Behandlung

Sehr angenehmes Ambiente! Man fühlt sich sehr wohl, egal ob bei der Assistenz od beim Arzt selbst. Sehr zu empfehlen!!

Absolut empfehlenswert

Ich habe mich Mitte April 2019 an Herrn Dr. Scharf wegen einer Gastroskopieuntersuchung gewendet. Diese wurde im Dämmerschlaf (ohne dass ich von dem Eingriff etwas mitbekommen hätte) völlig schmerz- und stressfrei durchgeführt. Das Aufklärungsgespräch wurde zuvor sehr ausführlich und für mich verständlich geführt. Auf meinen Wunsch erfolgte noch eine gesonderte Gutachtenserörterung, bei der mir die Feststellungen und ärztlichen Schlussfolgerungen anschaulich erklärt wurden. Ich kann deshalb die Untersuchung bei Herrn Dr. Scharf nur jedem Patienten nur empfehlen, der einen vertrauensvollen und kompetenten Spezialisten für Gastroskopie in Wien sucht.

Kompetent, unkompliziert, sympathisch

2 Termine, zwei Erfolge! Er nimmt sich für die Anamnese viel Zeit, wirkt sehr kompetent aber stets freundlich und mit dem Patient auf Augenhöhe. Habe mich selten bei einem Internisten so wohl gefühlt.

Ich kann Dr. Scharf restlos empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt mit äußerst guter Betreuung!

Herr Dr. Scharf hat die Untersuchung sehr angenehm durchgeführt. Er war äußerst rücksichtsvoll und auch meine Ängstlichkeit vor der Untersuchung und der Sedierung wurde ernst genommen und er und die OP-Schwestern waren toll. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und die Untersuchung war ruck zuck vorbei ohne dass ich auch nur irgendetwas gespürt habe.

Toller Arzt und kompetente Behandlung

Herr Doktor Scharf hat sich für unser Anliegen sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Die Untersuchung war sehr professionell. Weitere Behandlungen wurden ausführlich besprochen so das keine Fragen offen geblieben sind.
Wir können Hr. Dr. Scharf nur weiterempfehlen.

Tolle und entspannte Behandlung

Hr. Dr. Scharf hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen, mir alles im Detail erklärt und alle meine Fragen leicht verständlich beantwortet. Die Gastroskopie selber ging absolut entspannt und kompetent über die Bühne, ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt, alles lief absolut kompetent ab.
Auch nach dem Eingriff nahm sich Dr. Scharf noch viel Zeit für mich für meine gesundheitlichen Fragen. Er ist ein sehr kompetenter und vor allem wirklich sympathischer Mensch, ich kann ihn und seine Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

Sehr kompetent, ruhig und gut vorbereitet

Hr. Dr. Martin Scharf ist sehr ruhig und geht bei der Vor- und Nachbesprechung sehr gut auf Fragen und Bedenken ein und erklärt ggf nochmalig wenn man nicht beim ersten Mal alles mitbekommen hat. Der Eingriff (Koloskopie) direkt ist sehr effizient und stressfrei abeglaufen (Dormicum/Propofol) wurde verabreicht und ich habe währenddessen gar nichts mitbekommen.

erfahrener und sehr kompetenter Arzt

Dr. Scharf hat mir durch seine freundliches Auftreten und die professionelle Behandlung sehr geholfen. Meine Beschwerden sind einfach weg und ich kann wieder normal den Tag genießen! Das Personal ist freundlich, sehr angenehme Ordination, die Wartezeiten in der Ordination sehr kurz! Ich empfehle Dr. Scharf bestens weiter.

Hatte letzte Woche völlig schmerzfreie sehr professionelle Kolonoskopie

Von der Aufnahme bis zur Durchführung und Nachbetreuung hat alles super und völlig problemlos funktioniert. War sehr zufrieden.

Schreckliche Schmerzen im Enddarm!

Dr. Scharf hat mir rasch und einfühlsam geholfen. Es hat alles sehr gut funktioniert: Untersuchung, Behandlung und Kontrolltermin. Vielen Dank an Dr. Scharf, ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn bestens weiter. Auch eine sehr angenehme Ordination!