Gute Beratung gute Behandlung

Hallo,ich war bei mehrere Ärzte alle sind war unhilfreich !!! Dann bin ich zu Dr. Armando Farmini gekommen also Ehrlich sagen ist Gut Sowie Kontrolle und Beratung und Behandlung und weiter bin ich zufrieden Sehr nur kann weiter Empfählen.Danke

Ein Wohlfühlbesuch

17.10.2014: Als ich in die Ordination kam, wurde ich von Frau Farmini ganz herzlich begrüßt. Außerdem hat sie mir sofort Kaffee oder Wasser angeboten. Im Wartezimmer ist so eine entspannte Atmosphäre, dass man keine Angst hat und auch nicht nervös wird.
Das Gespräch mit Herrn Dr. Farmini war sehr informativ, einfühlsam und seine Erklärungen waren für mich verständlich. Ich habe mich als Mensch wahrgenommen gefühlt. Er ist auf meine Fragen sehr gut eingegangen und hat mir vieles erklärt.
Die anschließende Untersuchung war umfassend und absolut schmerzfrei und ging ganz ruhig vor sich.
Ich kann Dr. Farmini wärmstens empfehlen.

Hervorragende Erfahrung

Der Besuch in der Praxis von Dr. Farmini war ein rundum positives Erlebnis. Bereits die liebevolle Ausstattung der Praxis versetzt die Patientin bereits von Anfang an in eine sehr angenehme Stimmung, die überaus fürsorgliche und freundschaftliche Aufnahme an der Rezeption nahm mir alle weitere Nervosität. Dr. Farmini selbst empfand ich als sehr kompetent, interessiert am Patienten und einfühlsam. Ein großes Plus für mich ist sein Anspruch, die Patientin in ihrer Gesamtheit zu erfassen und zu betrachten. Die Untersuchung selbst wurde ruhig, professionell und unaufgeregt durchgeführt, das vorhergehende und abschließende Gespräch war ausführlich, informativ und weitreichend. Auf eine Frage nach der Behandlung, die ich noch in der Nacht per email geschickt hatte, habe ich gleich am nächsten Morgen eine Antwort bekommen. Ich kann diese Praxis rundum empfehlen, vor allem für alljene, die daran interessiert sind, alle Aspekte der Gesundheit besprechen zu können.

Ausgezeichnet!

Nette Atmosphäre, sehr freundlich, nur weiter zu empfehlen. Dr. Farmini nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen und er ist für weitere Fragen immer per Email erreichbar. Auch Frau Farmini hat einen sehr netten Umgang mit den Patientinnen sodass man sich nicht bei einem Arztbesuch fühlt. Beide sind einen Besuch auf jeden Fall wert :-)

100% Zufriedenheit

- viel Zeit (Vorgespräch, Nachgespräch)
- auch außerhalb der Schulmedizin beschreiten kann
- sehr nette Assistentin
- die beste Erfarung in meinem Leben
- ich kann ihn nur emfehlen!

Ein besonderer Arzt,

... der sich viel Zeit für mich als Patientin nimmt
... der sehr kompetent auch Wege außerhalb der Schulmedizin beschreiten kann
... der mich in meiner ersten Schwangerschaft ausgezeichnet begleitet hat

100% empfehlenswert !!!

Bei Dr. Farmini bin ich endlich fündig geworden wonach ich jahrelang bei einem Gynäkologen gesucht habe. Herr Dr. Farmini ist höchst kompetent und hat ein riesiges Fachwissen insbesondere in alternativen und naturheilkundlichen Verfahren. Er nimmt sich außergewühnlich viel Zeit für seine Patientinnen, was ich in dieser Form noch bei keinem/r anderen Gynäkologen/in erlebte. Er nimmt sich bei jedem Termin Zeit für ein Vorgespräch, eine sanfte und genaue Behandlung und ein ausführliches Nachgespräch. Dr. Farmini begleitet seine Patientinnen sogar außerhalb der Praxiszeiten indem er auch gerne auf Fragen per Mail eingeht und dabei auch keine Mühe für weitere Informationsrecherche scheut.

Frau Farmini verwandelt die Arztpraxis in einem Ort zum Wohlfühlen und Informationsaustausch. Ich fühle mich nicht nur während der Untersuchung sondern somit auch während des Wartens sehr wohl und verlasse die Praxis stets mit neuen höchst interessanten Infos.

Dr. Farmini ist meiner Meinung nach ein Arzt, der mit ganzem Herzen in seinem Beruf tätig ist und zu 100% emfehlenswert!

Gesamtbewertung TOP

Ich bin von der Gesamtheit der Serviceleistungen dieses Arztes begeistert und angetan und möchte dies hiermit zum Ausdruck bringen. Ich habe noch nie eine Bewertung eines Arztes geschrieben, aber in diesem konkreten Fall scheint es mir angebracht dies zu tun. Herr Dr. Farmini ist ein sehr einfühlsmer und - soweit ich dies beurteilen kann - kompetenter Arzt dem eine persönliche und allumfassende Beratung seiner Patientinnen sehr am Herzen liegt. Er nimmt sich enorm viel Zeit und man hat das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden. Er stellt von sich aus Fragen und möchte so ein ganzheitliches Bild seiner Patientinnen bekommen. Er schlägt - wie in meinem konkreten Fall - Behandlungsmethoden vor, ohne einem diese aufzudrängen oder ein zusätzliches Präperat verkaufen zu wollen. Frau Farmini, die als Arztassistentin und "gute Seele" fungiert, rundet die angenehme Atmosphäre, die von einem extrem heimeligen und wohnlichen Ambiete in der Ordination unterstrichen wird, ab. Weiters möchte ich die extrem faieren Preise für Ultraschall und sonstige Leistungen hervorheben. Alles in allem bin ich als Patientin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Farmini zu 100 Prozent weiterempfehlen. C

Sehr angenehmer Arztbesuch

Eine Bekannte hat mich an Herrn Dr. Farmini verwiesen und ich war bereits beim Betreten der Ordination von dem angenehmen Ambiente sehr angenehm überrascht. Man fühlt sich sofort sehr wohl und das nicht ganz angenehme Gefühl, dass ich oft im Wartezimer einer Arztpraxis verspürte, war überhaupt nicht gegeben.
Herr Dr. Farmini hat mich sehr einfühlsam und äußerst kompetent beraten und obwohl ich im Moment schwer erkrankt bin, bin ich mit einem angenehmen Gefühl und angstfrei!!!! aus der Praxis. Das hat bisher noch kein Arzt geschafft, das muß ich ganz klar betonen. Herr Dr. Farmini nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch und auch das ist sehr wichtig. Ich kann ihn sehr gerne und wärmstens weiter emfehlen.

Meine Erfahrung

Ich bin sehr froh, dass ich meinen Lieblingsarzt gefunden habe. Herr Dr. Farmini ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen, was man heutzutage kaum mehr findet. Vor allem schätze ich seine ehrliche Meinung in Sachen Verhütung. Besonders gefällt mir, dass Herr Dr. Farmini so weit es möglich ist, den Einsatz natürlicher Medikamente bevorzugt. Auch die Praxis ist wunderschön und sehr gemütlich. Man fühlt sich schon beim Betreten wohl.
Ich kann Herrn Dr. Farmini nur weiterempfehlen!!!!! :)