Super

Vielen Dank. Alle waren sehr nett & hilfsbereit!

Danke

Seit Anfang an fühle ich mich sehr wohl hier, alle sind sehr freundlich. Dr. Zech und Frau Dr. Zech sind sehr empfehlenswerte Doktors! Danke für alles

Kinderwunschklinik Dr. Zech

Nach 4 Jahren unerfülltem Kinderwunsch (nach bereits erfolgter Spontangeburt einer Tochter vor 6J.), konnte Dr. Zech u. sein Team endlich den Grund herausfinden, weshalb sich kein Geschwisterchen häuslich einrichten wollte: Endometriose! Nach erfolgreicher Endometriosesanierung im KH Hall ging es positiv gestimmt weiter im "Projekt Geschwisterchen". Dr. Zech & sein Team begleiteten uns in dieser aufregenden Zeit stets einfühlsam & freundlich. Nach knapp einem Jahr nach Diagnosestellung kann sich unsere Tochter nun freuen, dank Dr. Zech & Team, eine große Schwester zu werden :)

Alles perfekt

Wir fühlten uns von der 1. Minute an sehr gut aufgehoben und dürfen uns nun auf unser Wunder freuen. Behandelnde Ärzte und das komplette Team waren super freundlich und bemüht. Wir würden jederzeit Dr. Zech weiterempfehlen.

Seit 2 Monaten Eltern

Von Minute 1 haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass es viel Erfahrung zum Thema Kinderwunsch gibt und vor allem zum Umgang mit Patient:innen in dieser Situation. Dr. Zech hat uns nie aufgegeben und durch diese schwere Zeit super durch manövriert - uns immer wieder Hoffnung gegeben, dass es klappen wird - und nach 4 Versuchen hat es dann wirklich funktioniert und seit 2 Monaten können wir unser Wunder im Arm halten <3 Danke.

Endlich schwanger :-)!

Sprachlos vor Glück :-)! Nach einigen Jahren unerfülltem Kinderwunsch kamen wir in die Praxis Dr. Zech. Sehr kompetent + einfühlsam hat er /+sein Team uns auf dem Weg zum Wunschkind begleitet. Jetzt sind wie endlich schwanger - vielen Dank!

Sehr gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir wurden sehr gut beraten.

Künstliche Befruchtung

Wir waren von Oktober 22 bis September 23 bei Dr. Zech in Behandlung. Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Es wurde stets alles mit uns besprochen und immer die Wahrheit über Tatsachen gesagt.

Stets freundlich und hilfsbereit

Herr und Frau Zech sowie das gesamte Team waren stets freundlich und hilfsbereit. Nach langer Reise sind wir endlich am Ziel!

ICSI mit erstem Versuch geklappt

Wir sind sehr zufrieden von dem gesamten Team. Die Aufklärung und Behandlung von Dr. Zech sind top Qualität.