Eine schöne Erfahrung

Manche Erfahrungen hätte ich mir gerne erspart, aber nicht immer meint es das Schicksal gut mit einem. Umso erfreulicher ist es , dass der "Zufall" es ermöglichte, dass ich in einer sehr schwierigen Zeit einen Arzt an meiner Seite hatte, und noch immer habe, der sowohl ein hervorragender Chirurg, als auch in der Alternativmedizin sehr bewandert ist.
Eine Brustkrebserkrankung ist immer eine sehr schlimme Sache für eine Frau, da ist es ganz wichtig, nicht nur gute Freunde und einen verständnisvollen Partner an seiner Seite zu haben, sondern auch einen kompetenten Arzt.
Dr. Farmini hat mich vom ersten Moment an ernst genommen, aufgebaut, obwohl es nicht immer einfach für mich war und ist, diesen Optimismus für mich zu übernehmen. Aber ich habe gelernt, dass Angst ein schlechter Lebensbegleiter ist.
Durch Berichte anderer Frauen, die sich in derselben Situation befanden, weiß ich, dass die "übliche" Standartmedizin zu großer Unsicherheit führt.
Ich hatte Glück auf Dr. Farmini zu treffen.Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Auch die Atmosphäre schon im "Vorzimmer", es ist eben keine so übliche Praxis, strahlt Wärme und Zuversicht aus.

ich fühlte mich sehr willkommen und die Atmosphäre ist einladend und beruhigend.

Mein Anliegen war Abklärung meines Homonhaushaltes.
Mit einem erklärenden Gespräch,so das ich mich auch auskannte,beschlossen wir einen Speicheltest zu machen.
Durch das Gespräch verstand ich auch um was es geht,wie die Hormone zusammenhängen und wir stellten eine für mich zugeschnittene Behandlung zusammen.
Was mich sehr anspricht ,sind die ganzheitlichen Ideen von Frau Isabell und Herr Dr. Armando Farmini.
Habe schon, und werde die Praxis weiterempfehlen.
Auch sehr für junge Mädchen, weil sehr behutsam mir dem Thema Weiblichkeit umgegangen wird.

Top top top :) Daumen hoch :)

ich bin mit Hr.Dr. Farmini sehr zufrieden !! Diesen Arzt vertraue ich .
Auch Fr.Farmini ist eine super nette tolle hübsche Frau die dir super
Tipps gibt :) . In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl .
Kann ihn nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank!

Meine Tochter und ich haben uns bei unserem Ersttermin letzte Woche sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Es tut als Patientin sehr gut, das Gefühl zu bekommen, nicht nur eine Patientennummer zu sein, sondern als Mensch gesehen zu werden und auch so wahrgenommen zu werden. Danke für den liebevollen Empfang und die herzliche Betreuung sowohl durch Dr. Farmini als auch durch seine Frau. Was mich auch sehr beeindruckt hat, war, dass auch meine Fragen, die ich sowohl vor meinem Ersttermin per Mail an Dr. Farmini richtetet, und auch nach meinem Termin, sofort per Mail beantwortet wurden. So ein tolle Betreuung hatte ich noch bei keinem Arzt. Danke! Ich kann Herrn Dr. Farmini nur wärmstens weiterempfehlen.

Lange gesucht, endlich gefunden!

Ich kann Dr. Farmini in vielfacher Weise sehr empfehlen. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Zeit für seine Patienten, angenehme Atmosphäre......
Ich komme aus Innsbruck und bin mit 34 Jahren aufgrund einer verpfuschten OP in den Wechsel gekommen. Nach zwei Jahren Hormoneinnahme mitsamt Nebenwirkungen habe ich jegliches Medikament verweigert. Die Osteoporose-Messung mit 5o Jahren viel sehr schlecht aus. Ich habe in Innsbruck jahrelang vergeblich nach einem Frauenarzt gesucht, der mein Problem als Ganzes sieht und mir mit natürlichen Methoden hilft. Ich hatte die Suche aufgegeben bis mir meine Salzburger Freundin Dr. Farmini angeraten hat. Ich nahm den Weg in Kauf und war bei ihm in Behandlung. Ich bekam eine für mich maßgeschneiderte bioidente Hormoncreme. Die Wirkung ist großartig, ich habe mein Leben zurückbekommen!!!! Meine Energie ist so enorm gestiegen (ich bin das seit 15 Jahren nicht mehr gewohnt!) und meine Schleimhäute sind nicht mehr trocken. Dabei spüre ich keinerlei Nebenwirkungen, wie z.B. Heißhungerattaken.
Ich bin froh nun endlich hervorragend medizinisch betreut zu sein. Danke auch für die freundliche Betreuung durch Frau Farmini im Vorzimmer.
Ulrike

