guter Erfolg mit Laser

Sehr kompetente und einfühlsame Beratung.

AKNE BEHANDLUNG

Fr. Mag. Dr. Elke Janig ist eine Ärztin, die sich um ihre Patienten hervorragend kümmert, ein überaus weitgefächertes Wissen besitzt und wo man sich als Patient nicht wie ein Patient, sondern als Mensch fühlt. Ich bin überaus zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen. Ich bin seit über 1.5 Jahren bei Fr. Mag. Dr. Janig in Behandlung (bzgl AKNE) und meine Haut hat sich um 100% verbessert. Nach jahrelanger Suche eines kompetenten Arztes habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die meine Hautprobleme und mich ernst genommen hat. Herzlichen dank für die hervorragende Betreuung, Beratung, Behandlung und Nachbehandlung.

sehr einfühlsam

geht auf die Bedürfnisse sehr ein, Beratung ist erstklassig. Insgesamt ein tolles Team mit Hr. Dr. Kuzbari zusammen.

schöne Haut

Das macht mich so glücklich schöne Haut zu haben! Ich gehe mit einem völlig anderen Gefühl durch die Gegend. Als ich noch so starke Akne hatte war ich viel schüchterner und fühlte mich sehr unwohl, aber jetzt da es endlich vorbei ist habe ich viel positivere Ausstrahlung und bin viel selbstsicherer, da ich auch ständig Komplimente bekomme.

Muttermal- Entfernung und Botox

Frau Dr. Janig hat mir mehrere Muttermale entfernt. Alle Stellen wo die Muttermale waren sind wunderschön verheilt! Außerdem habe ich meine Stirn, Nase und Augenpartie von ihr mit Botox behandeln lassen. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Frau Dr. Janig ist sehr freundlich uns strahlt viel Ruhe und Kompetenz während ihrer Arbeit aus. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Botoxbehandlung

Ich war vollkommen zufrieden mit der Art und Weise der Behandlung.
Man merkt dass,Frau Doktor mit viel Spaß und Freude ihre Arbeit verrichtet.
Die erzielten Ergebnisse sind top.

Fühlte mich selten so gut betreut!

Ich war wegen einer Herpesinfektion bei Fr. Dr. Janig. Eine wirklich sehr nette Ärztin. Ich fühlte mich selten so gut betreut wie hier. Kein Zeitdruck und ist auch auf alle meine Fragen eingegangen.

SUPER!!!!

Ich hatte ein großes Problem mit meiner Haut und hab es einfach nicht mehr in den Griff bekommen. Hatte am Oberkörper und am Hals einen schlimmen Ausschlag. Habe sofort einen Termin bekommen und Dr. Janig hat sich wirklich kompetent und einfühlsam um mich gekümmert… Auf Anhieb hat die Behandlung angeschlagen und mittlerweile(2 Wochen später) sieht man nichts mehr. VIELEN DANK!!

Fr.Dr.Janig ist kompetent, angagiert und herzlich...perfekte Kombination!

Sie arbeitet mit Hr.Dr.Kuzbari in einem Team. Fachlich 1a , sehr angagiert, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und immer ein strahlendes Gesicht.
Selten , aber es gibt solche Ärzte noch / Fr.Dr.Janig und Hr. Dr.Kuzbari
Ärzte, die fachlich am Beststand sind und das Ergebnis vor sich sehen.
Ärzte, bei denen man sich wohlfühlen muss.
Ärzte, bei denen man gut aufgehoben ist.
Ärzte, die auch das Gegenüber(Patient) wahrnehmen und nicht aussschließlich an Zahlen interessiert sind.
Macht bitte selber einen Vergleich, bevor ihr Euch für eine Praxis entscheidet.
Ich habe es getan und bin mehr als glücklich, bei Fr.Janig Elke die absolut beste Betreuung gefunden zu haben.

kleines Problem - große Hilfe

Habe Fr. Dr. Janig aufgesucht um mir mich über Botox und Hyaluron zu informieren.
Sie hat mich wunderbar beraten, mir nichts eingeredet, sondern zu meinem Typ gerecht die Behandlung abgestimmt.
Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden.
Ich sehe um JAHRE jünger aus.

Im Zuge meiner Behandlung hat Sie eine Hautiritation an meinem Hals entdeckt, und mir auf ihr dringendes Anraten sofort eine Gewebeprobe entnommen.
_Es hat sich herausgestellt das es, gottseidank, gutartiger Haurkrebs ist, und wir werden ihn auch behandeln.
Ich bin Dr. Janig extrem dankbar, und es zeigt dass Sie wirklich ein Arzt ist dem der Patient am Herzen liegt.

Sie ist eine Ärztin die nicht nur einen wunderbaren Sinn für Ästhetik und Schönheit hat, sondern auch den Mensch in den Mittelpunkt stellt.

Ich werde und kann Sie nur jedem empfehlen.