Überaus kompetent- immer freundlich - vertrauensvoll

Seit 25 Jahren fühle ich mich super betreut. Das Klima in der Praxis ist entspannt, schon im Wartebereich fühlt man sich wohl. Dr. Ropp ist fachlich sehr kompetent - und das bei Schwangerschaftsbegleitung, Routineuntersuchungen, aber auch mit TCM. Die Organisation der Termine ist perfekt - länger als 10 min musste ich noch nie warten - und wenn ein Termin dringend nötig war - auch das ließ sich einteilen. Für mich hat Dr. Ropp die perfekte Mischung aus Kompetenz, Diskretion, Organisation und einem freundlichen Lächeln.

Kompetent - erfahren - diskret

Keine Wartezeiten, dank perfekter Organisation und Terminmanagement! Vertrauensvoll und kompetent dank jahrzehntelanger Erfahrung. Einfühlsam, kompetent und diskret - ich fühle mich bei Dr. Ropp bestens aufgehoben und erstklassig betreut!

Hoffentlich noch lange ...

Auch ich bin seit mehr als 20 Jahren sehr zufriedene Patientin von Dr. Ropp. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten!

Mein Frauenarzt des Vertrauens seit Eroeffnung der Praxis

Null Negatives, 5 Sterne fuer die Bewertungen in allen Kategorien und das seit ca.30 Jahren !

Vertrauensvoller Arzt

Ich persönlich bin mit Dr. Ropp sehr zufrieden.
Er hat mir in vielen Situationen schon sehr viel geholfen.

Bester Frauenarzt

Heute war ich zum 1. mal bei Dr. Ropp. Und nach nur einem Termin kann ich sagen das es für mich der beste Frauenarzt ist. Er ist so nett, nimmt sich Zeit für ein Gespräch (was ich bis jetzt nie bei einem Arzt gehabt hatte) und das wichtigste, man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Er gab mir einfach das Gefühl das er in dem Moment bei dem Termin zu 100% für mich da ist. Ich werde nur noch zu ihm gehen. Endlich habe ich einen richtigen Frauenarzt, der auch Erfahrung hat, gefunden

Best Doc ever

Da ich seit über 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Ropp bin , brauch ich nicht viel mehr dazu sagen . Sehr vertrauenswürdig , einfühlsam und stets ein offenes Ohr für diverse Fragen, Herr Dr. Ropp ist der Arzt meines Vertrauens :-) , auch Frau Silvia ist sehr kompetent und freundlich :-) , kann jeder Frau empfehlen die Ordination von Herrn Dr. Ropp aufzusuchen , sehr engagierter Arzt :-)

Voll zufrieden

Terminkoordination klappt super, Termine sind immer pünktlich (keine langen Wartezeiten), einfühlsame Beratung, top Know-How

Fairness, Respekt und Höflichkeit

Fairness, Respekt und Höflichkeit
Ehrlichkeit und Sachlichkeit

seit vielen Jahren immer zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren eine vollends zufriedene Patientin. Dr.Ropp begleitete mich durch drei Schwangerschaften. Ich musste nie lange warten.... die Termine werden so vergeben das keine langen Wartezeiten entstehen. All meine Fragen wurden immer beantwortet. Auch die Assistentin Frau Sylvia ist immer freundlich. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr.Ropp.