Wir sind extrem zufrieden

Dr. Pömer hat uns total schnell geholfen bei der Beckenendlage meines zweiten Babies und sofort einen Termin in der Kepler-Klinik für eine Äußere Wendung direkt bei ihm besorgt. Er ist ein sehr einfühlsamer, hoch motivierter, passionierter und kompetenter Arzt - bei dem man sich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben fühlt. Er hat sich viel Zeit für unser Problem genommen!

Unser Baby hat sich dann aber einen Tag vor der Wendung doch selbst gedreht, sodass wir die Wendung nicht mehr benötigt haben. Natürlich ein glücklicher Zufall - gleichzeitig auch schade weil eine BEL Geburt unter Dr. Pömer sicherlich auch eine besondere Erfahrung ist. Vielen lieben Dank!

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Behandlung. Er hat sich Zeit genommen und mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich werde wiederkommen. Was mir auch sehr gefällt ist das Joachim im Krankenhaus arbeitet.

Hohe Erwartungen übertroffen

Da wir schon sehr viel gutes von Dr. Pömer gehört hatten, beschlossen wir, noch in einer sehr späten Schwangerschaftswoche zu ihm zu wechseln.
Schon beim Eintreten in die Praxis wurden wir extrem freundlich empfangen und fühlten uns dadurch gleich sehr wohl.
Dr. Pömer strahlt eine sehr angenehme Ruhe und Lockerheit aus, was wir sehr schätzen!
Er nahm sich sehr viel Zeit für uns und unser Baby und somit hat dieser Termin alle unsere Erwartungen übertroffen!

Bestens betreut

Arzt und Ordinationsassistenz sind supernett. Wartezeiten sind minimal. Ich fühle mich bestens betreut, sowohl fachlich als auch menschlich. Auch bei akuten Anliegen kann man mit schneller Hilfe und Empathie rechnen. Einfach top!!!

Einsetzen Kupferspirale

Alles genau erklärt, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, beinahe schmerzfrei wie immer, TOP
OA Dr. Pömer
Vielen Dank! Es war Susanna und mir eine Freude dich zu betreuen.

Äußere Wendung

Da sich unser Kind in BEL befand, vereinbarte ich für die 34. SSW einen Termin in der Praxis von Dr. Pömer. Dort wurde ich umfassend über alle Möglichkeiten (äußere Wendung, Spontangeburt aus BEL, Kaiserschnitt) samt Vor- und Nachteilen aufgeklärt.
Ich entschied mich für eine äußere Wendung, die nach Voruntersuchungen am Kepler Universitätsklinikum (KUK) in der 36. SSW von Dr. Pömer in der 37. SSW am KUK erfolgreich durchgeführt wurde.
Während der Wendung fühlte ich mich stets sehr gut über meinen eigenen und den Gesundheitszustand meines Babys informiert und in kompetenten Händen ausgesprochen gut aufgehoben. Die Wendung dauerte nur wenige Minuten. Ich fühlte dabei den Druck auf den Bauch, der manchmal etwas unangenehm, aber keineswegs schmerzhaft war.
Ich bin mit der medizinischen Kompetenz und v. a. der hervorragenden einfühlsamen Betreuung durch Dr. Pömer ausgesprochen zufrieden und fühlte mich bisher bei noch keinem Arzt so gut aufgehoben.
OA Dr. Pömer
Viel Glück für die Geburt!

Ich war sehr beeindruckt

Ich war sehr beeindruckt über die Freundlichkeit und Kompetenz des Arztes und der Assistentinnen. Er hat ein sehr gutes Gespür für Frauen und weiß wie man diskret alles anspricht und man von der ersten Minute Vertrauen aufbaut.
OA Dr. Pömer
Vielen Dank für das Vertrauen!

Mit Hirn und Herz

Mir wurde Herr Dr. Pömer als Experte für externe Wendungen bzw. Beratung zur Beckenendlage empfohlen. Meine fachlichen und menschlichen Erwartungen wurden übertroffen. Genaue Diagnostik, Fachwissen up-to-date in Kombination mit der Empfehlung aus dem "Bauch" heraus helfen in schwierigen Situationen klare und sichere Entscheidungen zu treffen. Toll, dass es solche Ärzte gibt. An ihm können sich viele ein positives Beispiel nehmen. Alles alles Gute ihm und seinem supernetten Team, das einen rundherum großartig und freundlich betreut, weiterhin.
OA Dr. Pömer
Vielen Dank für die Blumen!!!!!

Sehr kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung & eingehen auf Fragen u. Wünsche

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Bin froh mich für die Praxis v. Hrn. Pömer entschieden zu haben. Fühle mich sehr gut aufgehoben und perfekt betreut.