Dr. Claudia Johler-Wackerle
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:15–13:0013:00–13:45
Ordinationszeiten
-
Montag
08:15 - 12:15
13:00 - 15:00
-
Dienstag
08:15 - 12:15
13:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:15 - 11:15
-
Donnerstag
08:15 - 13:00
13:00 - 13:45
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:15 - 12:15 13:00 - 15:00
-
Dienstag
08:15 - 12:15 13:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:15 - 11:15
-
Donnerstag
08:15 - 13:00 13:00 - 13:45
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:15–13:0013:00–13:45
Ordinationszeiten
-
Montag
08:15 - 12:15
13:00 - 15:00
-
Dienstag
08:15 - 12:15
13:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:15 - 11:15
-
Donnerstag
08:15 - 13:00
13:00 - 13:45
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:15 - 12:15 13:00 - 15:00
-
Dienstag
08:15 - 12:15 13:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:15 - 11:15
-
Donnerstag
08:15 - 13:00 13:00 - 13:45
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Barbara Niederer
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([9.5965,47.23684]) ]] km)Dr. Silvia Eismann
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([9.599317,47.238242]) ]] km)Dr. Bernhard Desch
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([9.600975,47.239512]) ]] km)Dr. Dagmar Wertaschnigg
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([9.601641,47.2400805]) ]] km)OA Dr. Matthias Scheier
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([9.600959,47.239729]) ]] km)Dr. Birgit Poyntner
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([9.60427,47.24184]) ]] km)OÄ Dr. Karin Engelking
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([9.610019,47.248627]) ]] km)Dr. Marlene Rockenschaub-Fendt
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([9.582197,47.237473]) ]] km)Dr. Maureen Dreher-Benz
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([9.610019,47.248627]) ]] km)Dr.med.univ. Annette Holzknecht
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([9.6292,47.22163]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Vaginismus
Prämenstruelles Syndrom – PMS
Was verursacht wiederholte Harnwegsinfektionen?
Eileiterschwangerschaft
Vaginismus
Prämenstruelles Syndrom – PMS
Was verursacht wiederholte Harnwegsinfektionen?
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
52% |
4 Punkte |
|
7% |
3 Punkte |
|
7% |
2 Punkte |
|
14% |
1 Punkt |
|
19% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,3
|
(38) |
Serviceangebot |
3,8
|
(36) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,9
|
(37) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(36) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,6
|
(38) |
Vertrauen zum Arzt |
3,5
|
(38) |
Wartezeit im Warteraum |
3,7
|
(38) |
Wartezeit auf Termin |
3,5
|
(38) |
Erfahrungsberichte
Fachlich kompetente und empathische Ärztin
Sie hat mich in meinen 4 Schwangerschaften bestens begleitet und war auch bei meiner Fehlgeburt fachlich wie emotional eine wichtige Stütze.
Ich fühle mich in meinen medizinischen Untersuchungen stets wohl und finde es schön, wenn sie auch für persönliche Anliegen im Arztgespräch sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr und emphatisches Herz dafür schenkt.
Letzthin führte ich direkt nach der Mammographie ein spontanes, sehr vertrautes Gespräch in ihrer Arztpraxis. Danke für Ihre wertvolle Zeit und für Ihr Vertrauen dafür!
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sie jede Frau herzlich in ihr Arztzimmer empfängt und es erleichtert den Alltag auch sehr, wenn Geschwisterkinder nicht nur bei den Schwangerschaftsuntersuchungen dabeisein dürfen :).
Jeder ist willkommen-ein wunderbarer Ort mit einer fachlich kompetenten und emphatischen Ärztin!
Beste
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetente und fürsorgliche Frauenärztin
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Leider nicht so gut
In der Apotheke stand ich dann mit zwei verschriebenen Medikamenten da, ohne zu wissen, wie ich sie einnehmen sollte. Die Apothekerin und ich wussten die Intervalle aber ob die verschiedenen (nicht harmlosen) Medikamente kombiniert werden dürfen und wie lange die Einnahme erfolgen soll, das wussten wir nicht.
Telefonisch war niemand erreichbar. Ich bezweifle dass ich auf meine E-Mail eine Antwort erhalten werde. In jedem Fall werde ich mich bald an einen anderen Arzt wenden und meine Behandlung vorerst verschieben müssen, was schade ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Wunderbare Frauenärztin!
👍🏻 fachliche Kompetenz
👍🏻 Vertrauen
👍🏻 Empathie
Frau Dr. Claudia Johler-Wackerle erfüllt meine Ansprüche zu 100% und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.
Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und nimmt sich dementsprechend Zeit. Ich bin jetzt 57 Jahre jung und bin seit der Geburt meines dritten Kindes ihre Patientin.
Sei es auf medizinischer oder emotionaler Ebene - es passt einfach alles!!!
Herzlichen Dank!
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,3
|
(38) |
Serviceangebot |
3,8
|
(36) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,9
|
(37) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(36) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,6
|
(38) |
Vertrauen zum Arzt |
3,5
|
(38) |
Wartezeit im Warteraum |
3,7
|
(38) |
Wartezeit auf Termin |
3,5
|
(38) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.