Kompetent, kaum Wartezeit

Bin an und für sich sehr zufrieden. Kaum Wartezeit. Länger als 5 bis maximal 10 Minuten musste ich noch nie warten. Dr. Ropp ist ein ruhiger Mensch, der Kompetenz und wissen ausstrahlt. Allerdings bin ich generell ein recht schüchterner Mensch und stelle wenige Fragen, so bekomme ich aber auch nur wenige Informationen bei Dr. Ropp. Die Ordination ist zentral gelegen, sehr ansprechend, Getränke stehen immer im Wartebereich bereit. Die Assistentin des Arztes ist sehr bemüht und immer freundlich und gut gelaunt. Sie ruft auch an, wenn man einen Termin vergessen hat. Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Ropp.

Über 30 Jahre Erfahrung.......

....auf beiden Seiten. Hatte gerade heute wieder einen Termin. Die Terminvereinbarungen sind ohne lange Wartezeiten, man kommt pünktlich dran. Die äußerst kompetente, höfliche, ehrliche Umgangsweise von Dr. Ropp und die ruhige Ausstrahlung hat mir seit meiner Jugend gefallen, er nimmt Probleme ernst und weiß immer Rat. Die Assistentin ist sehr freundlich und hat auch immer ein offenes Ohr, erfüllt ihre Tätigkeit mit Ruhe und Kompetenz. Ruft sogar bei verpassten Termin an und es tut gut, wenn man mit ihr ein kurzes Gespräch führen kann. Die Praxis ist sauber, hell und vermittelt Geborgenheit, für Getränke ist immer gesorgt - hier fühlt man sich wohl. Kann die Ordination nur weiter empfehlen und solange Dr. Ropp arbeiten wird, bin ich Patientin in seiner Wohlfühlpraxis. Vielen Dank an die beiden sehr netten Menschen!

Ich bin seit über 30 Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Dr Ropp erklärt genau und nimmt sich immer Zeit. Die Praxis ist sehr gut organisiert ( kurze Wartezeiten) und ansprechend gestaltet.

Mein Gynäkologe seit der Pubertät => über 30 Jahre

Dr. Ropp ist seit der Pubertät mein Gynäkologe und das ist jetzt schon seit über 30 Jahren. Da ich höchst zufrieden bin hatte ich noch keinen Bedarf zu wechseln. Seine TCM-Behandlung hat mehr sehr geholfen während der Wechseljahre. Die halbjährlichen Termine funktionieren einwandfrei. Es gibt faktisch KEINE Wartezeit in der Praxis und der nächste Termin wird bereits in der Praxis wieder vereinbart. Das ist beispielhaft!

Seit 31 Jahren mein Frauenarzt

Ich fühle mich bei Hrn.Dr. Ropp seit 31 Jahren sehr gut aufgehoben....habe 2 (mittlerweile erwachsene Töchter mit. 29 und 21 Jahren), die ebenso zu Hrn. Dr. Ropp's Patientinnen zählen.
Ich hatte vor ca. 23 Jahren in seiner Praxis eine Fehlgeburt, und Hr.Dr. Ropp und sein Damenteam haben mich in dieser schweren Situation total einfühlsam und kompetent betreut.
Es gibt, so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis.
Dr. Ropp ist für Damen, jung und älter der perfekte, kompetente Arzt ihres Vertrauen.....
sehr zum Weiterempfehlen !!!

Zufriedenheit

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin bei Dr. Ropp. Seine ruhige, nicht aufdringliche Art gefällt mir sehr gut.
Auch seine Mitarbeiterinnen haben großes Einfühlungsvermögen, sind immer gut gelaunt und meistern alles mit viel Ruhe.
Ein Arztbesuch ist immer etwas Aufregendes aber in dieser Ordination kommt man zur Ruhe und kann sich gut entspannen.
Bis zur Pensionierung "meines" Frauenarztes bleibe ich auf jeden Fall seine Patientin. Danke

30 Jahre zufrieden bei Dr. Ropp und seinem kleinen Team!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hr. Doktor meines Vertrauens, und das immerhin schon bei die 30 Jahre. Er ist höflich, präzise, ruhig und sachlich.
Die Frau Silvia (Assistentin) ist äußerst nett und zuvorkommend. Bestes Terminmanagement, was ich von den Ärzten her kenne. Maximale Wartezeit 10 - 15 Minuten.
Schöner, heller Warteraum. Ich bleibe beim Hr. Dr. Ropp bis zur Pension.

Weiterempfehlung

Bin seit 27.Jahren Patientin und sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Bin seit ca. 30 Jahren bei Herrn Dr. Ropp als Patientin in seiner Praxis. Hatte eine Operation, die optimal verlaufen ist. Bin sehr zufrieden und werde solange bei Hr. Dr. Ropp bleiben, bis er in Pension geht. Danke.

Zufrieden über Jahre....

Kurze Wartezeiten, sehr nette Assistentin, kompetente Behandlung.
Bin seit 30 Jahren Patientin von Dr. Ropp und war immer sehr zufrieden.
Würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.