Kompetent und ehrlich

Sehr einfühlsamer und meiner Meinung nach guter Arzt! Er antwortete auf all meine Fragen in einer verständlichen Weise und man fühlt sich wirklich super aufgehoben bein Herrn Dr. Farmini!

Hohes Einfühlungsvermögen, kompetente und effektive Behandlung

Dr. Farmini zeichnet sich durch sehr hohes Einfühlungsvermögen und einem sehr sensiblen Umgang mit dem Thema der Frauenheilkunde aus. Effektive, kompetente und zielführende Art der Behandlung, die vom herkömmlichen Weg der Schulmedizin ein wenig abweicht, diesen aber nicht gänzlich außer Acht lässt.

Natürliche Hormone helfen wirklich

Schon nach kurzer Anwendung der natürlichen Hormone wurden die Schmerzen weniger, die Beweglichkeit kehrte zurück, sie sind inzwischen fast verschwunden.
Eine Hautreizung, die auf keinerlei Salbe reagierte, heilte innerhalb weniger Tage ab.
Meine Lebensfreude brach wieder durch.
Ich hatte plötzlich jede Menge Energie.

Äußerst kompetent

Ich habe mich von der ersten Minute an, als ich in die Praxis kam, wohl gefühlt. Frau Farmini ist eine reizende und sehr zuvorkommende Person. Doktor Farmini ist sehr einfühlsam, kompetent und vermittelt einem das Gefühl, dass man mit seinen Problemen ernst genommen wird. Er nimmt sich viel Zeit und fragt auch immer wieder nach, ob man sonst noch Fragen hat. Ich habe seit 7 Jahren "Wechselprobleme" und niemand konnte mir helfen. Die Salbe mit den bioidenten Hormonen war meine Rettung, schon nach 2 Wochen waren meine Probleme Geschichte. Auch dass man nach der Behandlung immer wieder per E-Mail Fragen stellen kann, die Herr Doktor Farmini umgehend beantwortet, finde ich großartig. Ich bin froh Dr. Farmini "entdeckt" zu haben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenz und Menschlichkeit - Dr. Farmini

Herr Dr. Farmini nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und hat alle meine Fragen eingehend beantworten können. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, hat sich meine Lebensqualität eindeutig verbessert. Ich kann Herrn Dr. Farmini auch bei Endometriosebeschwerden nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und die Weiterbetreuung per E-Mail ist sehr gut. Ich bin sehr froh und dankbar, endlich einen guten Frauenarzt gefunden zu haben.

Wonderful Experience

I had a fantastic experience with Dr Armando Farmini. Not only is he an excellent and caring doctor, but his offices themselves are beautiful, welcoming, and calming. Dr. Farmini recently handled the insertion of my copper IUD. After his lovely wife Isabell gave me some homeopathic drops to calm my nerves, Dr. Farmini answered all of my questions and put me completely at ease about the minor procedure. The insertion of the IUD was expertly done and painless! After 3 months I have had no problems with the IUD and I feel happier, have more energy, and look better now that my hormones are in better balance. It is with pleasure that I highly recommend Dr. Armando Farmini.

Einfach ganz anders

Dr. Farminis Diagnose- und Behandlungsansatz ist ganz anders als der aller Frauenärzte, bei denen ich bislang gewesen bin. Mit seiner Spezialisierung auf bioidente Hormone ist er sicher über Salzburg hinaus etwas ganz Besonderes. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Fragen ein, die Nachbetreuung über e-mail funktioniert super. Für meinen Akutfall habe ich ganz schnell einen Termin bekommen. Bin sehr zufrieden!

Ein toller Arzt

Ich habe Hr. Dr. Farmini schon vor 4 Jahren in der Brustambulanz kennengelernt. Heute bin ich so froh, dass er seine private Praxis führt. Damals hatte er mir sehr geholfen und heute ist er mit seiner bezaubernder Frau am besten Weg mir wieder zu helfen. Bei ihm liegt die Gesundheit und das Wohl des Patienten an erster Stelle, daher fühlt man sich bei ihm bestens betreut. Dr. Farmini nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und deren Probleme. Das besondere an Fr. Farmini ist, dass sie ein großes Einfühl vermögen besitzt, Kompetent ist und gute Ratschläge erteilt. Der Empfangsraum ist einfach toll. Es herrscht eine behagliche und familiäre Atmosphäre. Dr. Farmini ist ein ausgezeichneter Arzt der mit ganzem Herzen in seinem Beruf tätig ist. Daher kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen! HERZLICHEN DANK!!!

Sehr kompetent in Sachen Hormone

Einfach wunderbar! Ich fühle mich verstanden aufgehoben und kompetent unterstützt, in meinem Fall in Sachen Hormone und Hashimoto...schön daß es solche Ärzte gibt! Vielen Dank

Hervorragender Diagnostiker

Ich bekam die Empfehlung von einer Freundin zu Herrn Dr. Farmini zu gehen u.a. wegen meiner Herzrhythmusstörungen.
Nachdem er ein ausführliches und ein sehr aufklärendes Gespräch mit mir führte, begann ich seine Therapie. Nach nur kurzer Zeit fing ich an mich wie ein neuer Mensch zu fühlen und das Beste ist, dass ich keine Probleme mehr mit meinem Herzen habe! Ich muss ganz klar sagen, dass Herr Dr. Farmini, dank seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz, mir eine Herz- op erspart hat. Meiner Meinung nach, gehört er zu den Vorreitern in der medizinischen Betreuung. Ich bin ihm sehr dankbar! Er ist ein Arzt nicht nur mit Verstand, sondern auch mit Herz!