3,2

GUT DASS ICH ANDERS KANN

ca 8 Kontrolltermine ca 5 jahre" meine" Frauenärztin....jedes mal lange Wartezeiten trotz Termin ! die nahm ich in Kauf weil ich mich gut aufgehoben fühlte....mich auch bei einer Ärztin wohler fühle (und so viel Ärztinen gibt es in Linz nicht)...aber nach dem letzten Besuch NEIN DANKE aus Erfahrung nehm ich einen frühen Morgentermin da sich die Wartezeit nicht in die Länge zieht (Ungewöhnlich viele Frauen mit Ihren Partnern im Warteraum) Termin 8,00h...um 11.15 !?!?!? durfte ich auf dem Untersuchungsstuhl Platz nehmen.gerade in diesem Moment braucht die Sprechstundenhilfe eine Auskunft reißt die Türe auf und platzt in das Untersuchungszimmer...Türe offen und alle Patienten die sich anmelden können dir ins Innerste schauen....bin nicht schüchtern ..aber das ist schon nicht angenehm wen dich Frauen sehen -geschweige den deren Männern die zwecks Verständigungsproblemen mitkommen zum Termin also alles was recht ist.....Beschwerte mich dann bei der Sprechstundenhilfe(da mich die Ärztin aus Zeitgründen nicht anhörte) die meinte dann sie kann leider nicht anders handeln die Chefin hat ihre strickten Regeln! 3 Termine zur gleichen Zeit usw.....Gut das ICH
anders kann !Andere Ärztin..

boood. ..

Die Schwester hatt von mir 39 Euro kassiert obwohl ich in 14 Woche schwanger bin.
Normal 3 ultraschall ab 8 Woche bezahlt die gkk.
Oder bin ich verwirrt?

Freundliche Ärztin mit wenig Zeit

Die Arzthelferin war sehr nett, gab mir Auskunft, wie lange die Wartezeit im Warteraum vorraussichtlich dauern würde (40 Minuten) und das stimmte dann auch. Brauchte mehr oder minder dringend einen Termin und bekam diesen innerhalb 2 Wochen.
Die Praxis scheint ziemlich alt. Frau Dr. Kesztele ist eine sehr nette Frau, aber sie stellte mir keine genauen Fragen, wollte nur kurz wissen worum es geht und es kam sogleich zur Untersuchung - sie hat währenddessen nichts erklärt, was störend war. Auch die Nachbesprechung war sehr prägnant und ich fühlte mich etwas abgefertigt.

PCO

Frau Dr. Kesztele hat mir geholfen eine homeopathische alternative zur Pille, zur Behandlung von PCO zu finden. Ich hab mich während des Gespräches und der Untersuchung sehr wohl gefühlt. Die Wartezeit war nicht zu lang und die Arzthelferin war sehr nett.

Seit Jahrzehnten meine Frauenärztin

Eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen, hoher Kompetenz, sehr sympathisch.

super Ärztin, fragwürdige Arzthelferinnen

Dr. Kesztele ist eine super Ärztin, sehr vertrauenswürdig und geht jederzeit gern auf Fragen der Patienten ein.

Was mir jedes Mal sehr negativ auffällt bei meinen Besuchen, sind ihre Arzthelferinnen, die immer gereizt wirken, unfreundlich und teilweise wirklich beleidigend sind!

Die Wartezeiten, die jedes Mal zwischen 1 und 4 (!) Stunden dauern (TROTZ TERMIN), finde ich eine Frechheit! sehr sehr schade

nicht zufrieden

sehr lange wartezeit
und sehr schlampig untersucht, das etwas nicht in ordnung ist hätte ich selbst auch diagnostizieren können.
danach bin ich sofort zum nächsten arzt neue richtige untersuchung...

Freche Arzthelferin

Wie bereits mehrmals erwähnt gibt es 2 Gründe, wofür diese Praxis tunlichst gemieden werden sollte.
1. Die Arzthelferin (und zwar nur jene mit den kurzen blonden Haaren) Sie ist extrem ausländerfeindlich, unfreundlich, indiskret und auch teilweise richtig frech. Hatte auch mehr Angst vor der Anmeldung, als vor dem eigentlichem Arztbesuch.

2. laaange Wartezeiten. Es muss in jedem Fall mit etwa 2 Stunden gerechnet werden. Auch der Warteraum vor der Anmeldung ist eine Zumutung. Hier warten auf etwa 3,5 qm in der Regel 5 Frauen, während sich noch jene von WC, der Anmeldung und vom eigentlichen Warteraum durchdrängen müssen. SCHRECKLICH

unzufrieden

Da ich erst vor kurzem nach Linz gekommen bin brauchte ich schnell eine Ärztin die mich während der Schwangerschaft betreut allerdings hatte ich kaum eine Wahl da die meisten ewig lange Wartezeiten hatten.
Termine bekomm ich immer schnell allerdings sind die Wartezeiten im Warteraum unglaublich lang das längste waren ca. 2 Stunden und 15 Minuten.
Die Dame am Empfang ist je nach Laune mal nett oder eben nicht ( die 2 jüngere ist immer nett).
Jeder bekommt mit warum man dort ist und wie viel man Wiegt es gibt kein Geheimnis :(
Die Ärztin arbeitet nicht Gründlich - sie hat sich bis zur 32 Woche noch nie den Herzschlag angehört oder meine Brüste untersucht - es gibt keine Zeit für Fragen alles wird schnell und ungenau erledigt.
Privat versicherte werden wesentlich besser behandelt ( was ich durch meine Schwiegermutter weis).
Eintragungen im Mutter Kind Pass werden ebenfalls sehr ungenau bearbeitet.

keine Privatssphäre bei Anmeldung

Die Räumlichkeiten bei Dr. Kesztele sind sehr schäbig und ungeeignet für eine Praxis. Bevor man sich anmelden kann, muss man in einem winzigen Vorraum warten - meist mit ein paar anderen. Davon führen dann Türen zur Anmeldung, WC und Warteraum - man kann bei den alten Türen alles hören. Alle Patientinnen, die in diesem Vorraum stehen, hören mit aus welchem Grund man die Ärztin aufsucht und die Arzthelferinnen stellen dann auch noch manchmal konkrete Fragen. Dazu werden dann die Daten nochmals laut verlesen (Datenschutz?).

Fr. Dr. Kesztele finde ich an sich sehr einfühlsam - insb. bei der Untersuchung. MMn nimmt sie sich auch ausreichend Zeit für die Gespräche.
3,2