Erfolgreicher Eingriff im Gesicht

Ich hatte schon seit meiner Kindheit ein Muttermal im Gesicht, das mich gestört und unsicher gemacht hat. Viele Ärzte haben mir von einer Entfernung abgeraten, da eine tiefe Narbe noch unansehlicher wäre. Dr. Janig hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden informiert. Die (unscheinbare) Narbe sitzt jetzt so gut in einer Lachfalte, dass ich sie selbst oft übersehe. Seit einer Ewigkeit sehe ich endlich mein Gesicht und nicht ein Muttermal. Ich bin Dr. Janig sehr dankbar, dass sie sich so kompetent und herzlich um mich gekümmert hat.

Endlich richtige Diagnose

Nachdem ich jahrelang ohne Erfolg wegen Akne behandelt worden war, wurde mir eine Peeling-Behandlung bei Fr. Dr. Janig empfohlen- sie meinte jedoch, daß ich vermutlich nicht Akne, sondern eine ähnliche Krankheit namens Rosazea hätte und begann mit einer entsprechenden Behandlung, worauf es bald zu einer deutlichen Besserung kam.
Ich kann Dr. Janig und das gesamte Team unbedingt weiterempfehlen!

Photopeel

Mehr als zufrieden und kann sowohl die Ärztin als auch das gesamte Team nur bestens empfehlen. Vor- und Nachsorge waren exzellent. Die Behandlung selbst und der Heilungsprozess entsprachen genau den vorangegangenen Erklärungen.
Es wurde nicht zuviel versprochen - über das Ergebnis war ich positiv überrascht!
Danke Frau Dr. Janig - es macht wieder Freude in den Spiegel zu schauen!

Verdächtiger Punkt auf Stirn operativ entfernt

Dr. Janig hat einen verdächtigen Hautfleck auf meiner Stirn untersucht, diesen dann operativ entfernt und das Gewebe untersuchen lassen.
Noch nie so eine feinfühlige, sanfte und dabei so kompetente Behandlung erlebt und schon nach wenigen Wochen war nicht einmal mehr eine Narbe (trotz kleiner Naht mit mehreren Stichen) zu sehen!
Summa sumarum: sehr zufrieden und unbedingt wärmsten weiter zu empfehlen!

Überaus kompetent und einfühlsam!!!

Ich wurde von Frau Dr. Janig überaus kompetent beraten! Besonders erwähnenswert ist die Zeit, die sie sich für meine Krankenanamnese nahm um auch jeden Aspekt meines Leidens miteinzubeziehen! Das Gespräch war durch ihre einfühlsame und verstehende Art sehr angenehm (was bei einem Arztbesuch ja nicht selbstverständlich ist)!
Die gesamte Ordination macht einen äußerst gepflegten Eindruck und ich wurde sehr freundlich von den AssistentInnen behandelt!
Sollte es notwendig werden, werde ich auf jeden Fall nochmals Frau Dr. Janig konsultieren!

Äußerst zufriedenstellend!

Mein Termin bei Frau Dr. Janig war äußerst zufriedenstellend. Sie hat durch ihre einfühlsame und kompetente Art sofort mein Vertrauen gewonnen. Die von ihr durchgeführten Behandllungen übertrafen meine Erwartungen! Auch die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr gepflegt, wunderschön und tragen zum sofortigen Wohlbefinden bei. Alles in allem kann ich diese Ärztin nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin!

Ich kenne Fr. Dr. Janig noch aus Ihrer Zeit im AKH Wien und wurde dort schon von Ihr äußerst kompetent, geduldig und einfühlsam behandelt. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Sie nun auch in der privaten Praxis konsultieren kann - im Kuzbari-Zentrum für ästhetische Medizin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit im Erstgespräch, beantwortet alle Fragen und Unsicherheiten geduldig und kompetent. Bei meinem letzten Besuch zur Muttermalkontrolle fühlte ich mich sehr gut aufgehoben - sie hat sich alle Muttermale sehr intensiv und genau angesehen, diese dokumentiert und die weitere Vorgehensweise mit mir verständlich besprochen.
Weiters führte sie auch schon einmal einen kleinen chirurgischen Eingriff durch zur Entfernung eines Dermatofibroms - auch hier wurde ich bestens betreut und fühlte mich außerordentlich gut und kompetent behandelt.
Die Praxis ist top ausgestattet und lädt zum Wohlfühlen ein, keine Wartezeiten und die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und bemühen sich um flexible Terminvergabe. Absolut weiterzuempfehlen!!!