frühzeitige Erkennung und Entfernung eines Melanoms

Ich habe Fr. Dr. Janig aufgesucht, da ich ein Muttermal auf meinem Oberschenkel beobachtet hatte, das mir suspekt vorkam. Fr. Dr. Janig reagierte sofort auf meine Sorgen und entfernte das Muttermal. Leider hat sich herausgestellt, dass es ein Melanom war. Fr. Dr. Janig hat umgehend einen Operationstermin für mich freigemacht und das in der Weihnacht- und Urlaubszeit. Noch nie habe ich mich so gut behandelt, ernst genommen und betreut gefühlt. Während der OP, die lokal vorgenommen werden konnte, hat Fr. Dr. Janig die ganze Zeit mit mir gesprochen, meine Ängste wahrgenommen und mich beruhigt. Auch wenn das kitschig klingen mag ist sie mein persönlicher Schutzengel. Nicht nur die Operation war erstklassig, sondern auch - und das ist es worauf es meiner Meinung nach ankommt - die persönliche Betreuung.

Hautkrebskontrolle

Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Sie nahm sich viel Zeit, erklärte alles sehr genau und schaffte eine angenehme Athmosphäre.

Muttermalentfernung & Granuloma Anulare

Fr. Dr. Janig ist eine ausgesprochen Kompetente und freundliche Ärztin. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Erwartungen haben das Ergebnis bei weitem übertroffen. Ich kann Fr. Dr. Janisch nur weiterempfehlen.

Wunderbare & professionelle Ärztin!

Wunderbare & professionelle Ärztin!

Komplimente

Ich habe im letzten halben Jahr sehr viele Komplimente bezüglich meines Aussehens (Gesicht) bekommen

Behandlung von Sonnenschäden

äußerst kompetent, ohne Probleme, einfach perfekt!

So happy - and she is the best.

She is so good. I tell everyone that I knew about her. She's so expert. She fix every problems.
I just like her so much, She is the best.

sehr tolle Beratung

kam zu Dr. Janig wegen Kopfhautproblemen, verschrieb mit 2 Shampoos, half total gut, die Probleme verschwanden sehr schnell. Dr. Janig ist auf meine Fragen sehr gut eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Rundum war ich sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt

ausgesprochen kompetent

Frau Dr. Janig ist eine ausgesprochen kompetente, freundliche und motivierte junge Ärztin. Egal ob Akne, Couperose, Nävus- immer kann sie kompetent beraten und wirkungsvolle Behandlungen anbieten: so habe ich mit ihrer Hilfe nach 25 (!) Jahren endlich meine Akne in Griff bekommen. Auch über Anti-Aging (Peelings, PRP-Therapie, Botox) berät sie fundiert!

Sehr zufrieden. Die Erwartungen wurden übertreffen!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Dr. Janig. Meine Erwartungen haben das Ergebnis bei weitem übertroffen. Frau Dr. Janig hat mir jeden Schritt erklärt und das Behnadlungsergebnis war überwaltigend. Dr. Janig hat auch immer sehr grössse Ruhe und Vertrauen ausgestrahlt. Ich möchte mich daher bei Fr. Dr. Janig ganz besonders bedanken.