Seid vielen Jahren sehr zufrieden

Schon seit mittlerweile 10 Jahren bei Dr, ropp und vom ersten Augenblick an ein angenehme, professionelle und sehr freundliche Behandlung. Wirklich sehr zufrieden einen so kompitenten und netten Arzt zu haben. Hoffe das es seine Praxis und sein Team noch lange gibt.

Arzt des Vertrauens

auch ich bin fast schon seit fast 30 Jahren Patient bei Dr.Ropp. Er hat mich von der pubertät bis heute begleitet.ich hoffe das dr.ropp und frau syliva noch viele jahre weitermachen.die atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm,ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. er hat bei mir auch die schilddrüsenerkrankung erkannt. beide sehr kompetent. kurze wartezeiten, getränke sind stehen immer bereit.. weiter so

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Auf meine Anliegen ist der Arzt sehr gut eingegangen. Wartezeit höchstens 5-15 Minuten. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Seit über 20 Jahren sehr zufrieden

Freundlicher, erfahrener Arzt; sehr nette Sprechstundenhilfe; keine Wartezeiten; kann ich nur weiter empfehlen!

Patient seit über 30 Jahre

diese Woche hatte ich wieder einen Kontrolltermin !
Immer sehr zu frieden , Termin immer pünktlich , keine Wartezeiten ,ruhige Atmosphäre , alle immer sehr, sehr freundlich !

Ich kann Hrn. D. Ropp als Arzt weiterempfehlen.

Neben den routinemäßigen Untersuchungen überwies mich Hr. Dr. Ropp 2-jährig zur Knochendichtemessung. Seit meinem 50. Lebensjahr wurde eine hochgradige Osteoporose festgestellt, die er immer wieder mit neuen Medikamenten zu behandeln versucht.
Er nimmt sich Zeit für aufklärende Gespräche und das seit 25 Jahren.
Ich kann Hrn. D. Ropp als Arzt weiterempfehlen.

Seit über 15 Jahren in guten Händen

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass die Wartezeit in Dr. Ropp`s Praxis äußerst kurz ist. Das liebevolle Angebot im Sommer kühle und im Winter heiße Getränke im Wartezimmer zu konsumieren schätze ich sehr. Frau Sylvia ist am Telefon und persönlich stets gut gelaunt und kommunikativ. Herr Dr. Ropp hat mein ganzes Vertrauen. Ein klarer strukturierter Ablauf in der Untersuchung, Zeit fürs Gespräch und ein wertschätzender respektvoller Umgang.

Einfühlungsvermögen

Zwar ist Dr. Ropp eine gute Arzt aber er hat keine oder vielleicht nicht genug Einfühlungsvermögen. Er empfahl dass ich etwas tun muss. Ich war ganz ängstlich über dieser Empfehlung und ich wusste dass andere Optionen gibt. Das hattet Ihn egal, ob ich Angst hatte oder nicht. Endlich hatte ich Ihre Empfehlung akzeptieren und leider wurde ich schlechter. Mein Problem war nicht absolviert und jetzt habe ich mehr Probleme.

Große Zufriedenheit

Sehr angenehme und vertrauensvolle Art der Behandlung, auf sämtliche Anliegen gut eingegangen.

Zufriedenheit

Da ich bei Hr. Dr. Ropp schon jahrelang in Behandlung bin, weist auf meine vollste Zufriedenheit hin. Es fängt mit der optimalen Terminplanung und Einhaltung der vorgegebenen Zeit (kaum Wartezeit) an, bis zur sehr kompetenten Umgangsweise (Untersuchung und Gespräch) mit mir. Weiters ist die Atmosphäre im Wartebereich sehr angenehm.