sehr angenehm

Frau Dr. Lederer war sehr einfühlsam und hat mir sehr bei meiner Nervosität geholfen.
Die Behandlung war sehr angenehm und ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Dr. Lederer ist eine sehr freundliche und bemühte Ärztin. Führt die Untersuchung sehr angenehm und umsichtig durch,

sehr empfehlenswert

Sehr freundliche Ärztin, die auch alles genau erklärt. Keine langen Wartezeiten und man fühlt sich sehr wohl. Bin insgesamt sehr zufrieden.

Kompetente Beratung bei Erstbesuch

Zum ersten Mal hier mit bekannter chronischer Erkrankung, einfühlsame Untersuchung und Beratung möglicher Behandlungsoptionen. Angenehme Atmosphäre in Praxis, keine Wartezeit.

Fühle mich sehr gut beraten

Ich war zum Ersten Mal bei Fr. Dr. Lederer und bin vollauf zufrieden. Arzthelferin sehr nett. Beratung und Betreuung von Fr. Dr. Lederer sehr nett und kompetent. Ich fühlte mich von der ersten Minute an sehr wohl und gut aufgehoben. Wartezeiten sehr kurz.

Sehr zum weiterempfehlen

Ich war lange Jahre bei meiner Gynäkologin und musste mir aufgrund der Pensionierung meiner Gynäkologin eine neue Ärztin suchen und bin aufgrund einer Empfehlung zu Frau Dr. Lederer gekommen und war / bin sehr zufrieden. Sie hat eine ruhige und angenehme Art und wirkt sehr offen. Ihr Beratungsgespräch war sehr ausführlich und auch bei der Untersuchung war sie sehr gründlich und gewissenhaft und erklärt einem gleich was sie sieht. Fazit: Sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Freundlichkeit und Kompetenz

Ich war gestern das erste Mal in der Ordination von Frau Dr. Andrea Lechner und ich habe mich vom ersten Moment an 100 % wohl gefühlt.

Schon beim Eintreten in die Praxis ist mir die angenehme Atmosphäre aufgefallen. Am Empfang wurde ich überaus freundlich begrüßt und mit Ruhe und Aufmerksamkeit konnte ich meine Daten abgeben.

Auch die Untersuchung war geprägt von Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Ruhe und großer Kompetenz - ich hatte das Gefühl hier werde ich als Mensch wahrgenommen.

Als Patientin habe ich mich sehr willkommen gefühlt.

Sabine Zimpernik

Kompetenz und Sympathie

Durch die sachliche und kompetente Abklärung aller Fragen fühlte ich mich rundum sehr gut betreut und war über die offene Gesprächsführung und die modernen Untersuchungsmethoden sehr positiv überrascht. Frau Dr. Lederer ist sehr einfühlsam und lösungsorientiert.

Einfühlsame Ärztin

Sehr einfühlsam und nette Ärztin, habe mich sofort wohl gefühlt.

Super Ärztin

Obwohl ich neue Patientin war bekam ich sehr bald einen Termin. Dr. Lederer ist sehr freundlich und geht auf alle Sorgen und Fragen ein.
Auch die Ordinationshilfe war sehr nett und freundlich.
Die Ordination selbst ist sauber, ohne kalt zu wirken, man fühlt sich schon im Warteraum sehr wohl.