PERFEKT!!

Ich kann nur sagen: ich finde ALLES wirklich perfekt!!

Top 1 Arzt in Linz!

Super Wartezeiten, gutes Einfühlungsvermögen, tolle Betreuung und verständliche Aufklärung der Behandlung! Bin so froh endlich den perfekten Frauenarzt gefunden zu haben, der auch wirklich auf die Probleme der Patienten eingeht und zuhört! Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen der auf der Suche nach Kompetenz und freundlichem Umgang ist!

Arzt super aber...

Hilfreichste
Barbara Babsi
Barbara Babsi
in der letzten Woche
Arzt Top, aber leider wurde von Seiten der Empfangsdame bei mir 2 mal ein Fehler gemacht. Hatte eine Blutabnahme worauf ich auf die Ergebnisse ung. 4 Tage warten sollte (Wochenende war dazwischen) alles super bis dahin...dann nach 1 Woche noch immer kein Anruf...selber angerufen...Ergebnisse noch nicht da. Ok, nach 2 Wochen wieder angerufen nein wir melden uns sobald das Ergebniss da ist, sagte ihr mehrmals das ich bereits vor 2 Wochen Blutabnahme hatte aber darauf reagierte sie nur mit der Antwort. Ich als Empfangsdame weiss doch wie lange man ung. auf sowas wartet! Da muss man doch Eigeninitiative ergreifen und nachforschen. Hab dann bei meinem nächsten Termin mit dem Arzt gesprochen daraufhin wurde es innerhalb paar Minuten geklärt (Labor hatte es verschlampt). Trotzdem hätte meiner Meinung nach die ED anders reagieren müssen sonst würde ich heute noch warten wie auf die Rückerstattung auf die ich auch noch nicht habe nach fast 12 Wochen...Gkk hat übrigens keine bekommen also selber machen.

toller, einfühlsamer Arzt!!!

War bereits mehrmals in der Ordination (vorher bei seinem Vater). Man bekommt bei Bedarf sofort einen Termin, wird freundlich empfangen und muss nie lange warten. Dr. Schnabel nimmt sich auch bei Einschubterminen sehr viel Zeit, ist sehr aufmerksam und einfühlsam.
Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben bei ihm!

Arzt

Die Ordination ist modern, der Arzt ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Die Wartezeiten sind sehr kurz.

Ein Arzt, wo 5 Sterne zu wenig sind!

Ich war jahrelang bei einem Wahlarzt in Behandlung, wo ich mir gedacht habe die perfekte Betreuung zu haben, doch dann kam ich in die Ordination von Dr. Markus Schnabel. Die Wartezeit auf den Termin war so gering, dass ich mir zuerst gefragt habe, wie das (auch bei einem Wahlarzt) sein kann. Doch jeglicher negative Gedanke verschwindete beim Öffnen der Eingangstüre. Gleich fällt einem die moderne und sehr gemütlich eingerichtet Ordination auf. Die Empfangsdame gab mir sofort das Gefühl, wie wenn ich nicht das 1. Mal dort war. Der Wartebereich sehr aufschlussreich (viele informative Broschüren) und auf Wunsch bekam man auch etwas zu trinken. Und dann kam das Goldstück der Ordination: Der Arzt!
Ich hatte mich noch nie so wohl gefühlt und das noch dazu bei einem Frauenarzt. Dr. Schnabel nahm sich über eine halbe Stunde Zeit für meine Probleme der letzten Monate und gab mir kein einziges Mal das Gefühl, wie wenn er mich weiterhaben möchte (wie leider schon so oft bei Ärzten). Bei der Untersuchung erklärte er mir alles so gut und war so zärtlich, dass habe ich noch nie erlebt!! Alles in einem: Ich kann den Arzt zu Tausendprozent weiterempfehlen!!!!

Super tolles Team und der Arzt ist spitze

Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen bei Frauenärzte gemacht !
doch die Untersuchung und Betreuung bei Dr Schnabel ist einfach klasse!
Sehr wohlgefühlt! Kennt sich top aus! Ich würde jeden diesen Arzt empfehlen!!

Sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

Ich war heute das 1. Mal bei Dr. Schnabel, kann ihn in allen Punkten weiterempfehlen.
Er schafft eine sehr angenehme Atmosphäre und man hat sofort Vertrauen.
Die Arzthelferin war sehr freundlich und hilfsbereit und ich hatte keine Wartezeit.
Ich kann nur sagen, man fühlt sich bestens betreut.

Super Arzt

Termin innerhalb von 2 Wochen beklommen. Super nette Empfangsdame. Sehr kurze Wartezeit. Einfühlsamer Arzt der allee genau erklärt. Angenehme Atmosphäre.
Ich habe endlich meinen Arzt gefunden

Der Arzt dem die Frauen vertrauen :)

Habe 2015 erfahren, dass ich schwanger bin. War zu dieser Zeit noch bei einer Ärztin, zu der ich ungern ging. Habe mich dann über einen Wahlarzt informiert und bin zufällig auf Dr.Markus Schnabel gekommen. Schon beim ersten Termin war ich absolut positiv von der schönen, hellen und modernen Ordination überzeugt. Er nahm/nimmt sich Zeit und hat mir/uns auch alles gut erklärt. Besonders gut gefiel mir, dass er meinen Partner miteinbezog und ihn fragte ob er was wissen möchte. Immerhin ist es für den Vater ja auch spannend. Absolut empfehlenswert und somit alle Daumen nach oben.
Auch Monate nach der Geburt wo der meinen Sohn sah, da ich ihn mit gebracht hatte, freut er sich ihn zu sehen :) Diesmal nicht nur per Ultraschall ;)