Hier fühle ich mich wohl!

Durch meine Brustkrebserkrankung bin ich im Krankenhaus „zufällig“ zu Dr. Farmini gekommen und freue mich sehr, dass ich ihn jetzt auch in seiner eigenen Praxis aufsuchen kann. Die Ordination ist einzigartig und man fühlt sich wirklich rundherum wohl! Dr. Farmini nimmt sich ganz viel Zeit alles zu erklären, strahlt eine sehr große Ruhe und Kompetenz aus und nimmt mich als Patientin ernst – mit all meinen Fragen und Ängsten. Nach einem Besuch bei ihm habe ich immer das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. Ich kann Dr. Farmini nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank

für diese wichtigen Informationen und die umfassende Beratung in Ihrer Wohlfühlpraxis.
Dr. Farmini hörte mir genau zu und nahm mich ernst.
Durch einen Test wurde klar, dass ich viele Jahre das falsche Hormon von meiner bisherigen Frauenärztin verordnet bekam.

Herzlichen Dank.

Sehr empfehlenswert!

Ich war wegen einer Routinekontrolle bei Dr. Farmini und ich war wirklich beeindruckt über die Praxisräumlichkeiten, das Ambiente sowie den freundlichen Empfang und die kompetente und ausführliche Beratung. Diesen Frauenarzt kann man wirklich weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu Dr. Farmini gehen.

Nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern ein Wegbegleiter

Ich war bei Dr. Farmini im Krankenhaus Patient und hab sofort gemerkt, er spricht meine Sprache und sieht nicht nur meine Brust sondern den ganzen Menschen.
Vorige Woche war ich in seiner Praxis und hab mich wirklich hervorragend beraten und aufgehoben gefühlt. Vor allem, dass es bei ihm immer um das Ganzheitliche geht ist mir sehr wichtig. Er nimmt sich die Zeit, die medizinischen Fachausdrücke erst einmal zu übersetzen, die Zusammenhänge zu erklären und dann kann man die notwendigen Schritte einen nach dem anderen machen und wird dabei mit ganz viel Menschlichkeit begleitet.

alleine von den praxisräumlichkeiten war ich beeindruckt. sehr ausführliches gespräch des arztes.

das ist eigentlich keine arztpraxis sondern eine art 5-sterne-hotel. die ordination wirkt völlig anders als das, was man so kennt. schon der empfang ist einzigartig, wo man ein glas orangensaft erhält und es sich gemütlich machen kann.
dr. farmini selbst ist sehr einfühlsam und - mir war dies sehr wichtig - nimmt sich genügend zeit für ein gespräch. bei seinen ausführungen strahlt er besondere kompetenz aus.

Brustkrebs und Psychologie

Ich habe Dr. Farmini kennengelernt, als ich Brustkrebs hatte und eine OP notwendig war. Kurz vor der OP und nach einem unglücklichen Gespräch mit einem Psychologen, der mich in tiefe Verzweiflung führte, hat er mich mit Witz, Charme, Ehrlichkeit und verständlichen Erklärungen wieder soweit aufgerichtet, daß ich sein Büro lachend verlassen konnte. Die Angst vor der OP hat er mir weitgehend genommen, ich fühlte mich in besten Händen. Auch von der Nachbehandlung kann ich nur schwärmen, bei ihm hat man das Gefühl, man ist der einzige und wichtigste Patient. Jetzt, ein Jahr später, hat mich leider ein weiterer Krebs ereilt und obwohl Leukämie eigentlich nicht in Dr. Farminis Gebiet gehört, war unser persönliches Gespräch wieder unglaublich entspannend und informativ. Diese Gespräche mit ihm tun mir einfach gut und ich fühle mich jedesmal erleichtert und fit für die nächsten Schritte, die zu tun sind. Dr. Farmini ist ein besonderer Arzt, viel mehr aber ein besonderer Mensch, dem ich für seine große Unterstützung herzlich danke.

So habe ich mir immer einen Frauenarzt gewünscht!! Kompetent, einfühlsam, ruhig und erfahren!!

Ich hatte einen Termin zur Krebsvorsorge, Dr. Farmini hat mir sofort die Angst genommen und mir Vertrauen geschenkt, sehr professionell und behutsam. Die liebevoll eingerichtete Praxis ist geschmackvoll und ist was ganz besonderes, nicht so unnahbar wie ich es bereits schon kenne. Dort wird man als ganze Frau wahrgenommen, mit Körper und Psyche! Ganz entscheidend finde ich den ganzheitlichen Denkansatz des Heilens und die Alternativen sanften Heilmethoden!!
Ebenso ist die Atmosphäre sehr charmant durch die freundlichen Sprechstundenhilfen.
Dr. Farmini ist sehr empfehlenswert, er hebt sich sehr ab im positiven Sinn!! Ich freue mich über diesen neuen Arzt in meinem Leben!!