sympatisch

Man kennt den "standart" spruch ich fühlte mich sehr wohl- aber mal wirklich, ich fühlte mich pudelwohl!
super liebe empfangsdame, die frau doktor ist sehr kompetent meine fragen wurden mehr als einfach nur beantwortet.
die praxis ist sehr angenehm eingerichtet incl. schokolade im warte raum ;)

danke frau doktor lederer ich komme sehr gerne wieder zu ihnen!

Arztbesuch

Sehr gutes, ausführliches Gespräch. Ich würde die Frau Dr. Lederer sehr empfehlen.

Sehr nette und kompetente Behandlung

Die Behandlung erfolgt sehr einfühlsam und die Ärztin nimmt sich auch wirklich Zeit um alles zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Generell sehr kompetent wirkende Praxis.

Wartezeit bei einem Termin ist auch sehr gering, man kommt quasi sofort dran. Allerdings sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lange (3 Monate und mehr). Das ist für eine Privatärztin doch sehr lange und wäre schön, wenn man schneller einen Termin bekommen könnte

Erste Behandlung

Meine erste Behandlung bei Frau Dr. Lederer ist sehr positiv ausgefallen. Das Team ist super herzlich und nett. Eine ruhige Umgebung ist geschaffen. Nur weiterzuempfehlen :)

Arztwechsel

Ich habe meine langjährige Frauenärztin ,zu der ich großes Vertrauen hatte ,leider auf Grund einer Erkrankung" verloren ", und bin so zu Frau Dr.Laderer gekommen.Schon beim Eintreten in die Ordination spürte ich ein sehr positive Stimmung, die Aufnahme war sehr freundlich und die Behandlung in der Ordination empfand ich sehr genau und einfühlsam.Vielen Dank!

Sehr gut aufgehoben, sehr sympatisch im Umgang mit den Klienten

Fr. Dr.Lederer ist sehr einfühlend erklärt sehr gut und nimmt einem die Angst bei den Untersuchungen
sehr positiv auch zu bewerten ist es das sie schritt für schritt ihren Arbeitsablauf erklärt.
DANKE fühlte mich sehr aufgehoben.

Ausgezeichnete Empfangnahme und Behandlung

Trotz kurzfristiger Terminanforderung wurde ich sehr bald dran genommen. Sowohl die Dame am Empfang als auch Fr. Dr. Lederer waren ausgesprochen freundlich. Allgmein habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und kann Fr. Dr. Lederer nur weiterempfehlen.

einfühlsam

Ich bin heute das erste Mal bei Frau Dr. Lederer gewesen,
ich habe ihr meine Anliegen mitteilen können, sie war sehr aufmerksam und konnte sehr schnell feststellen, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um die Ursache zu beheben. Freue mich auf weitere Behandlungstermine.

Sehr toll!!

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Lederer fand ich auf Anhieb sehr sympathisch und auch der Empfang war sehr nett. Die Beratung war verständlich und sehr kompetetn. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Fr. Dr. Lederer ist eine sehr angenehme, freundliche Ärztin. Auch die Beratung und Betreuung nach der Routine-Untersuchung (Telefonat Ergebnisse Labor-Untersuchung) erfolgte prompt, verständlich und sehr freundlich.
Eine klare Weiterempfehlung!