Sind und waren stets sehr zufrieden!!

Sehr bemühtes und einfühlsames Team. Sobald man in die Klinik kommt, merkt man die gute Stimmung und fühlt sich sofort wohl!! Sind und waren stets sehr zufrieden!!

Kinderwunsch mit PCO-Syndrom

Fühlte mich gut behandelt, Aufklärung war immer gut oder mindestens ausreichend, freundliches Personal, gute Atmosphäre, voraussichtlich hat der erste Versuch auch geklappt, also medizinisch erfolgreiches Ergebnis.

Kompetent, einfühlsam, tolles Team

Ich fühlte mich rundum gut betreut und schätzte die kompetente und einfühlsame Art von Dr. Zech und seinem Team. Auch schätzte ich die familiäre Atmosphäre, die Professionalität und Menschlichkeit. Ein großes Danke!

Super Team

Sind von Anfang an sehr herzlich empfangen, aufgeklärt und begleitet worden. Es hat sofort beim ersten Mal geklappt und sind mit Zwillingen beschenkt worden! Vielen Dank an alle und macht weiter so!!!

Empfehlung Kinderwunschklinik Dr. Zech

Ich bin sehr zufrieden. ich fühle mich hier sicher und sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich. Die Ärzte sind sehr einfühlsam. Ich würde die Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen. Unser größter Wunsch wurde erfüllt.

Mein Wunsch wurde wahr!!

Vom ersten Tag bis zum Schluss, waren wir hier in super Händen. Die Ärzte und das Team gehen mit dir durch jede Situation. Klinik Dr. Zech ist die Beste und die Menschlichste. Unseren Dank kann man nicht in Worten und Wertgegenständen nennen. Das Team erfüllt deine Wünsche und dafür - danke!!

Für die unendliche Dankbarkeit gibt es kaum die richtigen Worte

Nach jahrelangem Versuchen und zwei Fehlgeburten erfüllten uns Dr. Zech und sein Team unseren sehnlichsten Wunsch - wir wurden schwanger. Die freundliche, offene, herzliche Art des gesamten Teams half uns während dieser Zeit nie den Mut zu verlieren und immer positiv nach vorne zu schauen. Wir danken ihnen von ganzem Herzen und hoffen, dass sie noch viele Paare mit Kinderwunsch so glücklich machen wie sie uns gemacht haben.

Wunderbare Praxis

Man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden, Mitarbeiter sind top. Gerne wieder.

Haben uns sehr gut aufgehoben & betreut gefühlt

Haben uns sehr gut aufgehoben & betreut gefühlt. Alle in der Klinik sind sehr freundlich & einfühlsam. Beide Ärzte sind stets optimistisch & vermitteln das Gefühl, auch bei Rückschlägen noch ausreichende Möglichkeiten & Optionen zu haben.

Super Betreuung, freundliches Personal, sehr gut aufgehoben

Besonderes Lob und Dankeschön an alle Mädls. Man fühlt sich super wohl. Sehr flexibel. Ärztliche Beratung und Kompetenz top. Muss nochmal erwähnen wie unglaublich lieb die Mädls an der Anmeldung/OP/Biologin... waren :)