Einer der Besten !!!!!!!!!

04.01.2013: Dr. Just haben wir es zu verdanken, dass ich nach 7 langen Jahren des Kinderwunsches in der 11. Woche schwanger bin (6.Versuch). 4 Versuche waren ohne jegliche Einnistung, der 5. Versuch dann endlich positiv, endete aber leider in einer Fehlgeburt in der 7. Woche. Trotz der ganzen Rückschläge und Enttäuschungen hat es Dr. Just immer wieder geschafft, uns aufzubauen und uns wieder Mut zu machen. Wir können uns keinen besseren Arzt vorstellen, der diesen schwierigen Weg mit einem geht! Seine Kompetenz, sein Verständnis, sein liebevolles und freundliches Wesen, seine dauernde Erreichbarkeit,seine Geduld, ............... haben auch uns immer hoffen lassen und von Versuch zu Versuch weitergetragen. Wir hoffen, dass alles gut geht und wir Ende Juli unseren sehnlichsten Wunsch erfüllt bekommen und endlich unser eigenes Baby in Händen halten dürfen! Den Dank, den wir für Dr. Just empfinden, kann man nicht in Worte fassen. Wir können ihn nur weiterempfehlen und jedem, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, raten sich in dieser schwierigen Zeit von ihm begleiten zu lassen. Ihm gebührt unser größtes Lob !!!!!!!!!!!!!

Einer der immer da ist!

Da ich wusste, dass ich ohne Hilfe nicht schwanger werden kann, suchte ich Anfang 2011 Dr. Alexander Just auf.
Es war ein langer Prozess, weil wir uns doch schon sooo sehr ein Baby wünschten. Es gibt viele Möglichkeiten bevor man feststellen muss, dass doch nur eine IVF oder ICSI in Frage kommt. Wir haben beides ausprobiert und leider hat es nicht funktioniert....doch wie durch ein Wunder wurde ich dann schwanger!!!
Ich bin natürlich bei Dr. Just geblieben, er ist immer da wenn man ihn braucht! Er ist einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr, bei Notfällen und Problemen steht er mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann aus Überzeugung Dr. Just weiterempfehlen. Er ist einer der Besten!

Ein Arzt dem man vertrauen kann ...

Wir waren bei Hr. Dr. Just schon erstmals 2007. Dank Ihm wurde ich schwanger - und auch wenn mein Zwergerl nicht bei uns blieb, ich durfte schwanger sein. Dafür war ich schon damals sehr dankbar. Denn nun wusste ich, es kann klappen. Das gelang dann auch Mitte 2010. Ich war voller Ängste, Hoffnungen und Träume und dank des KiWuDoc's wurde ich immer wieder bestärkt und ermutigt. Ich würde sofort wieder bei Dr. Just eine Behandlung beginnen und kann seine beruflichen Fähigkeiten nur weiterempfehlen.

Immer wieder

Da ich auf natürlichen Wege nicht mehr schwanger werden konnte, riet mir meine Gynäkologin Dr. Just aufzusuchen. Gesagt, getan. Mir und meinem Mann war Herr Dr. Just von Anfang an sympathisch. Wir haben uns mit der Betreuung sehr wohl gefühlt und er hat uns durch seine positive und freundliche Art Zuversicht gegeben. Wir wurden über alle für uns durchführbaren Methoden aufgeklärt und es hat dann auch gleich beim ersten Versuch geklappt. Ich hatte dann noch mit Problemen in der Frühschwangerschaft zu kämpfen. Ich konnte Dr. Judt jederzeit anrufen und bekam auch immer sofort einen Termin. Ich würde und habe bereits Dr. Just weiterempfehlen. Wir wollen auch noch ein zweites Kind, da wird er sicher auch wieder der Arzt unseres Vertrauen sein.

Dr. Just der KIWU-Experte

Bei Kinderwunsch ist Dr. Alexander Just nur zu empfehlen. Waren beim ersten Kind und beim zweiten bei ihm in Behandlung.
Waren beide Behandlungen unterschiedlich da er immer auf dem neuesten Stand bei KIWU ist und mit vielen tollen Ärzten
zusammen arbeitet und somit für jeden individuel die beste Terapie sucht.

Endlich schwanger, dank Dr.Just!

