Gut - Besser - Alexander Just

Genau so stellt man sich einen guten Arzt vor: Kompetent, offen für Fragen, Sympathisch, offen für (neue) Vorschläge des Patienten und und und!
Ordinationsassistentin super freundlich.
Besser gehts fast nicht mehr.

ich war sehr zufrieden mit der behandlung

Ich kann Dr Just nur weiter empfehlen sehr freundlich Asisstentin sehr freundlich man fühlt sich einfach wohl

Unglaublich!

Ich hatte keine Ahnung dass es in Österreich so etwas überhaupt gibt! Nach zwei erfolglosen Versuchen im KH St. Pölten wurde uns Dr. Just empfohlen. Schon die Terminvereinbarung übertraf meine Erwartungen. Seine Assistentin nahm sich soviel Zeit, um mir alle meine Fragen kompetent zu beantworten und meine letzten Zweifel zu zerstreuen. So nett und persönlich wurde ich in all den Jahren noch nie beraten!. Die Atmosphäre in der Ordination ist absolut "heimelig" und das Gespräch mit Dr. Just persönlich war der Hammer!! Obwohl er sich wirklich Zeit genommen hat und uns alles ganz genau erläuterte, blieben doch wieder Fragen offen. Also musste ich um nachzufragen noch einmal anrufen. Und obwohl an diesem Tag keine Sprechstunde war, wie ich später feststellte, erreichte ich die Assistentin sofort und wieder nahm sie sich unglaublich viel Zeit um mir einige Punkte noch einmal ganz genau zu erklären. Wir werden jetzt in Kürze wieder mit der Stimulation beginnen. Ich freu mich richtig. Denn mir wird die ganze Zeit das Gefühl vermittelt, nicht alleine zu sein, ein offenes Ohr zu finden und Verständnis zu bekommen. Danke! Danke, dass es so etwas noch gibt!!

100% weiter zu Empfehlen

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der Behandlung! Hr. Dr. Just gibt einem das Gefühl etwas besonderes zu sein. Das spürt man so richtig! Er ist immer sehr um einen bemüht, und für uns das Beste was uns passieren hat können. Er ist auf seinem Gebiet einfach Spitze. Terminvereinbarung funktioniert super, Wartezeiten sind max. 10 min. Seine Ordinationassistenin Fr. Wallner ist noch das tüpfchen am i, baut einen immer wieder auf und egal ob Sonntag oder Feiertag sie sind immer für einen da. Sie ist auch sehr sehr freundlich und sie sind einfach ein Dreamteam!! 2 weiße Engel die einem immer helfen. DANKE für die tolle Betreuung.

Beurteilung

Sehr freundlich, geht auf die Probleme der Patienten ein. Hört zu, nimmt sich Zeit.
Sprechstundenhilfe sehr freundlich und hilfsbereit.

Erstklassige und einfühlsame Betreuung

Hr. Dr. Just nimmt sich für seine PatientInnen Zeit und geht auf Fragen "auf Augenhöhe" mit der PatientIn ein. Man ist nicht nur eine "Nummer" in seiner Kartei, sondern man hat das Gefühl einen Mitkämpfer und guten Freund auf dem anfangs oft aussichtslosen Weg gefunden zu haben.

Leider sind mein Mann und ich erst nach zwei erfolglosen Inseminationen bei einem anderen Spezialisten auf Hrn. Dr. Just gestoßen. - Er hat das Problem, welches vorher nicht erkannt wurde, sofort identifiziert.

Unser Sohn wurde schließlich auf natürliche Weise gezeugt und ist bereits 5,5 Monate alt.

Herzlichen Dank an Hrn. Dr. Just wie auch an seine engagierten Arzthelferinnen!

Super Kinderwunscharzt

Einfach spitzt in Kinderwunsch. Danke das sie uns so gut betreuen. Er ist immer für uns da wenn wir in brauchen.
Danke auch an die Ordinationshelferin Monika sie hat immer ein offenes Ohr und ist immer für dich da egal was ist.

Danke an euch beiden für die tolle Leistung.

Sind sehr stolz auf euch beiden.

Sehr empfehlenswert

Ich kann Dr. Just nur weiterempfehlen!
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hilft wo er kann!
Durch seine lockere, unkomplizierte Art hat er auch meinen Mann überzeugt und uns gleich mit dem ersten Versuch zu Zwillingen verholfen;-) was für seine Kompetenz spricht!
Ich würde mich wieder für die Behandlung durch Dr. Alexander Just entscheiden!!!

Die beste Entscheidung meines Lebens

Ich hatte sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Dr. Just ist nicht nur äußerst kompetent sondern auch menschlich toll. Er hat uns wirklich gut aufgeklärt und beraten. Seine Patienten liegen ihm am Herzen und er hat sich ehrlich mit uns über die erfolgreiche Befruchtung gefreut. Es ist schön, dass ihn seine vielen Erfolge noch nicht abgestumpft haben bzw. überheblich werden ließen. Kurz gesagt, entscheiden Sie sich für Dr. Just, sind Sie in den Händen eines absoluten Profis.

Der beste Arzt den ich mir vorstellen kann!

Hallo meine liebe,

ich kann nur sagen ich hatte so ein riesen großen glück ihm kennenzulernen.
wie ich ihm das erste mal gesehen habe wusste ich das ist er, das ist er dem ich alles anvertrauen und vertrauen kann.
ich habe mich bei ihm angemeldet wg. kinderwunsch und ich bereue nichts.
wir haben uns für eine künstliche befruchtung entschieden, es hört sich schlimmer an als es ist. du hast keine schmerzen, keine probleme damit und das ist das beste was es gibt. ich kann es nur weiter empfehlen überhaupt mit so einem super tollen netten sympatischen liebevollen uvm. arzt an der seite. der weis was du willst und der weist was du meinst der einfach deine gedanken lesen kann.
man kann ihn jederzeit anrufen egal was es für fragen sind und wenn er nicht gleich abhebt ruft er auf jedenfall zurück so auch die monika bei der terminvereinbarung oder bei sonst welchen fragen.
einfach nur spitze! auch die behandlung im goldenen kreuz, perfekt!
also dieser arzt und sein team sind jeden cent wert ich hab ihm so lieb gewonnen das wir uns so gut verstehn und er der beste arzt bleiben wird.
liebe leute es hört sich jetzt vielleicht übertrieben an aber es ist so. probiert es aus.
lg
MK