Persönliche Eindrücke :

Ich war sehr zufrieden, sowohl mit dem organisatorischen Ablauf als auch mit der Freudlichkeit der Assistentin.
Dr. Schnabel ist souverän,kompetent, freundlich und erklärt alle Untersuchungsschritte ganz genau.
Er nimmt sich viel Zeit für jede Patientin.
Ich persönlich kann nur jedem einen Arztbesuch bei Ihm empfehlen !

Toller Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen gut verständlich, geht gut auf seine Patienten ein.

Sehr toller kompetenter Arzt

Sehr einfühlsam, nimmt sich wirklich Zeit!!!!!

Beste Arzt

Ich bin schon seit meiner Jugend bei Dr. Schnabel senior in Behandlung. Seit meiner Schwangerschaft werde ich aber von seinem Sohn Dr. Markus Schnabel betreut. Von der ersten Untersuchung an hab ich mich sehr wohl gefühlt. Es wird immer auf alle Fragen eingegangen und man merkt, dass ihm das Wohl der Patienten wirklich wichtig ist. Wenn es ginge hätte ich Herrn Dr. Schnabel auch als Hausarzt bzw. Zahn- und Augenarzt. Bisher der beste Arzt den ich jemals hatte.
Vor allem bei Scheu und Unsicherheiten nimmt Herr Dr. Schnabel einem die Angst und das mit einer Ruhe und in einer sehr entspannten Atmosphäre.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Ich hatte vor einem Monat meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Markus Schnabel und ich fühlte mich von beginn an super aufgehoben. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen werden durchwegs beantwortet und das ganze Team ist absolut sympatisch! Ich glaube, das ist die beste Begleitung in der Schwangerschaft, die man sich nur wünschen kann!!!

Ein Arzt den man gerne wieder Besucht :)

Einfach nur Top!

Sie sind auf der suche nach einem Arzt mit folgenden Kriterien:
- wohlfühlenden Umgebung
- aufmerksamen und einfühlsamen Arzt
- schnelle und einfache Termin Vereinbarung
- keine Wartezeit
Dann kann ich Ihnen Herrn Dr. Schnabel nur wärmstens empfehlen.

Der professionellste Frauenarzt den ich je aufgesucht habe.
Vom Ambiente über die sehr nette und fröhliche Assistentin bis hin zur sehr entspannten Untersuchung mit genauester Beschreibung was der nächste schritt ist.

TOP Doktor :)

Hatte letzte Woche meinen ersten Termin beim Herrn Doktor. Da ich eine Abtreibung hatte und meine Periode unregelmäßig kam, hatte ich bei der Untersuchung eine kleine Portion Panik/Angst mitgebracht.....Obwohl ich eine Stunde vorher als vereinbart eintraf, nahm die Empfangsdame, mit einer zauberhaften Nettigkeit, meine Daten und bat mich mit Freundlichkeit, eine Stunde später zu kommen...Da es, eine Stunde später :) , sogut wie keine Wartezeit gab, steigerte sich mein Panik/Angstlevel nicht :).....Bei der Untersuchung redete Doktor Schnabel mit mir über alltägliche Themen meine Angst davon flog auch dass er jeden Untersuchungsschritt mir erklärte brachte mich zur Ruhe.....Auch all meine zahlreichen Fragen, beantwortete Doktor Schnabel in aller Ruhe und mit extremster Ausführlichkeit!!!!!

Sehr angenehmer Arzbesuch, kompetent, einfühlsam, freundlich

Sehr gut ausgestattete Praxis, sehr kurze Wartezeit.

Sehr netter Arzt!

Heute war mein erster Besuch in der Praxis Schnabel/Schnabel.
Ich hatte eigentlich einen Termin bei Dr. Schnabel Sen., dieser wurde Heute von seinem Sohn Dr. Markus Schnabel vertreten.
Die Praxis ist sehr modern aber gemütlich eingerichtet.
Die beiden Damen am Empfang haben mich sehr freundlich empfangen und (da es mein erster Besuch war) gleich alle wichtigen Fragen gestellt (erste Regel, Allergien, usw.).
Nach kurzer Wartezeit wurde ich dann hinein gebeten.
Durch sein sehr nettes, aufgeschlossenes und vor allem einfühlsames Wesen konnte er mir im Gespräch etwas meine Scheue und Nervosität nehmen.
Bei der Untersuchung an sich wurde mir immer erklär was als nächstes passiert und aufgrund eines netten Gespräches verging es schnell und ohne beklemmendem schweigen.
Ich werde meinen nächsten Termin direkt bei Dr. Markus Schnabel nehmen!

Der Frauenarzt meines Vertrauens

Ich bin nun seit über 2 Jahren bei Dr. Markus Schnabel Patientin und nichts negatives zu meinen Besuchen äußern.

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und vermittelt nicht dieses typische "Arztbesuchsgefühl", man fühlt sich sehr wohl.
Auf einen Termin muss man nur wenige Tage warten. Am Termin selbst sitzt man dann nur wenige Minuten im Wartebereich. man kommt also wirklich pünktlich an die Reihe.
Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich und aufmerksam, so wie man sich das wünscht.
Dr. Schnabel nimmt sich Zeit für einen, beantwortet ausfühlich alle Fragen die man hat und auch die Untersichung selbst versucht er so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich habe in Dr. Schnabel den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden und kann ihn allen Frauen absolut weiterempfehlen! 👍🏼