Nach 3 negativen Versuchen in einem anderen Institut kontaktierten wir, voller Hoffnung und Verzweiflung, Dr. Just. Vom ersten Telefonat an war Dr Justs Herzlichkeit, Verständnis und Kompetenz zu spüren! Beim Erstgespräch entdeckte Dr. Just sofort woran es bei uns liegen könnte und entwickelte einen vollkommen neuen Vorbereitungs- und Stimulationsplan. Unsere Schilddrüse wurde überprüft und sorgfältig eingestellt. Die Stimulationszeit war völlig reibungslos, auch die Follikelpunktion im Goldenen Kreuz war trotz der vielen Eizellen (29), absolut schmerzfrei und unkompliziert. Letztendlich konnten wir uns über 2 wunderschöne Blastozysten freuen, die eingesetzt wurden. Leider entwickelte ich dann ein massives Hyperstimulationssyndrom. Was folgte waren 5 Wochen Krankenhausaufenthalt und eine sehr schwere Zeit! Doch Dr. Just gab alles um mir in dieser Zeit beizustehen und zu helfen! Er kontaktierte die Oberärzte der Klinik und besprach den Therapieplan, er war immer für uns da! Aber der qualvolle Weg hat sich ausgezahlt! Wir werden Eltern von einem gesunden Kind und freuen uns riesig! Wir würden jederzeit wieder Dr. Just um Hilfe bitten und danken ihm aus vollstem Herzen für Alles!

Der beste Arzt, den man sich wünschen kann...

Nachdem ich längere Zeit im Ausland gelebt habe, habe ich versucht, übers Internet einen Kinderwunschspezialisten in Wien zu finden. Ich habe mich für Dr. Just entschieden, weil ich über ihn sowohl auf dieser Seite, als auch in anderen Foren, nur positive Bewertungen finden konnte. Ein Jahr später kann ich mich diesen nur anschliessen. Man kann keinen besseren Arzt auf diesme Gebiet finden! Durch seine fachliche Kompetenz, aber vor allem durch seine Freundlichkeit, Geduld und Herzlichkeit habe ich vom ersten Tag an Vertrauen gefasst. Obwohl man während der gesamten Behandlung durch körperliche und emotionale Hochs und auch Tiefs geht, habe ich vor allem Dank Dr. Just nie die Hoffnung verloren! Allein dafür werde ich ihm immer dankbar sein!

Betreuung bei Kinderwunsch - Beratungsgespräch

Dr. Just hat mir das Gefühl des "Nicht allein sein´s" gegeben, mit seiner kompetenten und netten Erklärungen habe ich nun vollstes Vertrauen. Ich bin sehr dankbar, nach meinem Leidensweg endlich einen Arzt gefunden zu haben, wo ich mich richig aufgehoben, ernst genommen und als Mensch behandelt zu werden. Danke dem ganzen Team!

gynäkologische Untersuchung

Eine Freundin empfahl mir Dr Just, da ich bis jetzt nur Pech mit meinen Ärzten hatte (sowohl bei Kassen, als auch bei privaten). Ich solle mich nicht abschrecken lassen, von der Tatsache, dass seine Ordination unter dem Namen "Wunschkind" betrieben wird, da er sich zwar auf dieses Thema spezialisiert habe, aber dennoch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen vornimmt.
Schon bei meinem ersten Anruf und der Nachfrage um einen Termin, war ich von den kurzen Wartezeiten beeindruckt. Nicht mal eine Woche später hatte ich meinen Termin und war um eine halbe Stunde zu früh vor Ort. Trotz dem Punkt, dass die Ordination noch nicht geöffnet hatte, wurde ich freundlich von ihm persönlich hereingebeten. Mir wurden sofort ein Glas Wasser oder Kaffee angeboten und setzte mich in den Warteraum. Nach ca. 10 Minuten Wartezeit wurde ich hinein gebeten.
Ich war begeistert von der Zeit, die sich DR. Just für meine Probleme und Fragen nahm und fühlte mich beim Verlassen der Ordination zum ersten Mal richtig gut informiert und gut aufgehoben...

Ein Arzt für alle Fälle

Ein Arzt, der Vertrauen aufbaut, sich Zeit nimmt und in diesen Zeiten sich wirklich um den "Patienten" kümmert und mit Rat und Tat zur Seite steht! Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen, der sich persönliche Betreuung, Kompetenz und Vertrauen erwartet. Meine Erwartungen wurden zu 120% erfüllt! Fakt ist, ich habe den richtigen Arzt nach langer Suche gefunden.