3,2

Kompetent, liebevoll, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen - top

Bin sehr glücklich so eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben

Termin seit Wochen, trotzdem > 120 min Wartezeit, Assistenz unfreundlich

Hatte seit Wochen meinen Kontrolltermin, 08:30 Uhr früh, war 5 Minuten vorher im Anmelderaum. Anmeldung 15 Minuten später. Wartezeit bis 10:50, 5 Min Untersuchung. 11:00 fertig.

Für was vereint man Termine, wenn man dann erst recht warten muss?

+ Ärztin nett und erklärt gut
+ kurze Anfahrtszeit

- unfreundliche Assistenz
- stinkender Warteraum
- Wartezeit > 120 Min
- im Anmelderaum null Privatsphäre

Total zufrieden

Ich bin sehr glücklich,daß die Frau Doktor meine Frauenärztin ist!Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich und meine Probleme.Auch fühl ich mich medizinisch sehr gut aufgehoben.
Ich bewunder sie sehr,daß sie sich auch,wenn das Wartezimmer voll ist, nicht aus der Ruhe bringen läßt!
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
Auch die Wartezeit ist für mich ok!

Zu lange Wartezeiten

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Kesztele, da sie mir empfohlen wurde. Die Ordination ist sehr alt und klein. Als ich zur Anmeldung kam, wurde mir gleich gesagt, dass ich sicher 1 Stunde warten muss und dass dies bei ihnen normal ist außer man nimmt Termine gleich in der Früh. Das geht bei mir leider von der Arbeit her nicht und hat mich daher ziemlich schockiert. Wofür macht man Termine aus? Das es hin und wieder vorkommt, bin ich von meinem vorigen Arzt gewöhnt, aber das es normal ist???
Die Ärztin sowie auch ihre Assistentinnen sind aber nett. Sie verschreibt gerne etwas aus der Naturheilkunde. Bei mir ging es um Kinderwunsch. Ich weiß daher nicht, ob sie die richtige Ärztin für mich ist.

a.) Wartezeit b.) soziale Kompetenz, Herzensbildung

ad a.) selbst als "eingeschobene" Pat. war u. ist die Wartezeit vollkommen in Ordnung. Als "Zusatzpatientin" so einer gefragten Gynäkologin (viele, viele Pat. tgl.) ist die Wartezeit sogar sehr gering. ad b.) Bei einer Ärztin mit so hoher sozialer Kompetenz und Herzensbildung (fachl. Kompetenz sowieso) gehe ich sogar gerne zur Gyn. Untersuchung.

Langjährige gute Erfahrung

Ich bin schon über 20 Jahre bei Fr. Dr. Kesztele in Betreuung und fühlte mich immer gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind immer nett und freundlich zu allen Patienten. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Danke.

Betreuung mit Gefühl

Sehr einfühlsame Behandlung - alle Fragen und Unsicherheiten werden zur Gänze beseitigt - Danke

Sehr gut

Sehr gute Ärztin u. Betreuung, unbedingt weiter zu empfehlen.

Seit Jahren zufrieden

Die Ärztin ist äußerst liebevoll und einfühlsam im Umgang mit Patienten. Man kann auf ihre guten Behandlungsmethoden vertrauen, sie nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten und arbeitet sehr gewissenhaft!

Erstberatung bzgl. Verhütung

Ich war bei Dr. Kesztele und es war super: ich wurde ausführlich über alle für mich passenden Verhütungsmethoden informiert. Sie hat mit mir über die Risiken und gefährlichen Nebenwirkungen gesprochen. Sie hat sich Zeit genommen und ich habe mich wohl gefühlt.
Ich habe vielleicht Glück gehabt und ich bin sehr rasch aufgerufen worden.
Die Untersuchung war angenehm, obwohl ich vorher Angst gehabt habe. Ich habe mich nach der Beratung für eine Mini-Spirale entschieden.
3,2