Inkontinenz Behandlung

Ich weiß nicht wie gut Frau Lehner-Rothe als Gynäkologin ist. Ich bin zu ihr wegen Inkontinenz gekommen, welche Leistung Sie auch auf Ihrer Homepage anbietet. Ich bin mit der Beratung und Behandlung unzufrieden. Würde mir mehr Einfühlungsvermögen und Behandlungsmöglichkeiten wünschen.

Ganz tolle Ärztin

Ich habe bis heute noch nie einen Erfahrungsbericht verfasst! Aber Frau Dr. Eva Lehner-Rothe muss ich bewerten, da ich aus tiefstem Herzen von ihr überzeugt bin. Sie ist ein äußerst netter und freundlicher Mensch und dazu noch sehr sehr kompetent!
Ihre einfühlsame, ruhige Art gibt einem ein gutes Gefühl! Auch wenn man (nicht ganz) gyn. Probleme hat kann man sich persönlich oder auch per e-mail an sie wenden! Sie versucht, immer 100 % zu geben und schreibt prompt zurück oder ruft persönlich an. Ich kann Frau Dr. Lehner-Rothe nur JEDER Frau weiterempfehlen!

Sehr positiv aufgefallen ist mir die wirklich sehr kurze Wartezeit (ich kam sogar 5 min vor dem eigentlichen Termin dran) und sie ist ausführlich auf meine Anliegen eingangen. Fr. Dr. Lehner-Rothe erklärte alles sehr einfühlsam und genau und jede Frage, die ich stellte, wurde ausführlich beantwortet. Geschätzt habe ich außerdem sehr, dass sie sich ausgiebig Zeit nimmt und mir einige Ängste genommen hat. Auch die Praxis ist sehr schön gestaltet und die Assistentin habe ich als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Als sehr positiv habe ich erlebt, dass sie für Fragen auch erreichbar ist. Kurz zusammengefasst: ich bin wirklich mehr als zufrieden und würde Fr. Dr. Lehner-Rothe auf jeden Fall weiterempfehlen.

ALLERBESTE WAHL

Weiterempfehlung zu 100000%

Wow

Sehr kompetente, nette und authentische Ärztin!. Ich bin begeistert und kann Frau Dr. Lehner-Rothe wärmstens weiterempfehlen. Super Beratung und Behandlung! Danke!

DIE BESTE

Frau Dr. Lehner-Rothe ist eine außergewöhnliche Ärztin, ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen. Die Praxis ist modern und schön, Terminvergabe klappt immer gut. Ich schätze ihr fröhliches und höchst kompetentes Auftreten. Aber nicht nur wenn es um Routinekontrollen geht ist Frau Doktor sehr einfühlsam, sondern vor allem auch wenn es mal gar nicht so gut läuft. Sie hat uns durch unsere nicht so einfache Kinderwunschzeit begleitet, und war uns immer eine große Stütze. Schlussendlicn hat sie dann auch die Geburt unserer Tochter im September ganz toll begleitet. Sie ist einfach die beste Gynäkologin weit und breit!

Tolle Gynäkologin

Ich musste aufgrund meines Wohnortwechsels auch den Gynäkologen wechseln. Ich habe mich im Internet erkundigt und nachdem ich die tollen Bewertungen von Dr. Eva Lehner-Rothe gelesen habe, wusste ich da gehe ich hin! Tatsächlich hat sich Fr. Dr. Lehner-Rothe viel Zeit genommen und mir zugehört, Ängste genommen und alles ausführlich erläutert.
Wirklich tolle Ärztin!!

einfach nur TOP! Super Ärztin!

Schnelle Terminvergabe; super nette Empfangsdame; Ordination ist sehr schön, man fühlt sich gleich wohl.
Fr. Dr. Lehner-Rothe zählt meiner nach zu einer der besten Gynäkologen überhaupt. Nach langem Suchen habe ich endlich eine tolle Ärztin gefunden, die ich auf jedenfall an jeden weiter empfehlen kann. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Patienten und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. TOP TOP TOP!!

Ausgezeichnet betreut

Ich war das erste Mal in der Ordination von Frau Dr. Lehner-Rothe und kann nur Gutes berichten:

Man bekommt sehr rasch einen Termin, die Terminvergabe ist auch recht flexibel. Die Ordinationshilfe ist freundlich und verlässlich!

Die Ordination ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und strahlt viel Ruhe aus.

Frau Dr. Lehner-Rothe selbst ist eine entspannte, ruhige, freundliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Bei mir war nur eine Kontrolluntersuchung angesagt, aber auch diese wurde ohne Zeitdruck und entspannt durchgeführt, man fühlt sich bestens aufgehoben!

Da Frau Dr. Lehner-Rothe Wahlärztin ist, muss man die Untersuchung bezahlen, aber das ist es in jedem Fall wert.

Bin mehr als begeistert ❤️

Als ich das erste Mal vor 2 Jahren die Praxis betrat,fühlte ich mich schon mehr als wohl.Der Warteraum ist sehr schön eingerichtet und man ist von der ersten Minute an sehr entspannt.Die Begrüßung von Frau Dr. Lehner-Rothe war mehr als herzlich.Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären.Sie ist nicht nur fachlich kompetent auch menschlich einfach ein Traum.Man hat nicht nur das Gefühl eine gute Ärztin gefunden zu haben,sondern mehr eine Freundin fürs Leben.