freundlich

Ich hatte nur einen kleinen Gesundheitscheck zum glück ist alles gut gegangen ich wurde sehr freundlich behandelt

bin sehr zufrieden

ich habe mir hier vier Stielewarzen entfernen lassen und bin sehr zufrieden. Sehr netter Arzt und nettes Personal. Keine lange Wartezeiten und fa nehme ich gerne auch einen kleinen Fahrtweg in Kauf. Vielen Dank

Es ist sehr speziell und verdient Respekt, freundliches Personal und exzellenten Service

Sehr hilfreicher Arzt

Ich habe mich an Dr. Kaan Harmankaya gewandt da ich seit Jahren unter starker Akne leide.Ein Arbeitskollege hatte gute Erfahrungen bei Dr. Kaan Harmankaya gemacht und die machte ich auch.Ich hatte ein nettes Gespräch und eine ausführliche Untersuchung.Innerhalb 1 Monat ist die Akne schon sichtlich besser geworden. Danke nochmal.

Ausführliche Beratung

Ich habe schon seit längerer Zeit mit Hautirritationen zu kämpfen. Dr.Kaan stellte mit mir einen Behandlungsplan auf wie wir das Problem in den Griff bekommen können. Die Behandlung ist nun schon etwas fortgeschritten und es geht voran. Hier wird einem wirklich geholfen.

Sehr zu empfehlen

Ich habe mich an Dr. Kaan Harmankaya gewandt da ich seit Jahren unter sehr starker Akne leide.Ein Bekannter hatte schon sehr gute Erfahrungen bei Dr. Kaan Harmankaya gemacht und die machte ich dann auch.Ich hatte ein nettes Gespräch und eine ausführliche Untersuchung.Innerhalb 3 Monaten ist die Akne schon sichtlich besser geworden. Vielen Dank

Professionell, einfühlsam und gewissenhaft – ich wurde hier stets hervorragend behandelt.

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Harmankaya, angefangen mit regelmäßigen Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchungen (immer am Ende des Sommers), einem operativen Eingriff (Entfernung eines Muttermals) bis hin zu einem kosmetischen Eingriff Anfang des Jahres (Tattoo-Entfernung mittels Laser). Bei all diesen Behandlungen habe ich Herr Dr. Harmankaya als sehr einfühlsamen und gewissenhaften Arzt erlebt, der sehr behutsam und sorgfältig vorgeht und sich für mich als Patientin sehr viel Zeit nimmt. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr höflich und zuvorkommend und das Wartezimmer ist schön hell und freundlich eingerichtet. Die Wartezeit hier ist angemessen und einen neuen Termin habe ich bisher immer zeitnah bekommen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen möchte ich Herr Dr. Harmankaya auf diesem Wege gerne meine Empfehlung aussprechen und ihm für seine professionelle Arbeit danken.

Top Hautarzt

Ich stellte gestern eine recht erhebliche Veränderung eines Muttermals fest und war sehr beunruhigt. So rief ich in der Früh Dr Harmankaya an und konnte noch am selben Tag einen Termin zur Muttermalkontrolle vereinbaren. Tolle Praxis, sehr modern, ich musste nicht warten und kam zur vereinbarten Zeit gleich dran. Dr Harmankaya ist sehr kompetent und einfühlsam und auch so ein cooler Typ. Kann ich nur jedem empfehlen.

Sehr netter, unkomplizierter Arzt

Aufgrund der Art von Dr. Harmankaya fühlt man sich sofort wohl. Gute, verständliche Erklärungen, ohne zu wissenschaftlich zu werden. Kann ich nur empfehlen.

Einfach zu Empfehlen

Wir waren mit unserem Sohn in der Praxis,er hatte sehr viele Probleme in seiner Pubertät mit unreiner Haut. Wir wurden kompetent beraten und es wurde von mal zu mal besser...Jetzt fühlt er sich wieder wohl mit und in seiner Haut...Danke