Endlich die ersehnte Hilfe bekommen

Durch Zufall ist mir Herr Dr. Farmini "zugefallen" und konnte mir in meinen chronischen und zermürbenden Beschweren im Genitalbereich helfen, als ich wirklich völlig am Ende war! Durch die natürliche Hormonbehandlung bei Dr. Farmini stellte sich der gewünschte Erfolg endlich ein und ich bin wieder mit mir selber als Frau im Einklang. Völlig verständlich wurden mir Zusammenhänge erklärt und ich konnte alles gut verstehen. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiger Frauenarzt, der mich sehr respektvoll behandelt, wenn ich ihn brauche! Danke meinerseits herzlichst dem freundlichen Team Farmini

Ein Arzt, wie ich ihn mir wünsche!

Ich gehe vertrauensvoll mit meinen Sorgen zu Dr. Farmini und er nimmt sich meiner an, wie ein guter Freund. Vor allem schätze ich sein Einfühlungsvermögen, seine Kompetenz und folge gerne seinen Ratschlägen. Großer Dank gilt auch seiner Frau, die nicht nur am Telefon, sondern auch im Empfangsraum eine behagliche, familiäre Atmosphäre schafft.
Diese Hilfe, die mir in lebensbedrohlichen Belangen zuteil wurde, wünsche ich auch anderen Frauen.

frühzeitiger Wechsel

Ich war bei einer anderen Frauenärztin jahrelang in Behandlung, wurde dort mit künstlichen Hormonen bzgl. einem frühzeitigen Wechsel (mit 38 Jahren). Als diese dann erhöht wurde, mein Bauch sich anfühlte als wäre er aufgeblasen, meine Laune und Lust im Keller, bin ich auf Dr. Farmini gestossen.
Mit bioidentischen Hormonen die ich seit 4 Monaten nehme, geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr. Ich wusste gar nicht mehr wie ich einmal agil gewesen bin. Auch meine Familie geniesst es sehr, dass ich wieder so bin wie früher. Meine Haare verliere ich nicht mehr, ich bin wie gesagt aktiver, besser gelaunt.
Vielen Dank an Dr. Farmini und seine Frau, danke dass es mir wieder gut geht!!

Danke

ich habe mich in der Praxis, bei Dr. Farmini und seiner Frau sehr wohl gefühlt. Ich war mit der Behandlung, die mir sehr geholfen hat sehr zufrieden. Ich kann Dr. Farmini nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!!

Wenn man die Ordination betritt, wird man gleich sehr freundlich aufgenommen und ich persönlich habe mich von Anfang an sehr wohle gefühlt.
Nicht nur der Arzt, sondern auch seine Frau im Vorzimmer sind sehr kompetent!
Dr. Farmini nimmt sich viel Zeit individuell auf das Problem des Patienten einzugehen und erklärt es einem auch so, dass man sich auskennt wenn man aus dem Behandlungszimmer herauskommt.
Weiters kann er sich sehr gut in die Situationen hineinfühlen. Und er nimmt jedes vielleicht noch so kleine Problem Ernst.
Er hat mir sehr geholfen!
Ich war super zufrieden. Auch mit dem Ergebnis.
Ich kann Dr. Farmini nur wärmstens weiterempfehlen.!

Einsetzen der hormonfreien Spirale

Nachdem ich rund 10 Jahre lang die Pille eingenommen habe, hatte ich ein ausführliches Gespräch mit Dr. Farmini und entschloss mich für die hormonfreie Spirale! Anfangs hatte ich schon grosse Angst und war sehr angespannt bezüglich der Schmerzen die eventuell auf mich zukommen würden während des Eingriffs. Dr. Farmini erklärte mir seine Arbeitsschritte ganz genau, ging sehr auf mich ein und beruhigte mich auch. Schlussendlich muss ich wirklich sagen, dass das einsetzen der Spirale überhaupt nicht schlimm war. Die "Schmerzen" die wirklich nur ganz kurz andauern, sind mit etwas stärkeren Regelbeschwerden zu vergleichen. Ich bin wirklich froh so einen Arzt gefunden zu haben! In der Ordination fühlt man sich total wohl und das Gefühl in einer Ordination zu sitzen kommt durch die nette Einrichtung und Begrüssung seiner Frau erst gar nicht auf! Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Top Frauen Arzt!!

Eine nette Praxis, mit gemütlichen Ambiente. Mann fühlt sich gleich voll, wie zu Hause!
Der Arzt ist nett und sympatisch. Nimmt sich Zeit, erklärt alles in Sprache die mann versteht.
Ich war sehr zufrieden mit Dr. Farmini, kann nur empfehlen, mann ist in seiner Praxis in guten Händen!
Dank Ihn brauche ich keine Operation, mit eine Natur Hormon Salbe ist die Cyste verschwunden!
Herr Dr. Farmini, und seine nette Frau sind ein super Team der jeden Cent wert ist!
Nochmal vielen Dank für alles und bis zum nächsten mal.

Ich war mit der Betreuung, Beratung und dem Therapiegespräch äußerst zufrieden.

Herr Dr. Farmini strahlt Ruhe aus, ist sehr gewissenhaft und bespricht im Detail den Therapievorschlag. Sein umfassendes Wissen fördert das Vertrauen. Auch seine Frau ist sehr aufmerksam und pflegt einen liebevollen Umgang mit den Patientinnen am Telefon und im Wartebereich. Ich kann die Praxis bestens weiter empfehlen.

Danke, Herr Dr. Farmini!!!

Mir wurde OA Dr. Farmini von einer Freundin empfohlen, weil ich aufgrund meiner Zysten eine Alternative zur Operation suchte. Ich hatte zuvor noch nie etwas über die bioidente Hormontherapie gehört und wurde neugierig. Den Termin bekam ich schnell, die Praxis ist total schön und stilvoll eingerichtet und ich wurde von Fr. Farmini sehr freundschaftlich empfangen. Herr Dr. Farmini hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ich war noch nie eine Stunde bei einem Arzt! Das Beste aber ist, dass ich dank des Hormontests endlich verstanden habe, warum ich jahrelang diese Probleme hatte und ich meinen Haarausfall, die Zysten sowie meine Depression mir erklären kann. Ich nehme nun seit drei Monaten die natürliche Hormonmischcreme und es geht mir so gut wie seit langem nicht mehr: Zysten weg, Haarausfall ist Geschichte und ich bin wieder unternehmungslustig! Auf diesem Weg möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Herrn Dr. Farmini für seine Therapie bedanken und auch dafür dass er keine Mühe gescheut hat all meine Fragen per Email zu beantworten...sogar am Wochenende! Meinem Mann habe ich ihn bereits weiterempfohlen, da er unter Burn out leidet.

Meine Erfahrung nach einer Brustkrebsoperation mit Chemo, Bestrahlungen und Medikamenten.

Ich war sehr zufrieden mit der für mich neuen angebotenen Behandlung und fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben, da Dr. Farmini auf das individuelle Krankheitsbild eingeht und nicht die zu behandelnde Krankheit (für mich zwischenzeitlich erfahrungsgemäß) pauschal behandelt. Dr. Farmini überzeugt den Patienten sehr gut verständlich mit seiner Behandlungsart und seiner Wortwahl, sodass der Patient auch versteht, was mit seiner Behandlung in dem Körper vorgeht.