Sehr sehr guter Arzt :))

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Hr.Dr.Farmini
Diesem Arzt vertrau ich . Ich bin sehr froh dass ich dr.Farmini
In der Brustambulanz kennen gelernt habe .
Auch Fr.farmini ist eine wunderbare Frau die mich immer
Wieder zum Lachen bringt .

Bioidente hormone

Mein natürlicher hormonhaushalt war durch langjährige,künstliche verhütung ziemlich aus den fugen geraten.ich hatte bereits gesundheitliche probleme(schlafstörungen,brustschmerzen).zum glück konnte mir dr. Farmini ausgezeichnet aus meinem dilemma helfen! Er erklärte mir mit seiner hervorragenden kompetenz ursache und wirkung meiner beschwerden. Somit wurde mir vieles klarer,und ich konnte schnell vertrauen zu ihm gewinnen. Er hat mich dort abgeholt,wo ich stand, und das war ein tolles gefühl der erleichterung! Als ich dann von den bioidenten hormonen erfuhr, und dr.farmini hat mir diese bestens erklärt,wusste ich, dass ich hier vollkommen richtig bin! ich nehme diese seit 4 monaten,und ich bin überwältigt,wie gut diese wirken....ein grosses lob an dr.farmini- ein arzt ,überaus kompetent und sehr,sehr menschlich! Ein tolles wartezimmer, wie in einem cafe in italien- fast,wie im urlaub...frau farmini,eine sehr liebe,die dazu beiträgt,dass man sich sehr wohlfühlt.man könnte fast vergessen selbst patientin zu sein,wenn man die ordi betritt😌danke!

Ausgezeichnet

Es gibt es doch! Eine Gynäkologische Praxis in der "Frau" sich absolut wohl fühlen kann! Medizinische Kompetenz auf höchstem Niveau, zuvorkommende, freundliche Menschen, die sich Zeit für den Patienten nehmen und eine Form der Freundlichkeit, die man nur noch selten findet.
Hier liegt das Wohl und die Gesundheit des Patienten an erster Stelle und man fühlt sich bestens betreut.
Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!

Endlich angekommen

Ich kam 2013 als eine der ersten Patientinnen zu Herrn Dr. Farmini (er übernahm die Praxisräume meiner damaligen Frauenärztin)

Ich war überwältigt von der Dame, die mich da in Empfang nahm, ---Isabelle - ein nettes Gespräch, ein kleiner Kaffee.....ich werde schon erwartet von Herrn Dr. Farmini.
Ich hatte ein ziemlich schlimmes Energieproblem, konnte kaum aufstehen in der Früh, war überfordert und gar nicht guter Dinge.

Es folgte eine ausführliche Untersuchung und durch die sehr zeitaufwendige Untersuchung der Brust durch Abtasten und Ultraschall ersparte er mir die Mammograhie, was mich total begeisterte, da ich Röntgenstrahlen meiden möchte.

Nun konnten wir mein Energieproblem angehen. Er nahm sich viel Zeit , mir die Zusammenhänge zu erklären und ich
staunte immer wieder, wie ehrlich, aufmerksam , liebewürdig und verständnisvoll er das macht.
"Er weiß viel, behält es aber nicht für sich, sondern er schenkt es dir" , so empfand ich das.

Er ist einfach schon einen Schritt voraus in Sachen Hormontherapie und in Sachen Menschlickkeit.

Seit ich die Biodente Hormontherapie mache, fühle ich mich wieder ziemlich gut und ich bin wirklich sehr dankbar
für die Hilfe.
Karin Trattnig

Sehr gute Betreuung

Bei Dr. Farmini fühlt man sich nicht nur als Frau, sondern auch als Mann, gut aufgehoben. Er nimmt sich für seine Patienten und deren Probleme viel Zeit und behandelt individuell. Mit der bioidenten Hormontherapie war Dr. Farmini der erste, der mir wirklich helfen konnte. Die angenehme Atmosphäre in der Ordination und seine wunderbare Frau als Ordinationsmanagerin runden den positiven Gesamteindruck ab.