Blasenentzündung

Vielen herzlichen Dank für das natürliche Hausmittel gegen Blasenentzündung. Innerhalb von einem Tag sind die Beschwerden, die ich davor 10 Tage hatte, weitgehenst verschwunden, nach 3 Tagen absolut beschwerdefrei ohne Antibiotika.

Ich habe mich auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt!

Fachlich kompetenter und sehr netter Arzt wo man sich auf Anhieb wohl fühlt. Auch Fr. Farmini, am Empfang und mit e-mail Kontakt, ist stets bemüht, sehr freundlich und hat ein großes Fachwissen! Ich fühle mich dort gut aufgehoben und werde meinen Frauenarzt bestimmt nicht mehr wechseln.

Sehr empfehlenswert!

Dr. Farmini hat mich sehr kompetent und einfühlsam durch meine erste Schwangerschaft begleitet, und auch danach. Ich fühlte mich sehr ernst genommen, und gut aufgehoben. Alle meine Fragen wurden während der Gespräche, und auch danach ausführlich beantwortet.

Kann ich sehr weiter empfehlen!

Absolut empfehlenswert

Durch ein Gespräch wurde ich zufällig auf Dr. Farmini aufmerksam und habe von ihm tatsächlich die Hilfe bekommen, die ich verzweifelt gesucht habe. Sein alternativer Zugang und Umgang mit meinen Beschwerden, ist gerade der Weg, den ich als Frau gesucht habe und befürworte.
Das Gesamtkonzept dieser Praxis und Zusammenarbeit mit der Apotheke gefällt mir sehr gut, ich fühle mich hier ernst genommen und rundum entsprechend betreut.

Endlich ein Arzt der es versteht den Menschen in seiner Ganzheit zu erkennen!

Auf der sehr langen Suche nach einem ganzheitlichen Frauenarzt bin ich endlich fündig geworden. Dr. Farmini versteht es , seine fachliche Kompetenz, in Verbindung mit der Komplementärmedizin, zu einem großartigen Ganzen zu wandeln.
Ein Frauenarzterlebnis, dass einem selten geboten wird. Hier wird nicht nur das Symptom gesehen sonder der Mensch!
Die bezaubernde Sprechstundenhilfe rundet den Arztbesuch auf liebevolle Art und Weise ab und selbst Kinder sind absolut Willkommen und es wird sogar während der Behandlung Babygesittet! :-)

Ich bin begeistert und sehr dankbar, mich nun endlich auch medizinisch gut beheimatet zu fühlen.

TOP und absolut zu empfehlen!

Ich kann Herrn Dr. Farmini nur weiterempfehlen. Nach einer langen Suche bin ich unendlich froh so einen kompetenten und einfühlsamen Arzt gefunden zu haben. Er ist sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf alle Fragen sorgfältig ein. Auch seine rezende Gattin, die in der Ordinationals Sprechstundenhilfe tätig ist, ist zu erwähnen. Sie ist sehr sympathisch und freundlich. Vielen Dank, dass ich mich bei Ihnen so wohl und gut aufgehoben fühle!

schlechter Allgemeinzustand

Am 13.08.2015 war ich das erste mal in der Ordination von Dr. Farmini, seit dem sind 3 Monate vergangen und ich kann nur das allerbeste über Dr. Farmini berichten. Ein paar Tage später begann ich mit der Hormoncreme, nach 2 Wochen bemerkte ich die ersten Veränderungen in meinem Körper . Jetzt nach 3 Monaten habe ich 11,5 kg abgenommen ! Mir geht es sehr gut, ich habe keine Schmerzen in meinen Gelenken mehr (Arthrose in Händen und Füßen) .Auch Frau Farmini Ist eine sehr liebe und warmherzige Frau ,ich habe in dieser Zeit einige male mit ihr telefoniert sie gab mir einige gute Ratschläge. Die Praxis finde ich super eingerichtet gemütlich wie zu Hause in einem Wohnzimmmer, toll.Ich kann Dr.Farmini nur bestens empfehlen.

tolle, außergewöhnliche Praxis

Sehr stilvoll und harmonisch eingerichtete Praxis, in der man sich sofort wohlfühlt.
Kompetente Sekretärin, ich habe bis jetzt immer meinen Wunschtermin bekommen
und mich immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Farmini nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam den Problemen zu. Also keine Massenabfertigung!
Ich gehe sehr gerne hin und kann die Praxis nur aufs Wärmste weiter empfehlen!

Schnell und Kompetent

Kompetente Untersuchung, genügend Zeit, keine Wartezeiten, Interesse auch an anderen Diagnosen und Alternativen zur Schulmedizin, so wie man es sich vorstellt.
Assistentin ist auch spitze!

Bioidentische Hormonbehandlung

Nach längerer Suche eines erfahrenen Arztes mit der bioidentischen Hormontherapie bin ich glücklicherweise auf Hr. Dr. Farmini gestossen! Leider befassen sich viele Gynäkologen nicht mit dieser überaus wirksamen und nebenwirkungsfreien Hormontherapie. Ich habe davor schon viele Bücher gelesen und wollte genau nur so mich behandeln lassen.
Ich fahre 200 km (für eine Strecke) aber ich bin es mir wert und ich fühle mich sehr wohl seit eineinhalb Jahren mit dieser Hormontherapie! Es gibt einige sehr gute Bücher darüber um sich zuvor informieren zu können. Mir war es wichtig bioidentische Hormone zu nehmen, da ich sehr gesund lebe und es auch noch weiterhin bleiben möchte und es wirkt wirklich ganz toll!B.S.

Auch das sehr geschmack-und liebevoll eingerichtete Wartezimmer von Fr. Dr. Farmini lädt schon zum Wohlfühlen ein.
Die viele Zeit die sich Hr. Dr. Farmini nimmt, das ist mir auch sehr wichtig und er ist sehr kompetent und einfühlsam.....

Schön dass ich Hr. Dr. Farmini für meine zukünftige Betreuung gefunden habe!

B.S.