordnete Medikament) toll und verständlich erklärt.

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Ich habe Dr. Harmankaya als Oberarzt kennengelernt nachdem mich, und das muss man so sagen, ein Dermatologe komplett falsch behandelt hat. Sofort fiel mir auf das er nicht "Könnte sein" "ich weiß nicht" oder
"vielleicht" verwendet, sondern sofort diagnostiziert hat; und seine offene und sehr sympathische Art die ihn, zweifelsfrei, von "abgehobenen" Ärzten unterscheidet. Aufgrund meines Lebensalters hatte ich schon einige Dermatologen die sich durch "Ich kann ihre Haut aus 5m Entfernung genau erkennen" und "Naja, wenn die erste Anwendung der Medikamente nicht geholfen hat machen wir es halt noch einmal obwohl es nichts nützen wird" und "ich habe das jetzt nicht alles weggeschnitten (wächst gleich wieder nach), da sie mir ja als Dauerpatient erhalten bleiben sollen" erlebt. Kurzum er hat mich wieder von einer schmerzhaften Entzündung befreit.
Nachdem sich Einige über das Honorar beschweren.
Es steht ihnen frei sich in eine Ambulanz zu setzen.
Ja, das Leben ist nicht fair.

Klare Empfehlung!

Ich habe mich bei Dr. Harmankaya sehr wohlgefühlt und würde jederzeit wieder kommen. Er ist sehr sympathisch und geht auf individuelle Wünsche ein. Auch sein Team ist stets freundlich und scheint bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Schade

Team und Arzt sehr freundlich. Diagnose Hühnerauge, nicht zu entfernen!!!! Habe ich persönlich noch nie gehört. Druckstellen meiden! Das waren nicht einmal 10 Minuten und fertig. Für mich als Patient sehr unbefriedigend und ich wurde mit meinem Problem alleine gelassen.
Dr. Kaan Harmankaya - Hautarzt Wien 1010
Dr. Harmankaya
Lieber Patient!

Danke für Ihre Bewertung. Es tut mir aufrichtig Leid, dass Sie mit der korrekt gestellten mediznischen Diagnose "Hühnerauge/Clavus" nicht zufrieden sind.

Wie ich Ihnen im Aufklärungsgespräch klar dargelegt habe, ist ein Hühnerauge keinesfalls operativ zu entfernen. Sollten Sie eine OP anstreben, werden ihre Probleme zunehmen und schließlich noch schlimmer werden.

Da in der Konsultation ihrerseits keine weiteren Fragen offen schienen und die Diagnose eindeutig war, gab es meinerseits keinen weiteren Aufklärungsbedarf.

Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie sich jederzeit unter office@mein-dermatologe.at bzw. 06601888844 melden.

Mfg
Dr. Kaan Harmankaya

Erste Ordination €150, auch wenn nur 15min.

War heute das erste Mal bei Hrn. Harmankaya. Prinzipiell war auch alles ok - keine Wartezeit, netter Arzt, scheint kompetent zu sein, anspruchsvolle Gemeinschaftspraxis mit u.A. einem Zahnarzt, kleines aber nettes Ordinations- und Besprechungszimmer. Aber die Kosten sind mir unbegreiflich.
Muttermalkontrolle und ein Ekzem diagnostiziert, 3min. Therapiegespräch (Salbe 7x) - in Summe ca 10min. Von der Dauer her völlig in Ordnung.
Ja mir wurde bei der Anmeldung gesagt, dass das Erstgespräch € 150,- kostet. Aber wenn das dann nur 10min. dauert, dann erwarte ich mir von der Ordination aus eine deutliche Reduktion der Kosten. Darum 2 Sterne Abzug.
Dr. Kaan Harmankaya - Hautarzt Wien 1010
Dr. Harmankaya
Lieber Patient!

Danke für Ihren Kommentar.

Das Erstgespräch (bis 30min) ist mit 150.- im preislichen Mittelbereich im Ersten Bezirk in Wien.
Die Diagnose und der Therapieplan wurden klar kommuniziert und ich hatte im Gespräch nicht den Eindruck, dass es ihrerseits noch offene Fragen gab.

Generell erfolgt KEINE "zeit-bezogene" , sondern eine "leistungs-bezogene" Preisgestaltung.

mfg

Dr. Kaan Harmankaya

Bester Arzt

Sehr aufmerksamer und höflicher Arzt. Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert!