3,2

nicht zu empfehlen

fr. dr. kesztele wurde mir empfohlen und ich war - trotz unzufiedenheit - jahrelang bei ihr in behandlung.

hier meine bewertung, ganz kurz und bündig:
- man muss lange auf einen termin warten
- hat man einen termin (und erscheint auch pünktlich) sitzt man ewig - können schon mal 2 stunden werden - im engen
und überfüllten wartezimmer
- brustkrebs-vorsorgeuntersuchung (abtasten) o.ä. gab es nur nach aufforderung meinerseits
- ich fühlte mich von fr. dr. kesztele abgefertigt, unpersönlich behandelt
- als unangenehm empfand ich, dass während der gynekologischen untersuchung arzthelferinnen
immer wieder in den raum "geplatzt" sind. meine intimsphäre wurde dadurch nicht respektiert bzw gewahrt.

positives:
- die arzthelferinnen waren immer höflich und nett (abgesehen natürlich davon, dass sie während der
gyn. untersuchung in das untersuchungszimmer "reingeplatzt" sind)
- mit den öffis gut zu erreichen

Wahrscheinlicher wechsel ... Trotzdem bedenken

Ich bin schon seit 10 Jahren in Untersuchung bei Frau Dr. Regina Kesztele. Aber auch ich ziehe in Erwägung, einen anderen Frauenarzt aufzusuchen.

Was ich meinerseits an Erfahrung sagen kann so ist es, dass die Arzthelferinnen wirklich unhöflich sind und dass ich mich beim Eintreten zur Anmeldung mehr fürchte als zur Behandlung selber.

Frau Dr. ist ansich schon sehr nett. Allerdings gings sie auch nie wirklich auf meine Fragen ein. Obwohl ganz so konnte ich es nicht sagen. Sie merkte immer, dass ich etwas "zurückhaltender" bin und machte mir schon Mut. Aber für offene Fragen wie zB welche Verhütung oder so, da überlässt sie es einem eher selber Antworten zu finden.

Ansich fand ich sie schon gut.. aber ich denke, wenn ich mal ein Kind bekomme, dann hätte ich doch gerne jemanden der mehr auf mich eingeht.

Die Wartezeiten sind oft schon sehr lang. Teils 1 bis 3 Stunden. Beim Letzten mal gings flotter.

habe gewechselt

ich war auch patientin bei frau dr. kesztele, und habe während meiner ersten schwangerschaft zu einem frauenarzt gewechselt. wie bereits in den anderen berichten erwähnt: trotz termin eine wartezeit von bis zu 2 stunden. und wenn man sich dann mit den anderen patienten unterhält, dann weiß man auch warum: 3 patienten zum selben termin eingeteilt!!!!! - da kann die rechnung doch nciht aufgehen. dementsprechend rasch wird man auch untersucht und wieder nach hause geschickt. eigentlich eine frechheit!!!

fürchterlich!

Die Wartezeiten sind trotz Termin sehr lange (wurden z.B. einmal für eine Stunde weggeschickt, weil im Wartezimmer kein Platz mehr war). Die Schwestern in der Anmeldung sind unfreundlich und nehmen einen nicht immer wahr. Man kommt sich vor wie am Fließband, alles schnell schnell schnell. Man wird über die Abläufe und die Untersuchungen nicht informiert, auch über die Ergebnisse nicht. Auf Fragen wird nur selten eingegangen. Darüber hinaus muss man für alles Mögliche bezahlen (z.B. für eine Freistellung, welche 5 Zeilen lang war inklusive 3 Rechtschreibfehler - 15 Euro!!!!, Ultraschallbild 5 Euro,...).
Ich bin äußerst unzufrieden und kann die Ärztin auf keinen Fall weiter ermpfehlen.

langjährige kundin - unzufrieden

bin schon langjährige Kundin, aber seit meiner Schwangerschaft äußerst unzufrieden. 1. viiiiieeeel zu lange Wartezeiten (trotz Termin), das war aber schon immer so, 2. kompetent ja, aber kein Einfühlungsvermögen, überhaupt nicht eingegangen auf meine fragen, probleme, ängste, sorgen mit erstem kind, hat nur das aller notwendigste gemacht und für jede winzige extra leistung auch extra geld kassiert!, 3. schwestern in anmeldung eine zumutung! unfreundlich, immer gestresst, nicht für den patienten da, absolut keine diskretion - ich werde wechseln!!!

ganz nett, aber...

Immer sehr lange Wartezeiten von mind. 45 min (trotz Termin); Wand zwischen Sprechzimmer und Wartezimmer eher hellhörig. War abends mal die letzte Patientin im Wartezimmer und konnte jedes Wort verstehen, das drinnen gesprochen wurde....
Fr. Dr. Kesztele selbst ist sympathisch, nimmt sich aber meist zu wenig zeit.
Im Anmeldungszimmer wird auf Diskretion nicht allzu viel Wert gelegt...
3,2