Arzt und Freund zugleich!

Dieser Mann ist Arzt und Freund zugleich.Er hat immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und bemüht sich mit seiner ganzen Kompetenz und Kraft einem über diese doch oft sehr nervenzerrende Zeit zu begleiten.Dank ihm hab ich heute einen 6jährigen Sohn der der ganze Stolz meines Mannes und mir ist.Wir werden Dr.Alexander Just für immer sehr dankbar sein.

beeindruckend

Dr. Just ist wirklich ein super Arzt, er hat immer aufbauende Worte, ist immer freundlich und auf seinem Gebiet ausgezeichent. Außerdem ist Dr. Just auch sehr geduldig, egal wie viele Fragen man hat, jede wird beantwortet, ebenso jeder Anruf.

Ich habe die richtige Wahl getroffen!

Man fühlt sich einfach in guten Händen bei Herrn Dr. Just!
Außerdem ist er ein Herzenguter Mensch und man kann über alles mit ihm sprechen!

Erfolgreich Mama geworden

Nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen in einem anderen Institut sind wir an Dr. Just geraten. Auf Anhieb war ich - dank seiner Hilfe - schwanger. Bei ihm fühlte ich mich gleich gut aufgehoben. Er hat mich beim schwanger-werden begleitet, ebenso wie in der Schwangerschaft und er war bei der Geburt leitender Arzt. Meinen Jüngsten habe ich nach ihn benannt. Weil meine drei Zwerge ohne ihn nicht auf der Welt wären. Alle, die natürlich nicht schwanger werden, sind bei Dr. Just sehr gut aufgehoben. Ich persönlich werde ihm immer dankbar sein.

Sofortiger Rückruf bei Terminvereinbarung, sehr freundlich und einfühlsam

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und das Gefühl des Verständnis und Vertrauens gibt. Mit viel Einfühlungsvermögen hat mir Herr Dr. Just die Angst, Verzweiflung als auch die Unsicherheit genommen. Ich bin sehr dankbar dafür!!!!

Die beste Betreuung von einem Arzt die ich je hatte.

Ich war Patient bei Hr. Dr. Just schon vor 8 Jahren (KH St. Pölten), da hatte ich meine erste künstliche Befruchtung die leider fehlschlug. Ca. ein dreiviertel Jahr später versuchte ich es noch einmal, und ich danke heute noch Dr. Alexander Just für die tolle Unterstütztung, jetzt habe ich eine wundervolle Tochter (Leonie) von fast 7 Jahren. Ich war die ganze Schwangerschaft viel im Krankenhaus und immer wenn es Dr. Just möglich war hat er bei mir vorbeigeschaut und nachgesehen wie es mir geht, zusätzliche Untersuchungen gemacht, ob mit meinem Mausi alles OK ist. Die Betreuung war immer sehr herzlich und mitfühlend wenn es mir mal wieder nicht gut ging. Ein Foto von meiner Tochter hat er heute sogar auf seiner Internetseite wie ich gerade entdeckt habe --> Kleines Mädchen mit Pandabär in der Hand.
Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen, meine Tochter ist das Ergebnis und ich würde heute nicht´s anders machen.

In den besten Händen...

Wir haben uns vom ersten Tag an super aufgehoben gefühlt. So einen Arzt wie Dr. Just muss man in der heutigen Zeit sehr lange suchen. Er fühlt mit einem mit, und freut sich, wenn es mit dem Kinderwunsch geklappt hat.
An alle die einen Kinderwunschexperten suchen, kann ich Dr. Just nur sehr ans Herz legen!